shugo
Wichteln-Organisatorin
Du hast mit der Switch einfach kein Glück.Meine oled ging heute beim Mario streikers zocken einfach aus.. dachte erst der Akku wäre leer, aber reagiert überhaupt nicht mehr
Vielleicht beruhigt sich das Teil wieder.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast mit der Switch einfach kein Glück.Meine oled ging heute beim Mario streikers zocken einfach aus.. dachte erst der Akku wäre leer, aber reagiert überhaupt nicht mehr
Meine oled ging heute beim Mario streikers zocken einfach aus.. dachte erst der Akku wäre leer, aber reagiert überhaupt nicht mehr
Meine oled ging heute beim Mario streikers zocken einfach aus.. dachte erst der Akku wäre leer, aber reagiert überhaupt nicht mehr
Nur eine Vermutung, aber ob Nintendo die switch langsam fallen lässt?
Naja... unter realistischen umständen wäre jeder xenotitel locker 92% +
Die Realität ist auch falsch und verlogenich denke auch dass bayo 3 eher unter 90 sein wird aber die beiden vorgänger hatten 90+ also war ich großzügig.
in der realität haben die meisten xenotitel aber nicht mal 85%
RIP OledMeine oled ging heute beim Mario streikers zocken einfach aus.. dachte erst der Akku wäre leer, aber reagiert überhaupt nicht mehr
Hast du sie lange angeschlossen gelassen? Also nachdem sie aus war? Kann sein dass das Gerät bei vollständiger Entleerung Stunden braucht bis es sich wieder fängt, war bei mir mal der Fall mit der Day One Switch, da rührte sich nichts mehr, erst wieder nach Stunden am Netz. Kann aber auch sein dass irgendwas durchgeschmort ist. Bis zum Xenoblade 3 Launch hast du sie bestimmt wieder einsatzfähig.Hab alles versucht... Ich schicke den zur Reparatur und hoffe das er am 10. Wieder da ist
Edit: kann ich wohl vergessen da heute schon der 4. ist....
Ist so. Bestes modernes JRPG und bestes Switchgame neben BotW. Da fragt man sich wie FF7 Remake oder Tales of Arise besser bewertet werden können, es ist wirklich ne dunkle Timeline in der wir uns befinden. Grafik und simples Gameplay über alles. Imo tritt das aber gerne bei JRPGs ans Licht, viele der Tester sind keine wirklichen Fans des Genres und wenn die gezwungen werden im Akkord Spiel nach Spiel zu spielen kann ich mir schon vorstellen, dass sie lange Spiele anstrengend finden. Dazu der Animehass mancher...
Die Realität ist auch falsch und verlogen
RIP Oled
Hast du sie lange angeschlossen gelassen? Also nachdem sie aus war? Kann sein dass das Gerät bei vollständiger Entleerung Stunden braucht bis es sich wieder fängt, war bei mir mal der Fall mit der Day One Switch, da rührte sich nichts mehr, erst wieder nach Stunden am Netz. Kann aber auch sein dass irgendwas durchgeschmort ist. Bis zum Xenoblade 3 Launch hast du sie bestimmt wieder einsatzfähig.
Zu 100% wahr. Tales of Arise ist derselbe zähe Kack wie immer und wurde nur wegen der Grafik viel besser bewertet als es ist. Die 2D HD Stil Spiele sind so viel besser als diese Grafikblender aber FF 7 und 10 waren als Grafikblender damals schon zu beliebt. Als Fan von japanischen Spielen find ich die Switch wirklich klasse.Ist so. Bestes modernes JRPG und bestes Switchgame neben BotW. Da fragt man sich wie FF7 Remake oder Tales of Arise besser bewertet werden können, es ist wirklich ne dunkle Timeline in der wir uns befinden. Grafik und simples Gameplay über alles. Imo tritt das aber gerne bei JRPGs ans Licht, viele der Tester sind keine wirklichen Fans des Genres und wenn die gezwungen werden im Akkord Spiel nach Spiel zu spielen kann ich mir schon vorstellen, dass sie lange Spiele anstrengend finden. Dazu der Animehass mancher...
Halt mal den Power-Knopf für längere Zeit (minute im schlimmsten Fall) gedrückt. Hatte sowas auch 1-2x bei meiner normalen Switch. Hardreset hat geholfen.Also hab ja heute Mittag gespielt, da ging sie auch auf einmal aus. Da habe ich die switch dann am Strom angeschlossen und Xbox gespielt und eben habe ich versucht sie anzumachen, ging aber nicht an egal was ich machte.
Tatsächlich ging auf einmal an. Danke.Zu 100% wahr. Tales of Arise ist derselbe zähe Kack wie immer und wurde nur wegen der Grafik viel besser bewertet als es ist. Die 2D HD Stil Spiele sind so viel besser als diese Grafikblender aber FF 7 und 10 waren als Grafikblender damals schon zu beliebt. Als Fan von japanischen Spielen find ich die Switch wirklich klasse.
Halt mal den Power-Knopf für längere Zeit (minute im schlimmsten Fall) gedrückt. Hatte sowas auch 1-2x bei meiner normalen Switch. Hardreset hat geholfen.
Ich spiele momentan Xenoblade Chronicles Definite Edition…Ist so. Bestes modernes JRPG und bestes Switchgame neben BotW. Da fragt man sich wie FF7 Remake oder Tales of Arise besser bewertet werden können, es ist wirklich ne dunkle Timeline in der wir uns befinden. Grafik und simples Gameplay über alles. Imo tritt das aber gerne bei JRPGs ans Licht, viele der Tester sind keine wirklichen Fans des Genres und wenn die gezwungen werden im Akkord Spiel nach Spiel zu spielen kann ich mir schon vorstellen, dass sie lange Spiele anstrengend finden. Dazu der Animehass mancher...
Es gibt deutlich bessere JRPGs. Baten Kaitos zum BeispielWenn das tatsächlich die Spitze der JRPGs sein soll, dann brauche ich die anderen wahrlich nicht zu sehen.
Ach du nu wiederIch spiele momentan Xenoblade Chronicles Definite Edition…
… und finde es jetzt nicht schlecht aber auch nicht sonderlich gut. Gibt eigentlich nicht wirklich etwas, das ich jetzt nach knapp 13h (bin jetzt im Inneren von Bionis) wirklich richtig gut fände.
Wenn das tatsächlich die Spitze der JRPGs sein soll, dann brauche ich die anderen wahrlich nicht zu sehen.
Es gibt genau 2 bessere JRPGs: Xenoblade Chronicles 2 und natürlich das beste Spiel des Metaversums: Final Fantasy VII.Es gibt deutlich bessere JRPGs. Baten Kaitos zum Beispiel
FF VII ist auch super, genau wie Chrono Trigger. Die Xenoblade Games sind auch gut, müssen sich aber bei diesen Meisterwerken hinten anstellen ^^Es gibt genau 2 bessere JRPGs: Xenoblade Chronicles 2 und natürlich das beste Spiel des Metaversums: Final Fantasy VII.
Ich will ein Chrono Trigger 1:1 remake für switch T_T also... 2d hd remaster wär auch okFF VII ist auch super, genau wie Chrono Trigger. Die Xenoblade Games sind auch gut, müssen sich aber bei diesen Meisterwerken hinten anstellen ^^
Auf der positiven Seite kann man verbuchen, dass mich der Anime-Kitsch nicht im Ansatz so fertigmacht wie befürchtet. Das geht eigentlich total (wenn man mal von Sharla absieht )Ach du nu wieder
Bei dir bin ich froh, dass du überhaupt dran bleibst ^^
Gibt halt die typischen fetch quests. Und davob nicht wenige ^^ muss man nich mögen, muss man aber auch nicht machen.Auf der positiven Seite kann man verbuchen, dass mich der Anime-Kitsch nicht im Ansatz so fertigmacht wie befürchtet. Das geht eigentlich total (wenn man mal von Sharla absieht )
Ich finde halt nur… keine Ahnung. Es ist sehr linear, das Kampfsystem finde ich recht limitiert. Wenn ich da dran denke, wie lange ich bei Dragon Age teilweise auf Alptraum für die Kämpfw gebraucht habe, weil ich minutenlang für jeden Kämpfer jede Attacke detailliert geplant habe).
Und die Nebenmissionen sind wirklich richtig schlecht. Die geben sich nicht einmal die Mühe, denen richtige Namen zu geben. Die heißen einfach gleich „Monstermission 3“, „Such-Mission 2“ etc.
Na, vielleicht funkt es ja noch.
Vorne angreifen, von der Seite angreifen und hinten angreifen. Repeat Und ewig warten bis die Skills aufgeladen sind Ich finde das Kampfsystem in Teil 1 auch bizarr und sehr monoton. Es öffnet sich spät im Spiel zwar, aber da finde ich das Kampfsystem in Teil 2 mit den ganzen Elemental Combos deutlich besser.Ich finde halt nur… keine Ahnung. Es ist sehr linear, das Kampfsystem finde ich recht limitiert.
Nja, das ist irgendwie schon etwas mau. Man hat zwar noch seine Ketten aber trotzdem.Vorne angreifen, von der Seite angreifen und hinten angreifen. Repeat Und ewig warten bis die Skills aufgeladen sind Ich finde das Kampfsystem in Teil 1 auch bizarr und sehr monoton. Es öffnet sich spät im Spiel zwar, aber da finde ich das Kampfsystem in Teil 2 mit den ganzen Elemental Combos deutlich besser.
Auf der positiven Seite kann man verbuchen, dass mich der Anime-Kitsch nicht im Ansatz so fertigmacht wie befürchtet. Das geht eigentlich total (wenn man mal von Sharla absieht )
Ich finde halt nur… keine Ahnung. Es ist sehr linear, das Kampfsystem finde ich recht limitiert. Wenn ich da dran denke, wie lange ich bei Dragon Age teilweise auf Alptraum für die Kämpfw gebraucht habe, weil ich minutenlang für jeden Kämpfer jede Attacke detailliert geplant habe).
Und die Nebenmissionen sind wirklich richtig schlecht. Die geben sich nicht einmal die Mühe, denen richtige Namen zu geben. Die heißen einfach gleich „Monstermission 3“, „Such-Mission 2“ etc.
Na, vielleicht funkt es ja noch.
Ähm du hast noch einiges vor dir. Zum Glück würde ich sagen. Aber in deinem Fall…Nja, das ist irgendwie schon etwas mau. Man hat zwar noch seine Ketten aber trotzdem.
Dann habe ich auch beim Kämpfen meistens das Problem, dass die Kämpfe entweder zu leicht oder zu schwer sind. Entweder, die Gegner können mich gefühlt nicht einmal ankratzen oder ich bekomme so sehr auf die Fresse, dass ich sofort erkenne, dass ich da später nochmal kommen muss.
Bin jetzt Kapitel 6 frisch im Bionis. Wie weit ist es denn grob noch?