Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Könnte interessant für einige sein
Also hat man als privater Raubmordkopierer wohl weiter wenig zu befürchten solange Nintendo gechilled bleibt und die Eigenbedarfnutzer nicht verfolgt.

Ich werde die Switch mal emulieren, sofern eine Pro/2/Super auf sich warten lässt und Xenoblade 3 und Zelda weiterhin nur die alte Hardware zur Verfügung haben (Xenoblade 3 werde ich aber ohnehin mindestens doppelt kaufen, so dass Nintendo die emulierung verkraften dürfte :sorry:)

Mit 38.000m2 auf 12 Geschossen (vermutlich 11 + EG) ist das auch ein stattliches Gebäude. Ist halt die Frage, ob es als entwicklergebäude gedacht ist um noch mehr teams im gleichen Hause zu haben oder als verwaltungsbegäude..

Hallo Forummitglieder!

Ich möchte als Einstieg nur kurz etwas berichten und ein eigener Thread lohnt dafür nicht:
Beim schnellen Aufräumen ist meine Switch OLED gestern 1,5 Meter von einer Ablage auf einen harten Kachelboden geknallt. Zu meinem großen Erstaunen hat sie das unbeschadet überstanden! Ich habe es nur aus den Augenwinkeln gesehen, aber anscheinend ist das Gerät auf die Bildschirmseite gefallen, aber ziemlich genau auf den beiden Analogsticks gelandet. Vielleicht bekomme ich in naher Zukunft dann zum ersten Mal einen Joycon-Drift. :D
Die einzige Schutzvorrichtung war eine Bildschirmfolie über dem Display (also quasi eine zweite Schicht über der ursprünglichen).​

Hallo Forummitglieder!

Ich möchte als Einstieg nur kurz etwas berichten und ein eigener Thread lohnt dafür nicht:
Beim schnellen Aufräumen ist meine Switch OLED gestern 1,5 Meter von einer Ablage auf einen harten Kachelboden geknallt. Zu meinem großen Erstaunen hat sie das unbeschadet überstanden! Ich habe es nur aus den Augenwinkeln gesehen, aber anscheinend ist das Gerät auf die Bildschirmseite gefallen, aber ziemlich genau auf den beiden Analogsticks gelandet. Vielleicht bekomme ich in naher Zukunft dann zum ersten Mal einen Joycon-Drift. :D
Die einzige Schutzvorrichtung war eine Bildschirmfolie über dem Display (also quasi eine zweite Schicht über der ursprünglichen).​
Da hast du aber Glück gehabt, hätte auch anders sein können - 1,5m sind ja auch nicht ohne. Das nächste Mal mehr aufpassen. :P

Ich glaube tatsächlich, dass ein neues Nintendoland für die Switch (oder die Switch 2) sehr viel Potential hätte. In dem Spiel steckte damals viel Aufwand und manche Spiele waren auch echt ziemlich nice. Die gefloppte WiiU-Hardware hat das halt gnadenlos runtergezogen, aber auf einer erfolgreichen Plattform wie der Switch und mit paar neuen Ausrichtungen, könnte das ein großer Erfolg werden.

Ich befürchte das nächste Nintendoland Game das Versuchskaninchen für Metaverse, NFT und all diese Sachen die kein Mensch braucht wird. Wenn ich mir die Metaverse Projekte von Sega und Warner Bros (Lego) anschaue dann sehe ich die Investitionen in eine falsche Richtung laufen. Gerade nach dem gelungenen Lego Star Wars wäre es eine Schande wenn solche Games selten werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich befürchte das Nintendoland das Versuchskaninchen für Metaverse, NFT und all diese Sachen die kein Mensch braucht wird. Wenn ich mir die Metaverse Projekte von Sega und Warner Bros (Lego) anschaue dann sehe ich die Investitionen in eine falsche Richtung laufen. Gerade nach dem gelungenen Lego Star Wars wäre es eine Schande wenn solche Games selten werden.
ein stück land wird ein versuchskaninchen für metaverse und nft? :verwirrt:

Denke es wird ⭐🦊 und ich würde es lieben 😍

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom