Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
4400 Euro? :o

Also natürlich gelten in Japan andere Maßstäbe... aber als ich zuletzt da war, wäre ein monatliches Gehalt von 4000€ echt gut gewesen. Und gemessen an Deutschland... so viel verdient doch kein Spieleentwickler xD

zumindest in süddeutschland bekommen so manche softwareentwickler als berufsanfänger schon 4000. meinst du in der spieleentwicklung ist das gehalt so viel schlechter?

Für Sony wäre Platinum natürlich ein Prestige Studio auch um etwas die japanische Lücke zu stopfen.

Aber ich glaub ich bin nicht der einzige die sie eher bei Nintendo sehen aufgrund der Partnerschaften. Offengestanden würde da auch am wenigsten weggenommen werden. Okay, ein neues Nier Automata würde nicht mehr von ihnen kommen...aber ich glaube nicht daß irgendjemand Babylons Fall vermissen wird :'D

Für Sony wäre Platinum natürlich ein Prestige Studio auch um etwas die japanische Lücke zu stopfen.

Aber ich glaub ich bin nicht der einzige die sie eher bei Nintendo sehen aufgrund der Partnerschaften. Offengestanden würde da auch am wenigsten weggenommen werden. Okay, ein neues Nier Automata würde nicht mehr von ihnen kommen...aber ich glaube nicht daß irgendjemand Babylons Fall vermissen wird :'D
Ist die Frage ob wir Service Games auf der Switch Konsole haben wollen.

Ist die Frage ob wir Service Games auf der Switch Konsole haben wollen.
Ist die Frage ob PG wirklich Service Games machen will oder ob sie so nur an Geld kommen wollen als unabhängiges Studio udn selbstverständlich spricht nichts gegen Service Games solange sie überzeugen. Ein Splatoon fällt unter Service Game und ist sehr beliebt,

Ist die Frage ob PG wirklich Service Games machen will oder ob sie so nur an Geld kommen wollen als unabhängiges Studio udn selbstverständlich spricht nichts gegen Service Games solange sie überzeugen. Ein Splatoon fällt unter Service Game und ist sehr beliebt,
Splatoon ist Top habe Verständnis das ich ein gewisses Vorurteil gegen Service Games habe. :)

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin strikers und xenoblade für mich.
Der Rest ist halt alt oder altbacken gemacht :coolface:

das video sollten sich mal einige ansehen die auf jeden "insider" reinfallen. :coolface:
Naja, nur weil man welche postet heißt es dennoch nicht, das man dran glaubt. Eher dienen diese Posts dazu, damit man hier weiter spekulieren kann oder wünsche äußert. Theoretisch Futter für diesen Thread. Und daran sehe ich keinen Fehler.

Was ihr mit den Infos macht, ob ihr Sie glaubt oder nicht ist doch jedem seins. Naivität ist was schönes. :coolface:

Naja, nur weil man welche postet heißt es dennoch nicht, das man dran glaubt. Eher dienen diese Posts dazu, damit man hier weiter spekulieren kann oder wünsche äußert. Theoretisch Futter für diesen Thread. Und daran sehe ich keinen Fehler.

Was ihr mit den Infos macht, ob ihr Sie glaubt oder nicht ist doch jedem seins. Naivität ist was schönes. :coolface:
Das ist ein grundsätzliches Problem nur weil man anderen Usern Infos/Content zur Verfügung stellt muss einen das nicht begeistern.

ich habe nicht dich persönlich angesprochen, ich meine hier jeden der gerüchte direkt als fakt behandelt, wie z.B. das mario odyssey 2 gerücht.
seit dem das gepostet wurde rechnen viele leute ständig mit einer odyssey 2 ankündigung obwohl eigentlich nichts dafür spricht.
oder auch das gute alte mp trilogy gerücht, das sich mittlerweile zu einem mp1 remake/remaster gerücht geändert hat und trotzdem glauben das alle.

Zurück
Top Bottom