JethroTull
L17: Mentor
Geil, der FX-Effekt ist zurück!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für @tialo top lineup, besser als momentan die switch.
Ja bei mir auchDie WiiU war, neben der PS3, der größte Staubfänger meiner Gaming Karriere.
Ja bei mir auch
Die WiiU war, neben der PS3, der größte Staubfänger meiner Gaming Karriere.
bei mir ist's die Dreamcast, so verstaubt und arm an Spielen war nichtmal meine PS3 (ok, zugegebenermaßen auch dank Blurayplayfunktion)Die WiiU war, neben der PS3, der größte Staubfänger meiner Gaming Karriere.
bei mir ist's die Dreamcast, so verstaubt und arm an Spielen war nichtmal meine PS3 (ok, zugegebenermaßen auch dank Blurayplayfunktion)
Leider dito, auch wenn ein paar wenige Perlen durchaus da waren. Mario Kart, Pikmin 3, Donkey Kong und Kirby fand ich zB richtig stark. Aber sonst war es echt sehr mager umso mehr freue ich mich, dass die Switch so gut liefert, auch in ihrem mittlerweile 6. Jahr
Das ist nicht die Frage, ob "FSR auf Switch" läuft (das tut es natürlich), es ist Sache der Software.FSR auf Switch wäre definitiv zu begrüßen.
wenn man die Multiplattformsachen "sowieso" auf anderen Systemen (ge)spielt (hat) (zB Wolfenstein, Witcher als Beispiele), finde ich die WiiU softwaretechnisch gar nicht so schlechtDito, die Switch spielt da in einer gaanz anderen Liga. Die WiiU hatte durchaus ihre Perlen, aber kamen halt alle paar Monate.
wenn man die Multiplattformsachen "sowieso" auf anderen Systemen (ge)spielt (hat) (zB Wolfenstein, Witcher als Beispiele), finde ich die WiiU softwaretechnisch gar nicht so schlecht
klar, wenn man neben WiiU bzw. jetzt Switch keine weiteren Gamingsysteme besass/besitzt, ist die Switch durch den 3rdParty-Support natürlich um Welten stärker
Laut dem Nightdive CEO würde bei ihnen Eternal Darkness ganz oben auf der Liste der Titel stehen, die sie gerne remastern würden.
Gemessen an den bisherigen Nightdive Remastern (egal ob PC-Klassiker oder N64-Spielen), wäre ich schwer dafür, ihnen eine Chance zu geben.
Nightdive Studios CEO - Had discussions with Nintendo about remastering a number of their games over the years
[tweet] He goes on to say that Eternal Darkness is number 1 on the list, hearing this sort of thing is frustrating as if Nintendo are not up for bringing all their old GC generation games to the HD era you have studios offering to do the work for them!famiboards.com