Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Och man, ich bitte euch .. warum kommt noch sowas hier?

Die Aussage macht nicht mal sinn. Shadowdrop mit einem Release Date in naher zukunft, was sich bis zu 2 monate hinziehen kann? EIn Shadowdrop ist "ES IST JETZT DA !!!"

Sorry, aber dieser User sollte zusammen mit anderen auf die shadowliste ...
Es ist immer noch legitim Gerüchte zu Posten. Wenn du denkst das ist Schwachsinn, dann ist das deine Meinung. Siehe es als Nebennotiz und erhoffe dir nichts, das sind eben Gerüchte.

Och man, ich bitte euch .. warum kommt noch sowas hier?

Die Aussage macht nicht mal sinn. Shadowdrop mit einem Release Date in naher zukunft, was sich bis zu 2 monate hinziehen kann? EIn Shadowdrop ist "ES IST JETZT DA !!!"

Sorry, aber dieser User sollte zusammen mit anderen auf die shadowliste ...
Den letzten Satz hättest dir schön stecken lassen können!!!!

Es ist immer noch legitim Gerüchte zu Posten. Wenn du denkst das ist Schwachsinn, dann ist das deine Meinung. Siehe es als Nebennotiz und erhoffe dir nichts, das sind eben Gerüchte.
Bei diesem Twitter Handle kommen halt zu 95% Quatsch bei raus. Das ist nicht mal mehr ein "gerücht". Zumal der Tweet in sich einfach nicht logisch ist. Es Ein Shadowdrop ist ein Spiel das sofort veröffentlicht wird. Kein Spiel das nach der ankündigung noch 2 Monate braucht.

@Plok
Wieso? Wollen wir mal prüfen wie oft Samur Hunter in den letzten Jahren mit nur irgendetwas - was nicht völlig offensichtlich war - recht hatte?

Bei diesem Twitter Handle kommen halt zu 95% Quatsch bei raus. Das ist nicht mal mehr ein "gerücht". Zumal der Tweet in sich einfach nicht logisch ist. Es Ein Shadowdrop ist ein Spiel das sofort veröffentlicht wird. Kein Spiel das nach der ankündigung noch 2 Monate braucht.

@Plok
Wieso? Wollen wir mal prüfen wie oft Samur Hunter in den letzten Jahren mit nur irgendetwas - was nicht völlig offensichtlich war - recht hatte?
Lieber so harmlose Posts von Samus Hunter als der ganze Mist der sonst bei Twitter Aufmerksamkeit erfährt….

Lieber so harmlose Posts von Samus Hunter als der ganze Mist der sonst bei Twitter Aufmerksamkeit erfährt….
Im Gamingbereich ist das der Mist der Aufmerksamkeit erfährt. Mit solchen scheiß tweets kommen dann die Erwartungen an die spiele, an Mother 3, was Nintendo angeblich schon fertig lokalisiert hat und nur auf den richtigen Moment wartet es endlich rausbringen zu können

oder das Pikmin Reboot

... Und immer wieder springen alle drauf an.

Im Gamingbereich ist das der Mist der Aufmerksamkeit erfährt. Mit solchen scheiß tweets kommen dann die Erwartungen an die spiele, an Mother 3, was Nintendo angeblich schon fertig lokalisiert hat und nur auf den richtigen Moment wartet es endlich rausbringen zu können

oder das Pikmin Reboot

... Und immer wieder springen alle drauf an.
Das kann ich aus deiner Sicht verstehen aber das ist immer noch besser als billige Memes oder Ähnliches.
Aber hier ein Mini Shadowdrop :goodwork:

Das kann ich aus deiner Sicht verstehen aber das ist immer noch besser als billige Memes oder Ähnliches.
Aber hier ein Mini Shadowdrop :goodwork:
Wenn’s das war, warum dann sowas kryptisches was alles in einem Monatelangen Zeitraum sein könnte statt einfach zu posten: Nintendo will Show a Indie Game today that will Release soon. Und selbst das wäre ja noch wage weil die ständig irgendwelche Indie Games promoten.

Wenn’s das war, warum dann sowas kryptisches was alles in einem Monatelangen Zeitraum sein könnte statt einfach zu posten: Nintendo will Show a Indie Game today that will Release soon. Und selbst das wäre ja noch wage weil die ständig irgendwelche Indie Games promoten.
Ich habe keine Ahnung ob das Game überhaupt gemeint ist.
Das kam mir nur zufällig beim News lesen in die Quere.
Ich poste jetzt mal besser nicht die ersten Gerüchte zu einer Indie Direct. Nicht das ihr die Säbel rausholt und ich gelyncht werde. :D

Genau wie Emily Rodgers und all die anderen pappnasen, die den Thread hier wieder für 3 Tage wach halten
Ich merke schon echte First World Problems. :goodwork:
Dann mache doch den Anfang und trage was inhaltlich sinnvolles zum Thread bei.
Ein Forum lebt von Content ok bei CW wird lieber über das posten des Inhaltes geschrieben als über den Inhalt selber. :D
Einen wunderschönen Abend! ;)

Ich merke schon echte First World Problems. :goodwork:
Dann mache doch den Anfang und trage was inhaltlich sinnvolles zum Thread bei.
Ein Forum lebt von Content ok bei CW wird lieber über das posten des Inhaltes geschrieben als über den Inhalt selber. :D
Einen wunderschönen Abend! ;)
Süß .. in einem Forum um den es darüber geht sich über die Qualität von Videospielen auszutauschen und zu zanken, welches CONSOLE WARS heißt, kommst du mir mit "First World Problem". Alles was auf dieser Seite des Forums passiert sind First World Problems, du Drops.

Aber du bist neu .. anscheinend .. deswegen kurz für dich zum Background. Vor ziemlich genau einem Jahr gab es nen schlecht informierten journalisten, der die OLED Version mit einer Switch Pro verwechselt hat. Darauf hin sind alle "Leaker" aus ihren löchern gekommen und haben in ihrer Twitter Timeline und ihren Podcast darüber gesprochen, dass sie ganzen Informationen bestätigen können und das sie X Studios kennen, die schon mit der Hardware arbeiten ...

Was draus geworden ist, kennt das Forum.

Hier im Forum hat sich ein großteil der Userschaft wie kleine Kinder verhalten. Mag ich ihnen gar nciht mal verübeln, zeigt, dass es auch in schwierigen Zeiten noch sowas wie das Kind im Manne gibt (bei einigen ein bisschen zu viel .. .. ja Leute die sich jetzt angesprochen fühlen, ich meine euch.), aber man war halt leichtgläubig.

Das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass keine anderen Themen mehr besprochen werden konnten, es wurden Framezahlen für das neue Zelda besprochen. Wie dämlich. Als das Ergebnis dann endlich kam war hier die Enttäuschung riesig und es gab regelrechte Hassposts.

Solche Leaker machen die Community einfach kaputt und fragmentieren diese. Weil es zum einen die mega enttäuschten gibt, die ihr Geld schon fest verplant und urlaub eingereicht haben und dann in so ne Art Edgelord-Verhalten "ICH HASSE NINTENDO !!!"-Phase rutschen und dann durch die, die das ganze durchschaut haben erstmal wieder beruhigt werden muss. Über die POkemon-Community, die von nervigen POketubern angestachelt wird, haben wir vor kurzem erst in nem anderen Thread gesprochen. Da passiert genau das gleiche in einem microkosmos.

Das Problem ist hierbei nicht, dass es Gerüchte gibt. Das Problem sind dabei hochnäsige kackbratzen wie Samus Hunter, Emily RIdgers und wie sie alle heißen, die das als einen fast bestätigten Fakt in den Raum stellen.

EmilyRogers würde ich aber dann doch als deutlich zuverlässiger einstufen als SamusHunter oder Markomaro. Ihr Track Rekord war in gewissen Phasen unfassbar gut und sie hat umgekehrt auch kaum falsche Prognosen zu der Zeit abgegeben.

Bei Markomaro oder SamusHunter läuft es ja in der Regel so ab: Die "leaken" 10 Titel, davon erscheinen dann tatsächlich 1-2 und die anderen acht falschen Prognosen werden dann unter den Teppich gekehrt. Das könnte wahrscheinlich jeder User hier in etwa genauso gut ;)

EmilyRogers würde ich aber dann doch als deutlich zuverlässiger einstufen als SamusHunter oder Markomaro. Ihr Track Rekord war in gewissen Phasen unfassbar gut und sie hat umgekehrt auch kaum falsche Prognosen zu der Zeit abgegeben.

Bei Markomaro oder SamusHunter läuft es ja in der Regel so ab: Die "leaken" 10 Titel, davon erscheinen dann tatsächlich 1-2 und die anderen acht falschen Prognosen werden dann unter den Teppich gekehrt. Das könnte wahrscheinlich jeder User hier in etwa genauso gut ;)
Emily Rodgers war ebenfalls eine der Personen mit der Switch Pro ... und ich warte immer noch darauf, dass ich in BotW als weiblicher Link spielen kann.

Emily Rodgers war ebenfalls eine der Personen mit der Switch Pro ... und ich warte immer noch darauf, dass ich in BotW als weiblicher Link spielen kann.

Das stimmt, aber umgekehrt hat sie das 2019er Lineup damals komplett genau vorhergesagt, da wusste sie scheinbar quasi alles was kommt. Auch die Mario-lastigkeit in 2020 hat sie geleaked. Sie hat definitiv auch falsche Prognosen abgegeben, gar keine Frage, aber im Gegensatz zu markomaro oder SamusHunter kann man bei Emily imo schon erkennen, dass sie gewissen Industriequellen hat, die ihr doch größtenteils ganz gute Infos liefern.

Das stimmt, aber umgekehrt hat sie das 2019er Lineup damals komplett genau vorhergesagt, da wusste sie scheinbar quasi alles was kommt. Auch die Mario-lastigkeit in 2020 hat sie geleaked. Sie hat definitiv auch falsche Prognosen abgegeben, gar keine Frage, aber im Gegensatz zu markomaro oder SamusHunter kann man bei Emily imo schon erkennen, dass sie gewissen Industriequellen hat, die ihr doch größtenteils ganz gute Infos liefern.
Mein Problem dabei sit nur, dass man da dann wohl nicht trennen kann. Auf was soll ich mich denn verlassen? Sachen die in retrospektive richtig waren? Wer sagt mir denn, dass die richtigen Treffer nicht ne einmalige Sache waren, weil einmal Informationen auf ner party aufgeschnappt oder vielleicht sogar nur gut geraten? Das ist halt absolut nciht nachzuvollziehen, zumal ich das gefühl habe, dass deutlich mehr falsche sachen dabei rumkommen als richtige .. und sorry, dann kann ich das auch,
Ich habe immerhin auch vorhergesagt, dass Zelda wohl erst 2023 kommt :sorry:

Zurück
Top Bottom