Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nicht jeder hier ist Bauarbeiter oder Bauer :kruemel:

Wenn irgendein Produkt zum in der Hand halten für durchschnittlich große Hände nicht geeignet ist, ist das einfach ein Zeichen für schlechte Ergonomie.
Du bist so voller Vorurteile :heul:

Naja... nicht jeder hier hat so unterdurchschnittlich große Hände, wie du, die offenbar sogar kleiner als durchschnittliche Frauenhände sind.

Interessanter, neuer Fakt, danke :scan: auch interessant, dass du jetzt sagst, dass die Lite doch ne schlechte Ergonomie hat, weil sie zu klein für die durchschnittliche Hand ist. Du verzettelst dich ja heute massiver als sonst :o

Ich verstehe nicht warum die Switch Lite keinen RGB Anschluss hat. 🤔 Dann könnte man die N64 Games in NSO in bester Qualität auf einem alten Röhren TV darstellen.

Nicht jeder hier ist Bauarbeiter oder Bauer :kruemel:

Wenn irgendein Produkt zum in der Hand halten für durchschnittlich große Hände nicht geeignet ist, ist das einfach ein Zeichen für schlechte Ergonomie.

Mir ist bewusst dass du mit deinem ersten Satz Landwirte und Bauarbeiter als Grobschlächtig darstellen willst. Ist ok, mach das ruhig.

Bei den heutigen Preisen die man für Handwerker zahlen muss, lacht sich jeder Fliesenleger über deine Fisher Price Switch Lite kaputt. Den Gegenwert verdient er in der Mittagspause.

Ich denke, er hier bevorzugt auch die Switch Lite:

Tyrannosaurus-rex-dinosaur.jpg

Ich hab mir im sale AC Rebel Collection gekauft. Auf der OLED sieht Black Flag genial aus. Auf meinem 65 Zoll LG einfach nur beschissen.

Fazit:

OLED Switch >>> all Switch
Wobei das Argument auch für die Lite spricht 😬

Ein Grund, warum ich nicht mehr so gerne Switch auf dem TV zocke, ist, dass die meisten Spiele auf meinem 65" LCD-TV einfach nicht gut aussehen. Ich bin immer noch von den Schafen in BotW traumatisiert.

Zurück
Top Bottom