Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Der Waddle Dee Knows Account von gestern hat sich selbst als Faker zu erkennen gegeben. Er bestätigt, dass es sich nur um ein Experiment gehandelt habe, um zu zeigen, wie schnell das Internet auf einen anspringen kann. Herrlich :D

Selbst wenn ich die DLCs und den Casual Crap wie Splatoon und Switch Sports weglasse, komme ich auf 25 Titel. :ugly:

Was ich am Ende kaufe, vor allem, was ich am Ende überhaupt zocke, steht natürlich auf nem anderen Blatt. :vv:

Ist euch aufgefallen, dass Nintendo Zelda mit "Breath of the Wild 2" betitelt?
Das machen sie zum ersten Mal so. In der Vergangenheit haben sie, sofern der Titel noch nicht bekannt war, immer nur "The Legend of Zelda" geschrieben.
Auch ist das Logo komplett blau.

Ob das Spiel dieses Mal mit genau dem Namen auf den Markt kommt? Hoffe ja nicht.

Ist euch aufgefallen, dass Nintendo Zelda mit "Breath of the Wild 2" betitelt?
Das machen sie zum ersten Mal so. In der Vergangenheit haben sie, sofern der Titel noch nicht bekannt war, immer nur "The Legend of Zelda" geschrieben.
Auch ist das Logo komplett blau.

Ob das Spiel dieses Mal mit genau dem Namen auf den Markt kommt? Hoffe ja nicht.
Wo haben sie das gemacht? Die gepostete Liste hier kommt soweit ich weiß von einem Fan.

Dann vermutlich frühestens 2023. Mal sehen was aus Platinum die nächsten Jahre wird.... ich schraube meine Erwartungen mal weiter herunter....

Viel wichtiger und x-mal interessanter wäre ein BotW2 Release Ende 2022! Neue positive Infos dann zur E3....hoffentlich....

Dann schaust du dir einfach an was dich persönlich interessiert und wow, sind doch einige Spiele. ;)
Auch nicht für jeden. :coolface:
Stelle dir mal vor da stünden 50x AAA Titel drauf dann gäbe es nichts zum jammern. Es sei übrigens noch angemerkt das auf anderen Plattformen auch nicht ein AAA Titel nach dem anderen kommt.

Zurück
Top Bottom