Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja. Nins Geniestreich wäre doch (da es ja auch in die Wolken geht) nen Experimet zu wagen.Nur zur Erinnerung: BotW1 ist zwischenzeitlich auf 576p gedropped und in manchen Szenen auf 20fps. Also 1080p und konstant 30fps wird auch garantiert BotW2 nicht hinbekommen
Noch mal: botw war ein titel der absolut ersten stunde und cross gen.Nur zur Erinnerung: BotW1 ist zwischenzeitlich auf 576p gedropped und in manchen Szenen auf 20fps. Also 1080p und konstant 30fps wird auch garantiert BotW2 nicht hinbekommen
Ob das spiel aber gut wird, ist natürlich noch lange nicht gesagt, teil 1 war ja auch nur ganz nett
Wir Metalheadzz baden nicht !Zu oft heiß gebadet?
Ach ihr seid dieser Geruch auf der Gamescom.Wir Metalheadzz baden nicht !
Nicht nur da, remember:Ach ihr seid dieser Geruch auf der Gamescom.
Nicht nur da, remember:
Was macht Sakurai eigentlich?
All die Mängel die du aufgezählt hast waren typisch für Rare Jump and Runs. Siehe Conkers Bad Fur Day. Da wusste ich manchmal auch nicht was das Spiel von mir will umso spaßiger wenn man es weiter geschafft hat.Naja, ich fand SFA damals auf dem Cube gut, aber es hatte schon auch seine Schwächen. Die "Dungeons" waren imo alle schon ziemlich mittelmäßig designed, vor allem die Rätsel und Aufgaben wirkten wie schlechte Zelda-Kopien. Auch die Welt hat mich damals enttäuscht, weil sie extrem schlauchartig und unzusammenhängend aufgebaut war. Dachte eher, das wäre eine etwas offenere Welt mit größeren Flächen, stattdessen ist man da ja von Schlauch zu Schlauch gerannt. Technisch wars natürlich eine Bombe, wobei dieser Vorteil bei einem Remake auf der Switchhardware wohl heutzutage wegfallen würde. Insofern weiß ich nicht, ob ich mich über ein SFA HD jetzt wirklich so sehr freuen würde.
Der widmet sich schon seinem nächsten Projekt, das hat aber nichts mit Videospielen zu tun.Nicht nur da, remember:
Was macht Sakurai eigentlich?
Es war auch das erste richtige HD-Spiel des Zelda-Teams. Vorher hatten sie nur Windwaker geportet um Erfahrung zu sammeln.Noch mal: botw war ein titel der absolut ersten stunde und cross gen.
Es war auch das erste richtige HD-Spiel des Zelda-Teams. Vorher hatten sie nur Windwaker geportet um Erfahrung zu sammeln.
BOTW2 wird vermutlich auch ein viel höheres Budget haben, nachdem der Vorgänger sich mindestens 30 Millionen Mal verkauft.
Das stimmt. Umso unverständlicher ist es, dass die Entwicklung so lange dauert
Das mit der Engine wurde doch nie gesagt bzw. habs nie eine Auskunft darüber.Neue Engine auf neuer Hardware statt ein simpler Port. Verrückt, dass das so lange dauert, wenn man alles komplett neu macht
Genau das erklärt es doch:Das stimmt. Umso unverständlicher ist es, dass die Entwicklung so lange dauert