D
Deleted member 1964
Guest
Müsste schon ein Remake sein. Das wird sehr schlecht gealtert sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müsste schon ein Remake sein. Das wird sehr schlecht gealtert sein
Wäre geil, aber von ED werden wir wohl nie irgendwas neues oder neu aufgelegtes sehen oder bekommen, höchstens im NSO in 20 Jahren, wenn GC-Titel vielleicht mal angeboten werden.Laut dem Nightdive CEO würde bei ihnen Eternal Darkness ganz oben auf der Liste der Titel stehen, die sie gerne remastern würden.
Gemessen an den bisherigen Nightdive Remastern (egal ob PC-Klassiker oder N64-Spielen), wäre ich schwer dafür, ihnen eine Chance zu geben.
Nightdive Studios CEO - Had discussions with Nintendo about remastering a number of their games over the years
[tweet] He goes on to say that Eternal Darkness is number 1 on the list, hearing this sort of thing is frustrating as if Nintendo are not up for bringing all their old GC generation games to the HD era you have studios offering to do the work for them!famiboards.com
Wann, haste gesagt, kriegen wir was neues von Eternal Darkness?Wäre geil, aber von ED werden wir wohl nie irgendwas neues oder neuaufgelegtes sehen oder bekommen, höchstens im NSO in 20 Jahren, wenn GC-Titel vielleicht mal angeboten werden.
Edit
Nochmal: NIE!!!
Für mich das perfekte Beispiel, dass egal was Nintendo macht, es immer falsch ist.
Wie gut ist das gemacht
Ich finde es auch merkwürdig, dass sich keiner darüber freut, dass Nintendo die alten eShops schließt.Für mich das perfekte Beispiel, dass egal was Nintendo macht, es immer falsch ist.
Nintendo bringt alte Spiel => "Nintendo bringt nichts neues, können die den alten Kram mal seien lassen"
Nintendo bringt keine alten Spiele => "Wann bringt Nintendo mal endlich Spiel xy auf die Switch"
Es ist doch jedem klar, dass diese Shops irgendwann geschlossen werden. Es lohnt sich einfach nicht das ganze online zu lassen für die zwei Leute, die sich da noch was kaufen.
Bringt Sony auch endlich mal Netflix und Amazon Prime Video?
Sony bringt die App auf die Switch
Hat ja Sony nichts mit zutunBringt Sony auch endlich mal Netflix und Amazon Prime Video?
Das habe ich schon verstanden, sollte dennoch ein Witz auf den Running Gag des Fehlens von Netflix und Amazon sein@JethroTull Crunchyroll gehört zu Sony
Sony bringt die App auf die Switch
Uuuh... das Spiel ist noch nicht auf Eis gelegt...