Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Auf den letzten Seiten stehen sehr viele ignorierte Beiträge, was ist passiert? Wurde F-zero angekündigt? Oder die Switch Pro?
Es ging darum, ob Nintendo noch genauso auf Bewegungssteuerung setzt wie zu Zeiten der Wii, genauso auf zwei Bildschirme setzt wie zu Zeiten des DS und 3Ds, noch genauso auf 3D setzt wie beim DS und noch genauso auf ein separates Tablet setzt eure bei der WiiU.

Oder, ob Nintendo wieder deutlich klassischer geworden ist und ob die Lite Hinweise auf die Antwort liefern könnte.

:kruemel:

Die OLED sagt nein. Ist ja wieder genau so ein Gimmick/ Kompromiss wie die ursprüngliche Switch. Nur noch größer und schwerer und noch weniger als Handheld geeignet.
Falsch, falsch und falsch.

Die Abmessung der OLED-Switch ist identisch zu der der normalen.

Recherchiere das nächste Mal etwas besser, bevor du wieder trollst und pathologisch lügen musst. So ist es zu auffällig.

Die OLED sagt nein. Ist ja wieder genau so ein Gimmick/ Kompromiss wie die ursprüngliche Switch. Nur noch größer und schwerer und noch weniger als Handheld geeignet.
Wir haben verstanden, du magst die Switch Lite mehr und hast dafür sicher gute Gründe. Aber wie wäre es, deine Vorlieben nicht zum Nonplusultra zu erklären? :nix:

Nicht jeder hier ist Bauarbeiter oder Bauer :kruemel:

Wenn irgendein Produkt zum in der Hand halten für durchschnittlich große Hände nicht geeignet ist, ist das einfach ein Zeichen für schlechte Ergonomie.
Meine Freundin wiegt 55kg und ihre Hände sind winzig, sind ca. halb so groß, wie meine. Wir kommen beide absolut super mit der normalen switch klar.

Meine Freundin wiegt 55kg und ihre Hände sind winzig, sind ca. halb so groß, wie meine. Wir kommen beide absolut super mit der normalen switch klar.

Man gewöhnt sich an alles, auch wenn es nicht ideal ist. Das ist ja auch so mit der falschen Anordnung der Sticks bei einigen komischen Gamepads. Man kommt halt irgendwie klar damit. Ideal ist aber anders.

Zurück
Top Bottom