MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Nintendo macht doch immer gerne was eigenes. Wenn sie nicht vertreten sind kann das nur ein gutes Zeichen sein.
Ergibt für mich irgendwie kein Sinn

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo macht doch immer gerne was eigenes. Wenn sie nicht vertreten sind kann das nur ein gutes Zeichen sein.
Und letztes Jahr gab es keine Direct?Ergibt für mich irgendwie kein Sinnaber hoffen wir es Mal. Letztes Jahr war ja Nintendo auch nicht dabei und ich dachte Nintendo und Jeff wären Blutsbrüder
![]()
Und letztes Jahr gab es keine Direct?
Ich glaube du hast deine Korrelation verdreht.Doch. Aber ich verstehe nur nicht wie eine Abwesenheit von Nintendo beim Summer Game Fest eine direct confirmd wäre. Weil eine Teilnahme von Nintendo ja eine direct Bestätigt hätte.
Ich glaube du hast deine Korrelation verdreht.
Aber Nintendo hält sich doch schon seit Jahren aus Sachen raus, wo sie nicht 100%ig das Zepter in der Hand halten. Sind ja nicht ihne grunde schon seit jahren aus diesem E3 gebahren eigentlich raus und machen das über eigene direct.Keine Ahnung.. ich finde nur die Argumentation komisch. Da Nintendo bei einer Teilnahme auf jeden Fall eine direct gemacht hätte.
Die E3 besteht nicht nur aus den Pressekonferenzen.Aber Nintendo hält sich doch schon seit Jahren aus Sachen raus, wo sie nicht 100%ig das Zepter in der Hand halten. Sind ja nicht ihne grunde schon seit jahren aus diesem E3 gebahren eigentlich raus und machen das über eigene direct.
Aber wenn ich mich richtig erinnere hatten wir auch letztes jahr ne direct ohne dass Nintendo bei dieser Summer Games show dabei war.Die E3 besteht nicht nur aus den Pressekonferenzen.
Nintendo hatte jedes Jahr einen Stand auf der E3 wo die Presse Spiele anspielen konnten und hatten da auch immer ihre Treehouse Streams.
Na logo gab‘s die.Aber wenn ich mich richtig erinnere hatten wir auch letztes jahr ne direct ohne dass Nintendo bei dieser Summer Games show dabei war.
Ja, aber 2020 gabs keine Direct und die Summer Games Show ist nicht die E3.Aber wenn ich mich richtig erinnere hatten wir auch letztes jahr ne direct ohne dass Nintendo bei dieser Summer Games show dabei war.
Ja, aber 2020 gabs keine Direct und die Summer Games Show ist nicht die E3.
Da steht "more to be announced", ist also noch nicht ganz vollständig, wer weiß
Nintendo braucht das alles nicht.
Dieses Jahr wird noch eine größere Show zur Ankündigung des Switch Nachfolgers im nächsten Jahr kommen und dann kann einem die "Konkurrenz" eh den Buckel runter rutschen.
Lol einfach nur lol. Du steigerst deinen Blödsinn also sogar noch und behauptest, die Switch 2 wird dieses Jahr bereits angekündigt und vorgestellt? Na dann mal viel Spaß beim enttäuscht werden![]()