Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Digital foundery behauptet, dass Breath of the wild 2 zu gut für die switch aussieht.
Zelda: Breath of the Wild 2 könnte Switch 2 oder Pro bestätigen!
Könnten die Trailer von The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 vielleicht doch einen Nachfolger der Nintendo Switch andeuten?www.google.com
DF weiß mit solchen Äußerungen immer noch am besten wie sie die Switch bashen.Digital foundery behauptet, dass Breath of the wild 2 zu gut für die switch aussieht.
Könnten die Trailer von The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 vielleicht doch einen Nachfolger der Nintendo Switch andeuten?www.google.com
Meiner Meinung nach könnte das eher von der langen Entwicklungszeit kommen.Digital foundery behauptet, dass Breath of the wild 2 zu gut für die switch aussieht.
Daran musste ich tatsächlich auch denken.Wir wissen ja alle Mario + Rabbids 2 sieht ja auch zu gut aus für die Switch.
Irgendwie muss man seine Switch Pro Agenda am Leben halten.
Es erinnert mich auch an damals als alle glauben das BotW ein WII U exklusiv Spiel wird und es dann ebenfalls ein Cross-Gen Titel wurde der auch für die Switch released wurde.Daran musste ich tatsächlich auch denken.
Das erinnert mich auch an die Diskussionen von damals, dass ja Mario Galaxy viel zu gut für den Gamecube aussehe und der ultimative Beweis sei, wie überlegen die Hardware der Wii der des GCN gewesen sei.
Der Glaube kann Berge versetzen.
"Alien-Technologie."BotW2 wird weder mit 1080k und 30FPS auf der Switch 1 laufen noch mit 4k und 60FPS auf einer Switch Pro. Das glaubt hier doch hoffentlich niemand ernsthaft.
Docked ist so einiges MöglichBotW2 wird weder mit 1080k und 30FPS auf der Switch 1 laufen
Wir wissen ja alle Mario + Rabbids 2 sieht ja auch zu gut aus für die Switch.
Irgendwie muss man seine Switch Pro Agenda am Leben halten.
BotW lief doch schon nicht auf 1080.Docked ist so einiges Möglich
Weil damals die Switch Hardware noch Neuland war. Heuzutage können sie die Spiele viel besser optimieren.BotW lief doch schon nicht auf 1080.
Breath of the Wild 2 wird sicherlich besser performen als der erste Teil, da man nun Erfahrung hat mit der Kiste. DF meint ja selber, das die Wolken zu gut aussehen für die Base Switch, ich denke Nintendo wird das Maximale rauskitzeln aus der Nintendo Switch.
Oder es kommt wirklich eine Pro Version.
Nich auf 1080p bei 30 fps?BotW2 wird weder mit 1080k und 30FPS auf der Switch 1 laufen noch mit 4k und 60FPS auf einer Switch Pro. Das glaubt hier doch hoffentlich niemand ernsthaft.
Er sagte 1080kNich auf 1080p bei 30 fps?
Why not? Du bist doch ständig der, der sagt, es wäre völlig unverständlich, was da so lange dauert und man kaum verbesserung sieht.
Vielleicht ging viel arbeit in eben genau diese sache?
Switch ist besser bekannt, botw war ein LAUNCH spiel + cross gen entwicklung. Da dürfte definitiv luft nach oben sein. Würde also schon von 1080p30fps ausgehen.