Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Den Termin schreibe ich hier auch seit Wochen, der war einfach zu erraten. Das ist der Standard-Slot, den Pokemon seit Jahren immer bekommt. Also insofern gibts dafür keine Probs an SamusHunter von mir ;)
November oder Dezember war ja klar, aber der Tag genau? Hätte keiner raten können.

November oder Dezember war ja klar, aber der Tag genau? Hätte keiner raten können.

Doch, haargenau den Tag sage ich hier seit Wochen. Und da will ich auch kein Lob für, denn dieser Termin hatte eine Wahrscheinlichkeit von über 90%. Pokemon erscheint seit Jahren immer an dem Freitag eine Woche vor Blackfriday, so wie jetzt auch wieder ;) In Famiboards und Resetera haben hunderte User genau diesen Releasetermin vorher geschätzt, insofern ist das nun wirklich keine Leistung von SamusHunter ;)

Doch, haargenau den Tag sage ich hier seit Wochen. Und da will ich auch kein Lob für, denn dieser Termin hatte eine Wahrscheinlichkeit von über 90%. Pokemon erscheint seit Jahren immer an dem Freitag eine Woche vor Blackfriday, so wie jetzt auch wieder ;) In Famiboards und Resetera haben hunderte User genau diesen Releasetermin vorher geschätzt, insofern ist das nun wirklich keine Leistung von SamusHunter ;)
Habe ich nicht mitbekommen, aber wenn es so ist, dann glaube ich dir Mal. :nix:

Wir wissen nur, dass wir nichts wissen.

Hach, das waren noch Zeiten.

Habe ich nicht mitbekommen, aber wenn es so ist, dann glaube ich dir Mal. :nix:

Schau in den Pokemonthread, da siehst du z.b. meine letzte Prognose VOR dem Trailer ;)

Jetzt wirds es halt spannend, welche Titel Nintendo um Pokemon herum platziert. Meine Prognose:

September: Splatoon 3, Casualgame
Oktober: Bayonetta 3, Metroid Prime HD
November: Pokemon, Mario vs Rabbids 2

Mal gespannt, ob das einigermaßen hinhaut ;)

Naja es ist immer der Freitag vor der Blackfriday Week. Der letzte Titel der wann anders kam war X/Y im Oktober.

Samus hat auch bis vor kurzem von Presents gesprochen aber nimmt jetzt natürlich trotzdem Credit auch wenn’s nur nen Trailer war.

Jepp das meine ich ja. Sun/Moon, UltaSun/UltraMoon, Pokemon LGPE, Pokemon S/S sowie Pokemon BDSP sind allesamt eine Woche vor dem BF erschienen. Insofern war der Termin für S/P jetzt nicht gerade überraschend und schwer vorherzusagen ;)

It's a gamepro! :kruemel: Aber immerhin sind wir weg von dem hässlichen low effort Pokedings. :coolface: N Direct demnächst? Tippe auf nein! Zu Xenoblade 3 kommt vor dem Release nochmal was....

Moment, das geht am 10ten Juni los? Dann ist die Direct garantiert kurz vorher, würde auf 7ten oder 8ten Juni tippen.

Moment, das geht am 10ten Juni los? Dann ist die Direct garantiert kurz vorher, würde auf 7ten oder 8ten Juni tippen.
Wieso sollte dem so sein? Das Ganze geht ja auch anscheinend bis zum 05. September und ich kann mich auch nicht erinnern, dass es so etwas in der Form schon einmal gab. Vielleicht hat das ja auch gar nichts mit den Directs zu tun.

Es würde sich natürlich anbieten, dort f dann quasi die Treehouses stattfinden u lassen.

Nintendo traue ich aber auch locker zu, dass sie dort Splatoon 3, Xenoblade 3, Advanced Wars, Pokémon Parmesan und die neuen Mario Kart - Strecken zeigen werden xD Am besten noch mit dann kürzlich erschienenen Titeln wie Mario Strikers und Fire Emblem Warriors :ugly:

Hö? Das ist doch nichts Neues. Glaube nicht, dass man da unveröffentlichte Sachen anspielen kann, bis auf die MK Strecken vielleicht.
Play demos of the latest games, including Nintendo Switch™ Sports, Mario Strikers™: Battle League, and Kirby™ and the Forgotten Land.
Zeigt doch auch in welche Richtung das geht. Man darf nicht mal die bereits veröffentlichten Spiele anspielen, sondern nur die Demos der Spiele :vv:
Aber wenn man da wirklich noch was vorab testen können wird, ist es doch schlüssig, dass sie es vorher in einer Direct ankündigen wollen.
Ich wette allerdings, dass das nicht der Fall sein wird und nur erschienene Sachen gespielt werden können und daher das Direct Datum nicht damit abgestimmt sein muss :kruemel:

Hö? Das ist doch nichts Neues. Glaube nicht, dass man da unveröffentlichte Sachen anspielen kann, bis auf die MK Strecken vielleicht.

Zeigt doch auch in welche Richtung das geht. Man darf nicht mal die bereits veröffentlichten Spiele anspielen, sondern nur die Demos der Spiele :coolface:
Das ist natürlich bitter. Ich hab mich mit Mario Strikers sogar noch drüber lustiggemacht.

Achso okay, wenn du eh nur bereits veröffentlichte Titel gezeigt werden, dann ist das natürlich unspektakulär. Dachte sie demonstrieren da auch kommende Games, dann hätte das mit einer Juni Direct vorher gut gepasst.

Zurück
Top Bottom