Man hat im Trailer ja noch nicht alle gesehen. Kann also noch kommen. Hoffe da eher noch auf ein paar geile SNES und N64 Remakes.
Ich hab mir das Video von der Direct gerade noch einmal angeschaut und man hat nur die acht Strecken der ersten Welle gesehen.
Es darf also weiter schön spekuliert werden.
Mein absoluter Traum für die zweite Welle wäre:
Rüben-Cup:
- Luigi's Mansion (DS)
- Fliegende Festung (DS)
- DK Skikane (Wii)
- Shy Guy Basar (3DS)
Propeller-Cup:
- Warios Galeonen-Wrack (3DS)
- Waluigi-Flipper (DS)
- DK-Bergland (GCN)
- Regenbogen-Boulevard (Wii)
An den Regebogen-Boulevard der Wii glaube ich aber nicht. Die wird es in Tours nicht geben, da die einfach zu anspruchsvoll zu fahren sein wird. Das DK-Bergland muss aber einfach rein. Das ist meiner Meinung nach die mit Abstand beste Strecke im ganzen Spiel. Mit dieser Strecke verbinde ich so viel.
Damals, bevor Double Dash erschienen war, war ich 14 und hatte im Internet ein Youtube-Video gefunden, in dem sie mal ein komplettes Rennen gezeigt hatte und in dem fuhr der Spieler mit Baby Mario und Bowser Jr. im Kinderwagen das DK-Bergland. Ich hab das Video damals gefühlt 1000x angeschaut, wieder und wieder. Das hatte mich damals so dermaßen verzaubert.
Was wären eure Wünsche für die nächste Welle?
Edit:
Ich hab mal geschaut, was es so für Retro-Strecken bei Tours gibt: Das DK-Bergland ist nicht dabei