Irre ich mich oder fehlt in der Auflistung "Pocky & Rocky Reshrined"? Es ist afaik immer noch für den April datiert. Neben Front Mission, Live-A-Live, Turtles und River City Girls Zero, das nächste Revival eines Snes Klassikers. Ich raste noch aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da fehlen ganz viele Titel noch.Irre ich mich oder fehlt in der Auflistung "Pocky & Rocky Reshrined"? Es ist afaik immer noch für den April datiert. Neben Front Mission, Live-A-Live, Turtles und River City Girls Zero, das nächste Revival eines Snes Klassikers. Ich raste noch aus.
Sind doch alles neue Spiele? Bis auf Live a Live, das aber kaum jmd auf dem SNES gespielt hat wenn überhauptSNES Klassiker habe ich auf dem SNES schon zur Genüge gespielt. Bitte mehr neue Games, danke
SNES Klassiker habe ich auf dem SNES schon zur Genüge gespielt. Bitte mehr neue Games, danke
Wo selbst die videosequenzen mit guter leitung ruckeln... uff... fand die cloudversion nahezu unspielbar.Viel schlimmer die Cloud Version von Kingdom Hearts ist in den japanischen Eshop Charts auf Platz 2.
Wenn du die Spiele zur Genüge gespielt hättest, wüsstest du, wie MrBelesen es schon geschrieben hat, dass es sich um neue Titel bzw. um Remakes zu Super Famicom exklusive Titel handelt. Hab dich ertappt, wahrscheinlich warst du noch nicht Mal auf der Welt, als das SNES aktuell war. Also spiele hier nicht den mogry.
Jahrgang 1988 mein Lieber !
Für ein Unternehmen, welches seit vielen Jahren versucht, IPs selbst zu besitzen und zu veröffentlichen, trotz guter Presse trotzdem Rückschläge ohne Ende zu fahren, weil sie eben eher Nischen bedienen als den Main-Stream, dann ist so eine Aussage mMn absolut nachvollziehbar. Es ist nun mal nicht so einfach, wie das viele immer denken.
Wäre doch was für Nintendo.
Das ist einfach nur miserabel, wie kann man sowas öffentlich sagen.
Ah ok, PG dann bald bei Sony. Ärgerlich da ich wissen will wie es bei Astral Chain weitergeht
Wäre doch was für Nintendo.
Das ist einfach nur miserabel, wie kann man sowas öffentlich sagen.
Das hab ich mir auch so gedachtAh ok, PG dann bald bei Sony. Ärgerlich da ich wissen will wie es bei Astral Chain weitergeht
Nintendo.Bei Bayonetta sind die Besitzrechte bekannt wem gehört Astral Chain?
4400 Euro? :oHab das mal großzügig hochgerechnet.
288 Mitarbeiter die ein Gehalt von 5000$ bekommen x 12 sind. 17.280.000 $.