Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Wie wahrscheinlich ist denn eine neue Revision für nächstes Jahr? Ist es dafür schon zu spät im Zyklus oder besteht dafür vielleicht auch einfach kein Bedarf?Lol einfach nur lol. Du steigerst deinen Blödsinn also sogar noch und behauptest, die Switch 2 wird dieses Jahr bereits angekündigt und vorgestellt? Na dann mal viel Spaß beim enttäuscht werden
Dass nächstes Jahr der Nachfolger kommt, glaube ich eigentlich auch nicht. Eine moderne Hardware hätte wohl ebenfalls das Problem der Chipknappheit und dafür läuft auch glaube ich die OG-Switch einfach noch zu gut, als dass man die jetzt ohne jede Not durch einen Nachfolger abwürgen müsste.
Eine Möglichkeit wäre vielleicht eine Switch 2, die komplett abwärtskompatibel zur OG-Switch ist mit drei Jahren komplett paralleler Veröffentlichung auf beiden Geräten. Dann könnte man die OG-Switch noch nebenher laufen lassen.
Was im Endeffekt eintreten wird, lässt sich vermutlich eh nicht prognostizieren, da Nintendo in der Beziehung wirklich unberechenbar ist
Eine Switch in 2023 schließe ich aber eigentlich eher aus. Ich glaube so gegen Ende 2020 meinte Nintendo, die Switch sei jetzt bei der Hälfte ihres Lebenszykluses, wenn man großzügig auf März 2021 aufrundet, hätte die Switch noch etwas weniger als drei Jahre vor sich. Außerdem ist der Mario Kart DLC bis Ende 2023 angekündigt.
Nintendo könnte natürlich auch nach dem Erscheinen der Switch 2 noch DLC für die OG-Switch veröffentlichen (oder sie porten Mario Kart 8 Super Deluxe auf die Switch 2 )
Einfach abwarten; wir werden es erfahren.