Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leak doch nicht meinen geheimen Twitter Account.
einfach nur krank, gerade das Exklusivlineup sucht in der Videospielwelt seinesgleichen
Wo haben sie das gemacht? Die gepostete Liste hier kommt soweit ich weiß von einem Fan.Ist euch aufgefallen, dass Nintendo Zelda mit "Breath of the Wild 2" betitelt?
Das machen sie zum ersten Mal so. In der Vergangenheit haben sie, sofern der Titel noch nicht bekannt war, immer nur "The Legend of Zelda" geschrieben.
Auch ist das Logo komplett blau.
Ob das Spiel dieses Mal mit genau dem Namen auf den Markt kommt? Hoffe ja nicht.
PlatinumGames talks Bayonetta 3, no restrictions from Nintendo
PlatinumGames has spoken about Bayonetta 3 including how Nintendo isn't limiting the team at all from a creative standpoint.nintendoeverything.com
Klingt erstmal spannend leider fehlen die Details.
Laut dem Bericht gibt es Änderungen im Gameplay was alles oder nichts bedeuten kann.Kommt es im Herbst oder eventuell früher? Landet es doch noch in 2023?
Aso dachte die wäre offiziell. Sieht sehr nach Nintendo ausWo haben sie das gemacht? Die gepostete Liste hier kommt soweit ich weiß von einem Fan.
So eine Legende unten links würde Nintendo in der Form niemals machen und ist eher für den Konsolenkrieg relevant.Aso dachte die wäre offiziell. Sieht sehr nach Nintendo aus
Die Switch hat trotzdem noch keine Games.
Dann schaust du dir einfach an was dich persönlich interessiert und wow, sind doch einige Spiele.Naja da steht ja auch jeder Scheiss wie TemTem oder Digimon drauf. Mit solch einer Liste hätte man wohl auch das WiiU Lineup gut aussehen lassen können
Auch nicht für jeden.Dann schaust du dir einfach an was dich persönlich interessiert und wow, sind doch einige Spiele.