Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Keine Ahnung.. ich finde nur die Argumentation komisch. Da Nintendo bei einer Teilnahme auf jeden Fall eine direct gemacht hätte.
Aber Nintendo hält sich doch schon seit Jahren aus Sachen raus, wo sie nicht 100%ig das Zepter in der Hand halten. Sind ja nicht ihne grunde schon seit jahren aus diesem E3 gebahren eigentlich raus und machen das über eigene direct.

Aber Nintendo hält sich doch schon seit Jahren aus Sachen raus, wo sie nicht 100%ig das Zepter in der Hand halten. Sind ja nicht ihne grunde schon seit jahren aus diesem E3 gebahren eigentlich raus und machen das über eigene direct.
Die E3 besteht nicht nur aus den Pressekonferenzen.
Nintendo hatte jedes Jahr einen Stand auf der E3 wo die Presse Spiele anspielen konnten und hatten da auch immer ihre Treehouse Streams.

Die E3 besteht nicht nur aus den Pressekonferenzen.
Nintendo hatte jedes Jahr einen Stand auf der E3 wo die Presse Spiele anspielen konnten und hatten da auch immer ihre Treehouse Streams.
Aber wenn ich mich richtig erinnere hatten wir auch letztes jahr ne direct ohne dass Nintendo bei dieser Summer Games show dabei war.

Aber wenn ich mich richtig erinnere hatten wir auch letztes jahr ne direct ohne dass Nintendo bei dieser Summer Games show dabei war.
Na logo gab‘s die.

dort wurden Metroid Dread und advance wars erstpräsentiert, das kurz zuvor geleakte Mario vs. Rabbids sparks of hope beleuchtet und ein neuer Trailer zu BotW2.

Ja, aber 2020 gabs keine Direct und die Summer Games Show ist nicht die E3.

Die Pandemie hatte da wohl einen Einfluss auf die Produktion der Videos :shakehead: Schlimme Zeit. Es gibt natürlich keine Garantie dass Nin ne zeitnahe Direct zu den anderen Veranstaltungen bringt, aber es ist wahrscheinlich dass sie auch irgendwas machen im Sommer. Im schlimmsten Fall halt etwas später. Denke schon dass sie noch ein wenig was in petto haben für dieses jahr.

Ich bin aber eh ruhig gestellt solange ich hin und wieder einen neuen Trailer zu Xeno bekomme :sorry:

Ich will nen weiteren Story oder Welttrailer in der Direct.

Da steht "more to be announced", ist also noch nicht ganz vollständig, wer weiß :nonspecific:

Nintendo braucht das alles nicht.

Dieses Jahr wird noch eine größere Show zur Ankündigung des Switch Nachfolgers im nächsten Jahr kommen und dann kann einem die "Konkurrenz" eh den Buckel runter rutschen.

Nintendo braucht das alles nicht.

Dieses Jahr wird noch eine größere Show zur Ankündigung des Switch Nachfolgers im nächsten Jahr kommen und dann kann einem die "Konkurrenz" eh den Buckel runter rutschen.

Lol einfach nur lol. Du steigerst deinen Blödsinn also sogar noch und behauptest, die Switch 2 wird dieses Jahr bereits angekündigt und vorgestellt? Na dann mal viel Spaß beim enttäuscht werden :D

Lol einfach nur lol. Du steigerst deinen Blödsinn also sogar noch und behauptest, die Switch 2 wird dieses Jahr bereits angekündigt und vorgestellt? Na dann mal viel Spaß beim enttäuscht werden :D

Muss ja langsam mal, wenn sie nächste Jahr zusammen mit BotW2 erscheint.

Zurück
Top Bottom