Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Dass die Lite das bessere Produkt ist, sehen übrigens auch die Experten von IGN so.

Die Lite hat im Test 8,3 bekommen, die OLED nur 8.

Aber hey, wen interessieren hier schon Fakten? Wenn man die OLED subjektiv besser findet, ist das dann eben "Fakt" :kruemel:

Dass die Lite das bessere Produkt ist, sehen übrigens auch die Experten von IGN so.

Die Lite hat im Test 8,3 bekommen, die OLED nur 8.

Aber hey, wen interessieren hier schon Fakten? Wenn man die OLED subjektiv besser findet, ist das dann eben "Fakt" :kruemel:
Nur so aus Neugier... bist du eigentlich der DA von Striko? :o

Die Lite hat immer noch die angemessenste Form für einen handheld, auch durch das wegbleiben der zwangsläufig minimal wackeligen joycons und dem spürbar geringeren Gewicht.
Der Lite die Vorteile abzusprechen ist genauso dumm wie zu behaupten, dass die lite für jeden das Optimum (und sei es auch nur als handheld) darstellt.
Und auf die finanzielle Situation zu schließen und damit zu sticheln ist auch ziemlich low, auf beiden Seiten.
Dann doch lieber offen beleidigen:kruemel:

Hast du nicht auch mehrere PS5 die du dann doch nicht hast um sie dann doch wieder zu haben?
Genau. Er hat zweimal behauptet, er sei einfach so in den nächstgelegenen Müller gelaufen, habe jeweils eine PS5 unter den Arm genommen und sei damit zur Kasse spaziert. Kann selbstverständlich nicht sein, da zu der Zeit die PS5 in Deutschland im Einzelhandel allgemein nicht erhältlich war. Ob sich da mittlerweile etwas daran geändert hat, weiß ich nicht aber bei Media Markt war es zumindest letztes Jahr im Sommer noch so, dass sie auch dort absolut keine Chance hatten, PS5-Geräte für die Filialen zu bestellen (das hat mir ein Verkäufer beim Smalltalk erzählt, als ich auf meine Blu-Ray aus dem Lager gewartet hab).

In amigas Thema hat er das auch mal offen zugegeben.
Legenden sind im Kern immer wahr ;)

Außerdem weiß doch JEDER mit halbwegs gesundem Menschenverstand, dass die Müller Story so nicht stimmen kann...

Manche haben eben einen feinen Sinn für Humor und verstehen denn Gag dahinter, andere lassen sich jedesmal wieder trollen. So ist das eben im Internet :kruemel:

Also einfach nur eine Lüge. Warum hat er gelogen?
Und alle haben es geglaubt :banderas:
Weil er ein Troll ist und sich an den genervten Reaktionen erfreut.

Neulich hat er ja auch allen vorgeworfen, denen der Schoko-Sumpf vom neuen Mario Kart - DLC nicht gefällt, sie hätten das nicht ordentlich begründet. Die Begründung von seinem Sohn war natürlich die einzig akzeptable. Der mag die Strecke auch nicht und zwar, weil er Angst vor Fledermäusen hat.
Mein Sohnemann findet Dojo am besten, weil es ihn an Ninjago erinnert und Schokosumpf am schlechtesten, weil er Angst vor Fledermäusen hat :coolface:

Ich selbst find Dojo Mist, weil das so ne "fahr einfach überall wo du willst" Strecke ist und Schokosumpf toll wegen der gut ausgeklügelten Streckenführung (und der Musik).

Aber natürlich akzeptiere ich die Meinung meines 5 jährigen. Er hat sie (im Gegensatz einiger Erwachsener hier) schließlich plausibel begründet :kruemel:

Und jetzt behauptet er, die OLED-Switch sei ein Kompromiss im Vergleich zur Lite.

Er ist einfach nur ein Internet-Troll, der bewusst Lügen verbreitet und eine Rolle spielt, einzig und alleine mit dem Zweck, die Atmosphäre zu stören und anderen auf den Geist zu gehen. Und hier wären dann auch meiner Meinung nach mal die Mods aufgefordert, einzuschreiten.

Und hier wären dann auch meiner Meinung nach mal die Mods aufgefordert, einzuschreiten.

Ja wegen deinem ständigen offtopic und persönlichen Beleidigungen/ Unterstellungen.

Du darfst gern deine falsche Meinung haben, aber bitte lass das nicht immer an anderen aus, die es eben besser wissen. Wie gesagt 8,3 ist besser als 8. Finde dich damit ab ;)

Ja wegen deinem ständigen offtopic und persönlichen Beleidigungen/ Unterstellungen.

Du darfst gern deine falsche Meinung haben, aber bitte lass das nicht immer an anderen aus, die es eben besser wissen.
Lass bitte einfach gut sein :fp: Es nervt nur noch. Ich frage mich auch wirklich, was einen Menschen antreibt, sich im Internet so aufzuführen.

Zockt lieber Kirby und lasst euch wonnig auf der Wolke der Relaxation treiben. Alles andere, was ihr hier investiert, kann ja nicht mehr gesund sein ;)
5e4ffd9ec4f45b33f42470e3d8b6c852a0fadb6e_hq.gif

Gibt es denn keinen Leaker, der eine Direct demnächst angekündigt hat? :coolface:

Und Trolle sollte man das besten einfach ignorieren und gar nicht mehr auf sie eingehen. Lasst den Stuss einfach so stehen.

Die nächste Direct dürfte wohl erst die zur E3 wieder sein. Der Terminkalender von Nintendo für dieses Jahr ist ja schon recht prall gefüllt. Es bleibt ja eigentlich auch nur noch die Frage offen, ob BotW noch dieses oder doch erst nächstes Jahr erscheint. Ich persönlich rechne fest mit einer Verschiebung.

Die Switch Lite ist eine nette Ergänzung für Leute, die nur Handheld zocken wollen. Aber das volle Potential spielt die Switch nur mit dem Standard- bzw. OLED-Modell aus.

Ich habe die Lite und die OLED und spiele zu 90% im HH-Modus mit der OLED.

Mit der Lite hatte ich auch paar Monate gespielt... aber für meine Pranken ist die dann doch etwas zu klein und es verkrampft sich nach ner halben Stunde oder so... kann nicht jeder solche Mädchen-Hände haben wie @mermaidman :coolface:

Ich habe die Lite und die OLED und spiele zu 90% im HH-Modus mit der OLED.

Mit der Lite hatte ich auch paar Monate gespielt... aber für meine Pranken ist die dann doch etwas zu klein und es verkrampft sich nach ner halben Stunde oder so... kann nicht jeder solche Mädchen-Hände haben wie @mermaidman :coolface:

Man gewöhnt sich vllt irgendwann dran. Ich hab's paar Mal ausprobiert mit der normalen Switch als HH und war dann heil froh wieder die handschmeichelnde, super ergonomische Lite in der Hand halten zu können, statt diesen Klopper, der als HH maximal ein akzeptabler Kompromiss ist.

Die Lite liegt so perfekt in der Hand, ich würde die sogar lieber als Controller verwenden als den Pro Controller, wenn ich am TV spiele. Leider geht das nicht. So hätte man auch immer gleich paar Controller mehr für Multi und müsste nicht auf die extrem fummeligen Einzel Joy-cons zurückgreifen. 1-2 Lites sind bei so einem Lifestyle Produkt schließlich immer irgendwo vorhanden.

Wie gesagt, bei Mädchen-Händchen sicherlich ganz händchenschmeichelnd :P

Ne habe mit dem Ding ja über ein halbes Jahr gespielt, da kommt nix mehr mit Gewöhnung. Habe die Lite ja noch im Schrank und hole die mal alle paar Monate raus zum "Testen" aber soll nicht sein.
Und jetzt mit dem OLED-Screen kann ich eh nicht mehr zurück zum LCD-Screen ;P

Die Lite hat immer noch die angemessenste Form für einen handheld, auch durch das wegbleiben der zwangsläufig minimal wackeligen joycons und dem spürbar geringeren Gewicht.
Der Lite die Vorteile abzusprechen ist genauso dumm wie zu behaupten, dass die lite für jeden das Optimum (und sei es auch nur als handheld) darstellt.
Und auf die finanzielle Situation zu schließen und damit zu sticheln ist auch ziemlich low, auf beiden Seiten.
Dann doch lieber offen beleidigen:kruemel:
zumindest waren das die gründe (gewicht und größe) warum ich die lite zur normalen v1 bevorzugt habe. hätte ich die v2 switch gehabt, hätte das womöglich anders (wegen besserem display der normalen switch und dem akku) ausgesehen. aber gegenüber der OLED switch kann man das mittlerweile einfach nicht behaupten, da die vorteile doch ein wenig größer sind.

zumindest waren das die gründe (gewicht und größe) warum ich die lite zur normalen v1 bevorzugt habe. hätte ich die v2 switch gehabt, hätte das womöglich anders (wegen besserem display der normalen switch und dem akku) ausgesehen. aber gegenüber der OLED switch kann man das mittlerweile einfach nicht behaupten, da die vorteile doch ein wenig größer sind.
Die Vorteile sind größer. Die genannten Vorteile der Switch Lite sind dennoch vorhanden.

Zurück
Top Bottom