mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
So komisch rumtrollen wie du? Nein. Das machen nur wenige
Ja, wenn man (wie die meisten Spieler) rumble ausschaltet, ist das schon ein echt krasser Trollmove
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So komisch rumtrollen wie du? Nein. Das machen nur wenige
Da du nur ein Troll bist, ist es sinnlos darauf inhaltlich zu antworten. Und man braucht es im Grunde nicht näher zu erläutern, da es selbsterklärend ist.Weil? HD Rumble ist übrigens kein Spielkonzept sondern ein Gimmick, das man eh meistens ausschaltet weil es stört
Da du nur ein Troll bist, ist es sinnlos darauf inhaltlich zu antworten. Und man braucht es im Grunde nicht näher zu erläutern, da es selbsterklärend ist.
Hahahhh???
Glaub die meisten machen das so.
Du behauptest einfach irgendwas und sagst, dass dies Fakten wären...
Keinen deiner Punkte hat irgendwer hier wirklich behauptet. Wir haben nicht gesagt, dass Bewegungssteuerung aufgrund der Lite tot sei, sondern dass die Lite ein sehr gutes Argument sei, aufzuzeigen, dass Nintendo nicht mehr so stark auf Bewegungssteuerung setzen würde.Okay. Fassen wir noch mal zusammen: Bewegungssteuerung ist tot wegen der Lite. HD Rumble ist tot wegen der Lite. Nintendo stirbt wegen der Lite. Die Welt geht unter wegen der Lite.
Sorry, so einen Unfug kann man doch nicht allen Ernstes unkommentiert hier stehen lassen.
Ihr seid nicht die große Mehrheit, sondern lediglich 3 Leute in einem Internetforum, die zufälligerweise die gleiche (falsche) Meinung haben. Warum auch immer.Und das weißt du ganz genau aber du willst ja nur wieder deiner Rolle gerecht werden und gegen die große Mehrheit konsequent anreden, wie objektiv falsch deine Standpunkte auch sein mögen.
Das war auch allgemein auf deine Rolle hier im Forum bezogen. Es ist ja wahrlich nicht das erste Mal (und auch nicht das letzte Mal), dass du bewusst Minderheitenansichten vertrittst, die häufig auch einfach nur falsch sind, nur um die anderen zu provozieren und ihnen auf die Nerven zu gehen. Das ist alles, was du hier jeden Tag im Forum tust und ich frage mich wirklich, was für ein krass asozialer Mensch du sein musst, um das so durchzuziehen.Ihr seid nicht die große Mehrheit, sondern lediglich 3 Leute in einem Internetforum, die zufälligerweise die gleiche (falsche) Meinung haben. Warum auch immer.
Du behauptest häufig irgendeinen hanebüchenen Unfug und behauptest, es sei Fakt, einfach nur, um anderen damit auf den Sack zu gehen und genervte Reaktionen zu provozieren, an denen du dich dann bei einem Bier auf deinem Stück Land am See erfreuen kannst. Und das finde ich menschlich einfach nur erbärmlich und armselig von dir.ich selbst vertrete keine Meinung sondern Fakten.
Dass man für die Lite normale JoyCons dazukaufen kann ändert am Punkt nichts und das weißt du ganz genau. Dass die Lite der existierende Beweis dafür ist, dass Nintendo stark von ihren diversen Gimmicks abgerückt ist, kann kein vernunftbegabter Mensch ernsthaft anzweifeln. Das kann man wirklich nur als Troll tun, der mit seinem Schwachsinn kalkuliert.Ein Beispiel?
Du hast eben schon wieder behauptet, dass die Lite keine Bewegungssteuerung unterstützen würde.
Das ist schlicht und einfach falsch. Die Lite funktioniert wie jede andere Switch genau so gut mit den normalen Joy-cons, die man als separates Zubehör einfach dazu kaufen kann.
Ich finde es auch extrem anstrengend gegen diesen ganzen Mist anzureden, den du in dieser Rolle von dir gibst. Ich würde mal gerne ein normales Gespräch mit dem echten Menschen hinter dem Profil des mermaidman führen. Vor ein paar Jahren ging das nämlich noch. Die Idee mit dem ewig provozierenden Nintendo-Troll (und das mittlerweile in jedem Beitrag) ist dir erst vor ein paar Monaten gekommen. Früher hast du noch ganz normale Beiträge geschrieben.Also bitte nicht immer Meinungen mit Fakten verwechseln. Das ist echt anstrengend, das immer und immer wieder richtig stellen zu müssen, was ihr hier fabriziert. Vllt ist das auch ein Problem der Gruppendynamik, weil ihr euch immer wieder gegenseitig Recht gebt. Dadurch wird falsch aber eben leider auch nicht plötzlich richtig.
Dieses Forum hat ja eh nur den Zweck, etwas zu schreiben, was andere provoziert und nervt und wodurch sich jemand anders schlecht fühlt.
Es ist halt wie bei amiga. Man weiß, man wird getrollt, man weiß, es bringt absolut nichts, dazu etwas zu schreiben aber man hat einfach das dringende Bedürfnis, diesen kolossalen Schwachsinn nicht einfach unkommentiert so stehen zu lassen. Ich mein:
Und im nächsten Absatz das:Nein. Aber ich verstehe das durchaus, dass man sich schlecht fühlt, wenn man mit Fakten so gegen die Wand diskutiert wird. Es ist nur dann etwas unangemessen "Troll" zu schreien, nur weil man keine sinnvollen Gegenargumente vorzubringen hat.
Dass die Lite beispielsweise der Beweis dafür sein soll, dass Nintendo ihre Gimmicks fallen lässt, hast Du jetzt schon locker 12 man behauptet ohne ein einziges Argument dafür zu liefern, was diese völlig an den Haaren herbeigezogene Behauptung stützen würde.
Die Lite beweist nur eins ganz deutlich und zwar das, was ich immer schon gesagt habe: Den Handheld Gamern war die Switch zu unergonomisch und da Nintendo diese Zielgruppe nicht verlieren will, hat man als Ergänzung (nicht als Ersatz) zur Switch noch eine kompaktere, handlichere Lite auf den Markt gebracht.
So und nur so wird ein Schuh draus. Alles andere ist rein spekulativ und zudem völlig unlogisch und nicht nachvollziehbar.
Als ob du Argumente hättestUnd wieder keine Argumente.
Ich habe das absolut schlüssig argumentiert, warum Nintendo zusätzlich noch eine Lite gebracht hat und weil du es nicht verstehst (verarscht Du mich? Wie kann man sowas Offensichtliches bitte nicht verstehen???) kommt wieder nur "kollossaler Schwachsinn".
Ohne deinen Mentor, hast du leider ganz schön abgebaut. Traurig
Ich habe im Gegensatz zu dir sehr gute Argumente gebracht
Und genauso sind auch deine Behauptungen keine Argumente und auch deine Meinungen keine FaktenBehauptungen sind keine Argumente. Und Meinungen keine Fakten. Aber ich fürchte das wirst Du leider nie verstehen. Da waren die ganzen Jahre Couching von Amigo wohl leider völlig umsonst