mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Zocken auf einem 7" Display in 720p besser als auf einem 65" LCD-TV in 1080p. Hier lernt man nie aus
Pixeldichte
720p auf 5,5" ist sogar noch besser.
Und schon wieder gewinnt die Lite
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zocken auf einem 7" Display in 720p besser als auf einem 65" LCD-TV in 1080p. Hier lernt man nie aus
Switch Pro. Morgen 16 Uhr.kann mal wieder jemand völlig unglaubwürdige gerüchte posten damit man sich diesen absoluten schwachsinn nicht mehr geben muss?
Je kleiner der Bildschirm, desto besser siehts aus.
Switch Lite >>> alles andere.
Nein. OLED >>> Fisher Price Display der lite
Es ist nicht übersättigt ubd du kannst zwischen 2 Farbdarstellungstypen auswählen bei der OLED Switch.OLED ist Geschmacksache. Nicht jeder mag so eine übersättigte Farbdarstellung
OLED ist Geschmacksache. Nicht jeder mag so eine übersättigte Farbdarstellung
Du solltest dich mal über OLED informieren. Aber du bist wohl erst bei HD Ready angekommen oder?
Es gibt nach wie vor LCD Gerät und OLED hat diese auch nicht abgelöst, sondern ist lediglich eine Alternative für Leute, die das aus irgendwelchen Gründen besser finden. Ich ziehe LCD jederzeit vor
Ich glaube im Mobile Modus würden mir einige Dinge in der Form nichts ins Auge springen!
Finde ich auch nicht schlimm.Es gibt ja auch heute noch Leute die sich Wrestlemania auf VHS Kassetten reinziehen. Es gibt für alles nen Markt. Auch für LCD.
Switch Spiele auf so einen großen Bildschirm kann man sich eigentlich gar nicht geben, da springen einem die Unzulänglichkeiten ja direkt mitten ins Gesicht. Im HH Modus sieht das alles gleich viel besser aus,
Bildschirm gewinnt
Schöne Zusammenfassung.Ich möchte in der Stelle auch einmal etwas zu meinem generellen Spielempfinden auf der Switch schreiben. Bin noch recht "frischer" Switch-Besitzer, direkt mit der OLED eingestiegen und habe das Teil jetzt seit etwa zwei Monaten. Darüber hinaus stehen bei mir zu Hause eine SX, eine PS5 sowie ein sehr starker Gaming-PC mit einer RTX3080. Ich bin es also gewohnt, Spiele maxed out und in der besten Quali zu zocken. Trotzdem habe ich mit der Switch aktuell am meisten Spaß.
Aktuell spiele ich "Witcher 3", größtenteils im Docked-Mode am 65" OLED im Wohnzimmer. Und ja, gerade am großen TV fallen die schwache Auflösung, die manchmal wirklich unterirdische Framerate sowie die vielen optischen Abstriche sehr deutlich auf. Aber zumindest ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt und nach kurzer Zeit habe ich die schwächere Technik garnicht mehr wahrgenommen. Da war ich über mich selbst überrascht. Stattdessen genieße ich die unglaubliche Flexibilität, welche die Switch bietet. Oft mache ich Abends den Fernseher aus und zocke noch fix eine Runde im Bett vor'm einschlafen weiter. Auch gefällt mir der Verzicht auf Achievements oder Trophies, welche mich auf anderen Systemen oft zu sehr ablenken bzw. einen inneren Erfolgsdruck aufbauen. Auf der Switch ist das alles schnuppe und ich kann mich voll auf das reine Zocken konzentrieren.
Ich merke auch, wie ich aufgrund der schwächeren Technik viel mehr bereit bin, über Dinge wie Framedrops, eine geringere Auflösung oder Details hinwegzusehen. Unter dem Strich führt das bei mir zu einem deutlich entspannteren Spielerlebnis. Schwer zu beschreiben, aber vielleicht versteht das ja der ein oder andere . Auch das Modulsystem finde ich genial und erinnert mich im besten Sinne an die guten alten 90er. Einfach Modul in die Konsole und loszocken. Keine Installation, kein Warten oder ewig lange Downloads. Sehr cool.
Die Switch hat mich mit ihrem grundlegenden Konzept jedenfalls voll überzeugt und mir auch wieder bewusst gemacht, dass Technik eben nicht alles ist.
Wie mermaidman es als Nintendo Fanboy schafft, dass sich selbst andere N'ler über ihn lustig machen und sich bei seinen Aussagen schämen...herrlich!
Games gehören auf nen möglichst winzigen Screen gezockt, damit selbst Kacke wie Gold glänzen kann
Willst Du damit sagen, dass die Technik Experten bei Digital foundry lügen und nur Trolle sind?
Meine Aussagen werden doch immer wieder von anderen Experten bestätigt. Also keine Ahnung was daran lustig sein soll oder man sich dafür schämen müsste auch mal unangenehme Wahrheiten auszusprechen. Auch als Nintendo Fan sollte man zu Kritik fähig sein und dass Switch Spiele auf großen TVs nicht gut aussehen ist nun mal leider ein großer Kritikpunkt der schwachen Hardware und auch ein Grund warum ich viel lieber auf der Lite spiele.