Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Ich poste hier wieder seit die Strecken um 00:00 Uhr verfügbar sind. Sorry, dass ich die letzten 566 Seiten nicht nachgeholt habe :rolleyes:
Dass bei Ninja-Dojo das "Tours" fehlt, hab ich auf der vorherigen Seite gestern um 16:39 Uhr gepostet und, dass man in Paris die dritte Runde teilweise rückwärts fährt, heute um 10:39, einen Beitrag über dir, in dem du exakt diese Frage stellst.

Es wäre also nicht notwendig gewesen, die letzten 566 Seiten nachzuholen. Zumindest für Paris hätte es gereicht, überhaupt irgendeinen Beitrag zu lesen.

Dass bei Ninja-Dojo das "Tours" fehlt, hab ich auf der vorherigen Seite gestern um 16:39 Uhr gepostet und, dass man in Paris die dritte Runde teilweise rückwärts fährt, heute um 10:39, einen Beitrag über dir, in dem du exakt diese Frage stellst.

Es wäre also nicht notwendig gewesen, die letzten 566 Seiten nachzuholen. Zumindest für Paris hätte es gereicht, überhaupt irgendeinen Beitrag zu lesen.
Du wirst lachen, ich habe deinen Beitrag gelesen. Habe mit "rückwärts fahren" aber nicht herauslesen können, dass du damit meinst, dass man Gegenverkehr in Form von Mitfahrern hat. Und jetzt beruhig dich wieder xD

Gut, dass sie die Strecken breiter gemacht haben für MK8, aber dadurch sehen die Karts/Fahrer (zB in Paris) winzig aus. Und die im Vergleich immernoch zu großen Zuschauer wurden nur leicht verkleinert und passen nicht mehr in die Umgebung...

Das sind schon komische Designentscheidungen, aber immerhin gibt es neue Strecken.

Pilz-Pass :banderas:

Klar, ohne snaken nicht ganz so genial aber naja...

Generell sehr gute Streckenauswahl in der ersten Erweiterung. Für diejenigen, die als völlig unverständlichen Gründen das fantastische Tour nicht gespielt haben, ist auch Menge neues dabei und grafisch hübscher denn je. Und das alles quasi gratis. Da kann man nicht meckern.

Paris Parcours - gut

Toads Piste - okay (ka wieso man von alle den Strecken ne eher Normalo Piste mit reinnhemen muss)

Schoko - Sumpf - nicht gut

Kokos Promenade - gut

Tokio - Tempotour - gut

Pilz - Pass - okay

Wolkenpiste - gut

Ninja dojo - richtig geil

Paris Parcours - gut

Toads Piste - okay (ka wieso man von alle den Strecken ne eher Normalo Piste mit reinnhemen muss)

Kokos Promenade - gut

Tokio - Tempotour - gut

Pilz - Pass - okay

Wolkenpiste - gut

Beruhigt mich irgendwie, dass ich nicht alleine damit bin, dass ihnen der Schoko-Sumpf nicht so wirklich gelungen ist.

Beruhigt mich irgendwie, dass ich nicht alleine damit bin, dass ihnen der Schoko-Sumpf nicht so wirklich gelungen ist.
Die Strecke wurde nicht auf MK8 angepasst. Der Teil bei den Felsbrocken ist zu schmal und auf 200ccm muss man direkt danach abbremsen. Allgemein gibt's hier nichts interessantes zu sehen und auch keine guten Abkürzungen.

Paris Parcours - gut

Kokos Promenade - gut

Tokio - Tempotour - gut

Pilz - Pass - okay

Wolkenpiste - gut

Ich würde Paris ein sehr gut geben. Die Strecke wurde gegenüber der Tour Version verbreitert, man kann auch auf 200ccm super driften und muss nie bremsen, gibt ein paar tolle Abkürzungen, sie ist optisch sehr ansprechend und die Musik passt auch.

Dem Pilz Pass würde ich ein gut geben, weil das MK8 Driftsystem die Strecke sehr aufwertet.

Zurück
Top Bottom