MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Das zensierte ist wohl das ominöse Spiel.
Hast du doch selber gebracht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das zensierte ist wohl das ominöse Spiel.
Letztes Wort von Nate dazu:
Nintendo Direct Speculation |ST2| Fami's Summer Gameguess
since I have to put time off 3 days in advance it would sure be nice to know the day.... :cry:famiboards.com
Bleibt bei (noch) im Juni.
Da sind die meisten Leute, die in Resetera den Nintendobereich mit Leben gefüllt haben. Nach dem Exodus ist der Spekulationsthread dort tot.Aber danke für den Tipp dieses Forums. So ein resetera nur für n Fans ist mein Ding ^^
welcher exodus? wurden da alle fake insider gebannt?Da sind die meisten Leute, die in Resetera den Nintendobereich mit Leben gefüllt haben. Nach dem Exodus ist der Spekulationsthread dort tot.
Hauptgrund war die bewusste Provokations eines Era Mods gegen Chris1964, der Sales Experte für Japan Zahlen. Und Era hielt lange still, anstatt mal darüber nachzudenken, ob nicht einer ihrer Mods Scheiße baut, nur weil er eine Fehde mit Chris hat bzw ihn auf den Kieker hat. Konsequenz war, dass die Veteranen aus dem Nintendobereich, die bereits im GAF den Bereich prägten ihr eigenes Forum eröffneten und Chris hat dann mit den wichtigen Stammpostern des Sales Thread das Installbaseforum eröffnet.welcher exodus? wurden da alle fake insider gebannt?
Überall auf der Welt böses Blut.Hauptgrund war die bewusste Provokations eines Era Mods gegen Chris1964, der Sales Experte für Japan Zahlen. Und Era hielt lange still, anstatt mal darüber nachzudenken, ob nicht einer ihrer Mods Scheiße baut, nur weil er eine Fehde mit Chris hat bzw ihn auf den Kieker hat. Konsequenz war, dass die Veteranen aus dem Nintendobereich, die bereits im GAF den Bereich prägten ihr eigenes Forum eröffneten und Chris hat dann mit den wichtigen Stammpostern des Sales Thread das Installbaseforum eröffnet.
Hallo zusammen.
Wollte mal fragen ob ihr mir einen Gefallen tun könntet
Wer noch eine WiiU besitzt : könntet ihr versuchen da online zu gehen?
Ich besitze zwei Eine normal und eine gehackt für meine GamecubeSpiele auf HDMI.
Beide bleiben nicht online. Weder per router noch per Handy wlan. Hab keine LAN Adapter ....
Spiele gerade wieder Xenoblade X und deshalb fiel mir das auf . Seit 7.6. besteht das Problem. Nintendo Service sagt da ist nix. Und dir Wlan Chips haben das Problem. Ich soll einschicken.
Wollte eigentlich nochmal shoppen vor dem 29 . 8. Aber nnid verbindet sich ja nicht.
Du kommst ohne Probleme in den eshop ja? Dann muss ich wohl doch einschicken. ...Funktioniert ohne Probleme bei mir.
Meine Konsolen modde ich nie und es ist ein launch Model.
Vielleicht hilft es dir ja also die Angaben.
Du kommst ohne Probleme in den eshop ja? Dann muss ich wohl doch einschicken. ...
Ich hoffe trotzdem auf eine zweite Bestätigung. Gerade weil es bei mir gleich zwei Konsolen betrifft.... wovon ich eine nicht mal einsenden kann
Edit.... ok liegt doch am router. Hab beim Handy immer nur Verbindungstest gemacht. Darum blieb die Verbindung nicht. Funktioniert. Da wird der Router ein update bekommen haben welches die WiiU nicht unterstützt. ... Danke VB
Sehr unwahrscheinlich.Du kommst ohne Probleme in den eshop ja? Dann muss ich wohl doch einschicken. ...
Ich hoffe trotzdem auf eine zweite Bestätigung. Gerade weil es bei mir gleich zwei Konsolen betrifft.... wovon ich eine nicht mal einsenden kann
Edit.... ok liegt doch am router. Hab beim Handy immer nur Verbindungstest gemacht. Darum blieb die Verbindung nicht. Funktioniert. Da wird der Router ein update bekommen haben welches die WiiU nicht unterstützt. ... Danke VB
der Trailer zu Twilight Princess damals war aber auch episch.Ich bin ja grad dabei wieder BotW durchzuspielen und in Folge dessen habe ich mir öfters mal den Trailer von 2017 anguckt. Ich wünsche mir so sehr, dass Nintendo zu Zelda wieder so einen Trailer raushaut. Für mich ist das der beste Trailer zu einem Videospiel, den es jemals gab.
So viele Emotionen, die Musik, die Schnelligkeit. Ich kriege da heute noch Gänsehaut.
Bei dem was schon angekündigt ist kann man nicht viel neues erwarten, schon gar keine großen Titel.jetzt muss nur noch der Inhalt passen. Bitte kein Kleinscheiss wie das ominöse 1,2Switch sequel.
Bei dem was schon angekündigt ist kann man nicht viel neues erwarten, schon gar keine großen Titel.
Der Nachfolger steht ja auch schon vor der Tür und dafür braucht Nintendo auch Entwickler-Ressourcen. Allzu viele neue große Spiele sollte man für die Switch nicht mehr erwarten. Abseits von den bereits angekündigten natürlich.
Du kannst doch keine Direct mit einer Bethesda Show vergleichen... Natürlich sind bei der direct andere Gefühle im Spiel.Entweder werde ich alt oder ich bin doch zu NIntendo fokussiert, dass mich nur wenig bei der MS Behesda Show (die zweifelsohne solide war) gehypt hat. Wahrscheinlich beides.
Klar, aber mir geht auch bei Nintendo manche Marke vorbei und bin mit meinen fast 40 auch schon in der Nostalgiefalle.Du kannst doch keine Direct mit einer Bethesda Show vergleichen... Natürlich sind bei der direct andere Gefühle im Spiel.