Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
SNES Klassiker habe ich auf dem SNES schon zur Genüge gespielt. Bitte mehr neue Games, danke :)

SNES Klassiker habe ich auf dem SNES schon zur Genüge gespielt. Bitte mehr neue Games, danke :)

Wenn du die Spiele zur Genüge gespielt hättest, wüsstest du, wie MrBelesen es schon geschrieben hat, dass es sich um neue Titel bzw. um Remakes zu Super Famicom exklusive Titel handelt. Hab dich ertappt, wahrscheinlich warst du noch nicht Mal auf der Welt, als das SNES aktuell war. Also spiele hier nicht den mogry. :vv:

Wenn du die Spiele zur Genüge gespielt hättest, wüsstest du, wie MrBelesen es schon geschrieben hat, dass es sich um neue Titel bzw. um Remakes zu Super Famicom exklusive Titel handelt. Hab dich ertappt, wahrscheinlich warst du noch nicht Mal auf der Welt, als das SNES aktuell war. Also spiele hier nicht den mogry. :coolface:

Jahrgang 1988 mein Lieber ! ;)

Wäre doch was für Nintendo. :coolface:

Das ist einfach nur miserabel, wie kann man sowas öffentlich sagen.
Für ein Unternehmen, welches seit vielen Jahren versucht, IPs selbst zu besitzen und zu veröffentlichen, trotz guter Presse trotzdem Rückschläge ohne Ende zu fahren, weil sie eben eher Nischen bedienen als den Main-Stream, dann ist so eine Aussage mMn absolut nachvollziehbar. Es ist nun mal nicht so einfach, wie das viele immer denken.

Letztlich wurde Inaba hier aber nur zu den letzten Deals von MS und Sony gefragt. Wird durch den Titel mehr aufgebauscht, als wirklich Inhalt drin steckt.

Hab das mal großzügig hochgerechnet.
288 Mitarbeiter die ein Gehalt von 5000$ bekommen x 12 sind. 17.280.000 $.

Hab das mal großzügig hochgerechnet.
288 Mitarbeiter die ein Gehalt von 5000$ bekommen x 12 sind. 17.280.000 $.
4400 Euro? :o

Also natürlich gelten in Japan andere Maßstäbe... aber als ich zuletzt da war, wäre ein monatliches Gehalt von 4000€ echt gut gewesen. Und gemessen an Deutschland... so viel verdient doch kein Spieleentwickler xD

Zurück
Top Bottom