Emily Rodgers war ebenfalls eine der Personen mit der Switch Pro ... und ich warte immer noch darauf, dass ich in BotW als weiblicher Link spielen kann.
Die sich an Bloomberg gehalten hat, immerhin ein größeres Medium. Und du wirst keinen Leaker oder Gerüchteverbreiter finden der zu hundert Prozent richtig liegt. Irgendwann liegt jeder falsch. Deshalb immer mit Salz genießen egal von wem.
Mein Problem dabei sit nur, dass man da dann wohl nicht trennen kann. Auf was soll ich mich denn verlassen? Sachen die in retrospektive richtig waren? Wer sagt mir denn, dass die richtigen Treffer nicht ne einmalige Sache waren, weil einmal Informationen auf ner party aufgeschnappt oder vielleicht sogar nur gut geraten? Das ist halt absolut nciht nachzuvollziehen, zumal ich das gefühl habe, dass deutlich mehr falsche sachen dabei rumkommen als richtige .. und sorry, dann kann ich das auch,
Ich habe immerhin auch vorhergesagt, dass Zelda wohl erst 2023 kommt
Man kann insofern trennen ob jemand einiges richtig hatte in der Vergangenheit oder nie etwas richtig hatte (oder nichts von belang). Und dann entscheidet man ob man der Person Beachtung schenkt oder nicht, das kann jeder für sich privat entscheiden. Ob man ein Gerücht diskutieren will ist schlicht Geschmackssache und wenn der Wahrheitsgehalt eines Gerüchts von Anfang an feststehen würde, dann wäre es kein Gerücht und würde in den Switch Spielethread gehören, nicht in den Gerüchtethread.
Wobei man z.B. bei Samushunter schon dazusagen kann, dass da in 99,9% der Fälle nichts dabei rumkommt, ich sehe den Twitteruser als Running Gag, werde hier aber auch niemandem verbieten solche zweifelhaften Gerüchte zu posten, dürfte meist eh nur dem Unterhaltungszweck dienen.
Du wirst auch nie verhindern oder kontrollieren können dass irgendwelche Nintendouser zu viel hypen und dann enttäuscht sind, das liegt in der DNA von Nintendofans. Frage mich auch was die Diskussion bringen soll, frage halt die mods ob sie Gerüchte von Samus Hunter und co. hier verbieten wollen.
Was für Diskussionen sind das denn? Seit 3 Jahren träumen die einen in eine Richtung und meckern weil es nicht zutrifft und die Wirklichkeit wird kritisiert. Die anderen lehnen alles ab und die dritte Partei schaut einfach nur zu und freut sich über das tolle Gerät mit tollen Spielen.
Inzwischen wurde aus dem Gerücht (Bloombergartikel) ein Nvidialeak/Hack, also schon ein wenig was handfesteres, die einzige Frage ist ob die Interpretation des leaks korrekt ist.
Aber es sieht halt nunmal danach aus, dass es um eine neue Grafik API eines neuen Nintendogeräts mit neuem Chip geht, der auch nicht erst seit kurzem in Entwicklung ist. Nur weil ein Gerücht früh bekannt wird oder es früh vage Infos gibt muss es nicht komplett falsch sein.
Würde das jetzt auch nicht mit einem Samus Hunter "Gerücht" vergleichen