Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nach der Direct ist bekanntlich vor den nächsten Spekulationen. Sofern ich das richtig auf dem Schirm habe ist kein Spiel von Nintendo für Mai gelistet?
ohnein, uns erwartet eine schreckliche Softwaredürre im Mai, nachdem im März/April Triangle Strategy, Mario Kart 8 Trackpack, Kirby and the forgotten Lands, Chrono Cross, Advance Wars und Switch Sports erschienen sind und es dann erst ab dem Juni mit Mario Strikers, Fire Emblem, Splatoon 3 usw. weitergeht :(

ohnein, uns erwartet eine schreckliche Softwaredürre im Mai, nachdem im März/April Triangle Strategy, Mario Kart 8 Trackpack, Kirby and the forgotten Lands, Chrono Cross, Advance Wars und Switch Sports erschienen sind und es dann erst ab dem Juni mit Mario Strikers, Fire Emblem, Splatoon 3 usw. weitergeht :(
Was soll der Beißreflex? Lies im Kontext und du wirst sehen, dass es mir darum überhaupt nicht geht.

Die Teams hinter Splatoon 3 und Xeno 3 haben zwischendurch aber andere Games veröffentlicht (ACNH, Xeno DE). Das Zeldateam (EPD3) hat hingegen seit 2017 nicht wirklich was zu tun gehabt (bis auf bisschen Supervision zu LA Remake und HW2, aber das zählt nicht, weil das mussten die auch früher ständig für zig Projekte machen)

Zuletzt bearbeitet:
Viel interessanter finde ich das:

Goldeneye is coming to Switch & Xbox Another Fire Emblem in second half WW + TP HD

Da bleibt 2022 kaum noch Platz für irgendein Metroid oder Donkey Kong... :fp:

Goldeneye is coming to Switch & Xbox Another Fire Emblem in second half WW + TP HD

Darüber mach ich mir Sorgen, wenn es soweit ist. Mit einem Kirby in odyssey Optik, advance wars, Mario Strikers, splatoon3, dem Mario kart DLC, Klonoa und xeno 3 kann ich fürs erste gut leben.

Nun ja, er schrieb aber nix von einem Weihnachtstitel bzw. davon, dass BotW 2 noch dieses Jahr erscheint (oder ich hab es überlesen), da wäre theoretisch noch ein Platz für DK frei.

Nun ja, er schrieb aber nix von einem Weihnachtstitel bzw. davon, dass BotW 2 noch dieses Jahr erscheint (oder ich hab es überlesen), da wäre theoretisch noch ein Platz für DK frei.

Solange BOTW2 für 22 datiert ist, gehe ich auch davon aus, dass es das Holiday Titel wird. Will mich aber nicht beschweren, denn das Line-Up ist trotzdem sehr gut. :goodwork:

Habe Heute dann Mario Strikers, Switch Sports, Advance Wars und Splatoon 3 vorbestellt.
Wollte auch XB 3 vorbestellen, aber habe ja noch nicht einmal 2 hier. Also werde ich mir das gönnen, so bald ich mit Cyberpunk durch bin. Und dann bestelle ich Teil 3 vor.:D
DDazwischen muss ich mir dann noch Mario Kart besorgen. Man ich komme gar nicht hinterher.

Zurück
Top Bottom