Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Tialo hat das doch gar nicht aufs 5. jahr beschränkt. Der GC hatte im Launchjahr zahlreiche top games
Ich denke nicht das der GameCube top Games hatte wie auf der Switch im 5. Jahr. Außerdem waren die Launch Spiele für die Switch extrem stark, womöglich der das beste Launch Jahr.
 
Hm, seh ich schon bissel differenzierter, tialo. Du hast selbst die letzten Jahre doch auch oft Kritik geübt, dass viel mehr grössere Game kommen müssten wie neues Main Mario, pikmin 4, Mario Kart usw. aber großteils wieder 2nd und 3rd party.

Natürlich ist in deiner Liste in der Hinsicht auch einiges dabei, aber würde schon gern noch ein schönes 2D Donkey kong oder ein richtiges Remaster wenigstens von MP1 gesehen im Herbst.
Perfektes Beispiel dafür warum Nintendo es niemals schaffen wird alle zufrieden zu stellen.

Die Liste von Tialo ist gefüllt mit potenziellen Hits wobei mehrere darunter sehr hohes Potential habe im 90er Bereich zu landen und die meisten im hohen 80er Bereich.
Es sind sehr viele aufwendige Games dabei, die über Jahre von großen Teams entwickelt wurden. Aber am Ende ist die Liste trotzdem blöd weil ein 2D Donkey Kong fehlt :rolleyes:
 
Perfektes Beispiel dafür warum Nintendo es niemals schaffen wird alle zufrieden zu stellen.

Die Liste von Tialo ist gefüllt mit potenziellen Hits wobei mehrere darunter sehr hohes Potential habe im 90er Bereich zu landen und die meisten im hohen 80er Bereich.
Es sind sehr viele aufwendige Games dabei, die über Jahre von großen Teams entwickelt wurden. Aber am Ende ist die Liste trotzdem blöd weil ein 2D Donkey Kong fehlt :rolleyes:
ich sehe in tialos liste 2 spiele die 90er werden könnten und etwa 2-3 die im hohen 80er bereich landen könnten.

90er:
Zelda BotW2
Bayonetta 3

hoher 80er:
Mario vs Rabbids: SoH
Xenoblade 3
Monster Hunter Rise Sunbreak

Rest:
FE Three Hopes
Mario Strikers
Pokemon Scarlet/Purple
Advance Wars RC
Live a Live

hoher 80er wäre für mich 87-89%
 
ich sehe in tialos liste 2 spiele die 90er werden könnten und etwa 2-3 die im hohen 80er bereich landen könnten.

90er:
Zelda BotW2
Bayonetta 3

hoher 80er:
Mario vs Rabbids: SoH
Xenoblade 3
Monster Hunter Rise Sunbreak

Rest:
FE Three Hopes
Mario Strikers
Pokemon Scarlet/Purple
Advance Wars RC
Live a Live

hoher 80er wäre für mich 87-89%
Naja... unter realistischen umständen wäre jeder xenotitel locker 92% + :kruemel:
 
ich sehe in tialos liste 2 spiele die 90er werden könnten und etwa 2-3 die im hohen 80er bereich landen könnten.

90er:
Zelda BotW2
Bayonetta 3

hoher 80er:
Mario vs Rabbids: SoH
Xenoblade 3
Monster Hunter Rise Sunbreak

Rest:
FE Three Hopes
Mario Strikers
Pokemon Scarlet/Purple
Advance Wars RC
Live a Live

hoher 80er wäre für mich 87-89%
Würde das eher so setzen:

90er:
Botw2
Bayo 3
Xeno 3 (der zweite Teil hatte leider viele kleinere Mängel, die aber daran lagen, dass sehr wenige Leute nur sehr kurze Zeit an dem Spiel dran waren. Für den dritten Teil hat monolith die Leute und die Zeit um alles auszuarbeiten.)

Hohe 80er:
Mario vs Rabbids: SoH
Monster Hunter Rise Sunbreak
Advance Wars (Die Teile hatten immer eine sehr gute Wertung. Wenn es gut erweitert wird mit einem online Modus und einer neuen Kampagne dann wird auch das hier wieder ein top Game)
Pokémon S/P (Das sieht bisher in allen Punkten (viel) besser aus als Legends und das hatte 83)

Dann der Rest.

So oder so ist das ein sehr starkes lineup. Dennoch kommt bei Nintendo immer jemand daher und redet alles schlecht weil Spiel xy fehlt.
 
Zurück
Top Bottom