Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich frage mich ja eher, wo die nächste Pokemon Direct bleibt. Gerade wenn neue Mainteile anstehen (so wie jetzt mit Scarlet/Purple), bringt Nintendo ja in der Regel 2-3 Wochen VOR der E3/Juni Direct erstmal eine Pokemon Direct. Aber selbst die kam ja bisher noch gar nicht, insofern etwas seltsam.
Nächste Woche Pokémon Presents und in zwei Wochen Nintendo Direct wäre vorstellbar.

Ich frage mich ja eher, wo die nächste Pokemon Direct bleibt. Gerade wenn neue Mainteile anstehen (so wie jetzt mit Scarlet/Purple), bringt Nintendo ja in der Regel 2-3 Wochen VOR der E3/Juni Direct erstmal eine Pokemon Direct. Aber selbst die kam ja bisher noch gar nicht, insofern etwas seltsam.

Hey, hey. Erst die Nintendo direct:x

Neue 3D-Marios:

Juni 1996: Mario 64
Juli 2002: Mario Sunshine
November 2007: Mario Galaxy
Mai 2010: Mario Galaxy 2
November 2011: Mario 3D Land
November 2013: Mario 3D World
Oktober 2017: Mario Odyssey

Der Abstand zu Odyssey ist jetzt schon ordentlich, vor allem wenn man bedenkt, dass EPD Tokyo ja jetzt auch keine Handheldgames mehr nebenbei entwickeln muss. Also eigentlich muss da bald mal was neues kommen in die Richtung.

So und da ist die Pokemon Direct für morgen.

Denke die richtige Direct kommt dann am 13ten/14ten Juni.

Zurück
Top Bottom