Ich merke schon echte First World Problems.
Dann mache doch den Anfang und trage was inhaltlich sinnvolles zum Thread bei.
Ein Forum lebt von Content ok bei CW wird lieber über das posten des Inhaltes geschrieben als über den Inhalt selber.
Einen wunderschönen Abend!
Süß .. in einem Forum um den es darüber geht sich über die Qualität von Videospielen auszutauschen und zu zanken, welches CONSOLE WARS heißt, kommst du mir mit "First World Problem". Alles was auf dieser Seite des Forums passiert sind First World Problems, du Drops.
Aber du bist neu .. anscheinend .. deswegen kurz für dich zum Background. Vor ziemlich genau einem Jahr gab es nen schlecht informierten journalisten, der die OLED Version mit einer Switch Pro verwechselt hat. Darauf hin sind alle "Leaker" aus ihren löchern gekommen und haben in ihrer Twitter Timeline und ihren Podcast darüber gesprochen, dass sie ganzen Informationen bestätigen können und das sie X Studios kennen, die schon mit der Hardware arbeiten ...
Was draus geworden ist, kennt das Forum.
Hier im Forum hat sich ein großteil der Userschaft wie kleine Kinder verhalten. Mag ich ihnen gar nciht mal verübeln, zeigt, dass es auch in schwierigen Zeiten noch sowas wie das Kind im Manne gibt (bei einigen ein bisschen zu viel .. .. ja Leute die sich jetzt angesprochen fühlen, ich meine euch.), aber man war halt leichtgläubig.
Das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass keine anderen Themen mehr besprochen werden konnten, es wurden Framezahlen für das neue Zelda besprochen. Wie dämlich. Als das Ergebnis dann endlich kam war hier die Enttäuschung riesig und es gab regelrechte Hassposts.
Solche Leaker machen die Community einfach kaputt und fragmentieren diese. Weil es zum einen die mega enttäuschten gibt, die ihr Geld schon fest verplant und urlaub eingereicht haben und dann in so ne Art Edgelord-Verhalten "ICH HASSE NINTENDO !!!"-Phase rutschen und dann durch die, die das ganze durchschaut haben erstmal wieder beruhigt werden muss. Über die POkemon-Community, die von nervigen POketubern angestachelt wird, haben wir vor kurzem erst in nem anderen Thread gesprochen. Da passiert genau das gleiche in einem microkosmos.
Das Problem ist hierbei nicht, dass es Gerüchte gibt. Das Problem sind dabei hochnäsige kackbratzen wie Samus Hunter, Emily RIdgers und wie sie alle heißen, die das als einen fast bestätigten Fakt in den Raum stellen.