Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Paris fand ich jetzt beim ersten mal nur verwirrend xD
Ja ok, das kann ich nachvollziehen. Die Stadtstrecken ändern sich mit ja jetzt mit jeder Runde und Abkürzungen sind ja auch etwas das man erst mal rausfinden muss. Das kann am Anfang schon verwirrend sein.
Das wird wohl auch bei Ninja Dojo bei Neulingen so sein, schliesslich besteht die zu 3/4 aus "Ach fahr einfach wo lang du willst"-Routen.
Ich gehöre aber auch zu den Tour Spielern und hab deswegen schon Erfahrungen mit Paris, Tokyo und Dojo in allen Variationen.

Ich finde alle Strecken aus Mario Kart Tour irgendwie verwirrender als die klassischen Mario Kart Strecken. Vielleicht bin ich es aber einfach nicht mehr gewohnt komplett neue Mario Kart Strecken zu sehen (ich habe Mario Kart Tour nie gespielt).

Weil? Das waren Zeiten, als bei Mario Kart wenigstens noch skill gefragt war :kruemel:
Damit liegst du, wie immer, selbstverständlich vollkommen falsch.

Sneaken hat nur getrennt zwischen denen, die auf den Mist Bock hatten und denjenigen, die keinen Bock drauf hatten. Das Sneaken an sich war ja nicht schwer, es war nur einfach sagenhaft nervig.

Und auch überhaupt nicht dazu gedacht, dass man das permanent macht. Deswegen haben sie es nach zwei Versuchen auch wieder entfernt.

Damit liegst du, wie immer, selbstverständlich vollkommen falsch.

Sneaken hat nur getrennt zwischen denen, die auf den Mist Bock hatten und denjenigen, die keinen Bock drauf hatten. Das Sneaken an sich war ja nicht schwer, es war nur einfach sagenhaft nervig.

Und auch überhaupt nicht dazu gedacht, dass man das permanent macht. Deswegen haben sie es nach zwei Versuchen auch wieder entfernt.

Das hat man entfernt weil jeder mit MK Spaß haben soll. Und das geht nur wenn alle etwa auf einem Level sind und auch Anfänger eine faire Chance haben. Durch snaken war die Lücke zwischen Anfängern/ Casuals und den Könnern einfach zu groß und hat bei einigen sicherlich für Frust gesorgt.

Davon abgesehen hat das snaken auch viel Spaß gemacht. Es war einfach weniger langweilig als einfach nur zu fahren und das Geschwindigkeitsgefühl hat auch massiv profitiert davon.

Sehr schade, dass man das wieder entfernt hat, aber auch verständlich bei einem Casual- Familienspiel für jedermann wie Mario Kart.

Das hat man entfernt weil jeder mit MK Spaß haben soll. Und das geht nur wenn alle etwa auf einem Level sind und auch Anfänger eine faire Chance haben. Durch snaken war die Lücke zwischen Anfängern/ Casuals und den Könnern einfach zu groß und hat bei einigen sicherlich für Frust gesorgt.
Ich habe oben schon gezeigt, dass es objektiver Fakt ist, dass Sneaken nicht schwer, sondern nur nervig war. Ich verstehe nicht, was es da noch zu diskutieren gibt. Akzeptiere doch einfach die Wahrheit.
Davon abgesehen hat das snaken auch viel Spaß gemacht. Es war einfach weniger langweilig als einfach nur zu fahren und das Geschwindigkeitsgefühl hat auch massiv profitiert davon.
Nein, hat es nicht. Es ist den Leuten einfach nur auf die Nerven gegangen und es hat eben keinen Spaß gemacht, gegen die zu fahren, die gesneakt haben -> Fakt. Was genau verstehst du an der Realität nicht?
Sehr schade, dass man das wieder entfernt hat, aber auch verständlich bei einem Casual- Familienspiel für jedermann wie Mario Kart.
Zum Glück hat man das wieder entfernt. Hätte man das beibehalten, gäbe es Mario Kart heute gar nicht mehr.

Nein, hat es nicht. Es ist den Leuten einfach nur auf die Nerven gegangen und es hat eben keinen Spaß gemacht, gegen die zu fahren, die gesneakt haben -> Fakt. Was genau verstehst du an der Realität nicht?

Schließ mal nicht immer von Dir auf andere.
Glaub Du als Casual verstehst unter snaken was ganz anderes als ich.

Das war ein gewaltiger Unterschied ob man das "konnte" oder tatsächlich gemeistert hatte.

Genervt hat das dann nicht die "Leute" sondern nur die, die plötzlich keine Chance mehr hatten gegen die Profis.

Das ist die Realität und nicht das, was du dir hier wieder zusammenspinnst weil es DIR verständlicherweise dadurch keinen Spaß gemacht hat. Immer zu verlieren macht halt keinen Spaß :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Schließ mal nicht immer von Dir auf andere.
Glaub Du als Casual verstehst unter snaken was ganz anderes als ich.

Das war ein gewaltiger Unterschied ob man das "konnte" oder tatsächlich gemeistert hatte.

Genervt hat das dann nicht die "Leute" sondern nur die, die plötzlich keine Chance mehr hatten gegen die Profis.

Das ist die Realität und nicht das, was du dir hier wieder zusammenspinnst weil es DIR verständlicherweise dadurch keinen Spaß gemacht hat. Immer zu verlieren macht halt keinen Spaß :kruemel:
Ist ok. Ich wollte nur auch mal so niveau- und respektlos herumpoltern wie du. Hat sich mies und schäbig angefühlt (was es ja auch ist) und deswegen lass ich es auch wieder.

Ich fand das Sneaken kacke. Ich konnte es, hatte nur keine Lust dazu. Deswegen bin ich froh, dass sie es wieder entfernt haben.

Ich fand das Sneaken kacke. Ich konnte es, hatte nur keine Lust dazu. Deswegen bin ich froh, dass sie es wieder entfernt haben.

Nein konntest Du nicht.

Was glaubst Du, wie oft ich als "cheater" beschimpft wurde? Und ich hab nur gegen Leute gespielt die snaken "konnten".

Dass man es entfernt hat, war aber natürlich die richtige Entscheidung. Man will einfach keine so große Lücke zwischen Casuals und Profis.

Ich frag mich ja warum kaum jemand auf meinem Level ist, da kommen Freunde vorbei und man will ne Runde Mario Kart spielen und andauernd gewinne ich, das ist langweilig. Die Lücke wird auch jedes Mal größer, es ist verhext.

Nein konntest Du nicht.

Was glaubst Du, wie oft ich als "cheater" beschimpft wurde? Und ich hab nur gegen Leute gespielt die snaken "konnten".

Dass man es entfernt hat, war aber natürlich die richtige Entscheidung. Man will einfach keine so große Lücke zwischen Casuals und Profis.
Schön, dass du einschätzen kannst, ob ich etwas beherrsche oder nicht, ohne mich je dabei beobachtet gehabt zu haben :ugly:

Du bist wirklich absolut unmöglich und ein extrem unangenehmer und unsympathischer Zeitgenosse. Dein Verhalten geht für mich wirklich gar nicht und ich hoffe wirklich, dass du privat nicht auch so bist.

Schön, dass du einschätzen kannst, ob ich etwas beherrsche oder nicht, ohne mich je dabei beobachtet gehabt zu haben :ugly:
Echte Könner hat es nicht genervt :kruemel: Viele ehemalige MK Profis trauern dem snaken völlig berechtigterweise deswegen auch noch heute hinterher.

Heute gibt es in MK leider keine Mechaniken mehr die "easy to learn/ hard to master" sind und die Spreu vom Weizen trennen.

Zum Glück ist Tour mit seinem excellenten Kombo-System wieder ein Schritt in die richtige Richtung, der hoffentlich in MK 10 weiter gegangen wird.

Echte Könner hat es nicht genervt :kruemel: Viele ehemalige MK Profis trauern dem snaken völlig berechtigterweise deswegen auch noch heute hinterher.

Heute gibt es in MK leider keine Mechaniken mehr die "easy to learn/ hard to master" sind und die Spreu vom Weizen trennen.

Zum Glück ist Tour mit seinem excellenten Kombo-System wieder ein Schritt in die richtige Richtung, der hoffentlich in MK 10 weiter gegangen wird.
Na wenn du meinst :party:

Aber mal zurück zum Thema neue Strecken:

Mein Sohnemann findet Dojo am besten, weil es ihn an Ninjago erinnert und Schokosumpf am schlechtesten, weil er Angst vor Fledermäusen hat :coolface:

Ich selbst find Dojo Mist, weil das so ne "fahr einfach überall wo du willst" Strecke ist und Schokosumpf toll wegen der gut ausgeklügelten Streckenführung (und der Musik).

Aber natürlich akzeptiere ich die Meinung meines 5 jährigen. Er hat sie (im Gegensatz einiger Erwachsener hier) schließlich plausibel begründet :kruemel:

Zurück
Top Bottom