Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Sollte für Nintendo doch nur Peanuts sein, selbst mit Retail veröffentlichung. NOA kannste nicht mal ohne Japan-Einverständnis die Kaffekasse dafür leeren? Die Mitarbeiter werden sicher Verständnis haben :awesome:

Ein Eternal Darkness HD wäre wirklich genial. Wenn sie noch paar QoL-Verbesserungen einführen, dann wäre das auch heute noch ein Toptitel. Und bei den Sanity Effekten könnten sie ja auch 1-2 coole dazu erfinden ;)

Müsste schon ein Remake sein. Das wird sehr schlecht gealtert sein :kruemel:

Ja, bin zwar sehr großer ED-Fan, aber einfach 1:1 zu portieren wäre für mich okay, aber nicht SO der Bringer.

Aber würde man es den ND Studios geben, würde ich mir da keine Sorgen machen .... spiele gerade deren Remaster von Shadow Man und das strotzt mit kleineren und größeren Verbesserungen auf allen Ebenen. :goodwork:

Apropos ED: Bin neulich auf ziemlich coole Speedruns gestoßen, bei dem sogar ganze Kapitel geskipped werden. Ist wirklich interessant und mal was anderes als die üblichen Zelda-/Mario-Speedruns :D

Laut dem Nightdive CEO würde bei ihnen Eternal Darkness ganz oben auf der Liste der Titel stehen, die sie gerne remastern würden.

Gemessen an den bisherigen Nightdive Remastern (egal ob PC-Klassiker oder N64-Spielen), wäre ich schwer dafür, ihnen eine Chance zu geben.

Wäre geil, aber von ED werden wir wohl nie irgendwas neues oder neu aufgelegtes sehen oder bekommen, höchstens im NSO in 20 Jahren, wenn GC-Titel vielleicht mal angeboten werden. :ugly:

Edit
Nochmal: NIE!!!

Zuletzt bearbeitet:
Für mich das perfekte Beispiel, dass egal was Nintendo macht, es immer falsch ist.
Nintendo bringt alte Spiel => "Nintendo bringt nichts neues, können die den alten Kram mal seien lassen"
Nintendo bringt keine alten Spiele => "Wann bringt Nintendo mal endlich Spiel xy auf die Switch"

Es ist doch jedem klar, dass diese Shops irgendwann geschlossen werden. Es lohnt sich einfach nicht das ganze online zu lassen für die zwei Leute, die sich da noch was kaufen.

Für mich das perfekte Beispiel, dass egal was Nintendo macht, es immer falsch ist.
Nintendo bringt alte Spiel => "Nintendo bringt nichts neues, können die den alten Kram mal seien lassen"
Nintendo bringt keine alten Spiele => "Wann bringt Nintendo mal endlich Spiel xy auf die Switch"

Es ist doch jedem klar, dass diese Shops irgendwann geschlossen werden. Es lohnt sich einfach nicht das ganze online zu lassen für die zwei Leute, die sich da noch was kaufen.
Ich finde es auch merkwürdig, dass sich keiner darüber freut, dass Nintendo die alten eShops schließt.

Eternal Darkness bitte endlich mal einmotten oder was neues dazu. Remaster my ass....

Zurück
Top Bottom