Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Fand die Direct eigentlich recht stark. Da hat Nintendo schon schlechtere geliefert. Mein Highlights sind Mario Strikers und Nintendo Switch Sports. Cool finde ich auch, dass No Man's Sky erscheint. Leider ist das Spiel nicht so richtig war für mich. Habe paar Stunden auf dem PC gespielt kurz nachdem es rausgekommen ist und 10 Minuten die aktuelle Version, ebenfalls auf dem PC. Wills unbedingt mögen, aber der Funke springt nicht so richtig über.
Vielleicht probiere ich es aber nochmal. Mario Kart....puuuh.
Ich habe mir vorgenommen Mario Kart 8 Deluxe nicht zu kaufen, da ich die Wii U-Version besitze. Aber 48 neue Strecken..... jetzt macht Nintendo es mir wirklich schwer.

Xenoblade 3...ja wird bestimmt geil. Muss aber dennoch erstmal Teil 2 spielen. oO

Für meinen Geschmack war die Direct echt gut, wenn auch nicht überragend
:)

Mein Highlight war Mario Strikers, endlich kehrt die Serie zurück!
:D

Advance Wars, Portal und Kirby stehen auch auf meiner Liste. Bei Splatoon 3 bin ich mir noch nicht so sicher. Ich habe nur den ersten Teil gespielt. Über die neuen MK8-Strecken freue ich mich auch sehr, für 25€ ziemlich fair. Es war klar, dass bei den Verkaufszahlen noch kein MK9 kommt.

Ich denke, das ist nur der Anfang von 2022. :D

Also der leak von damals war teilweise richtig. Mir kann keiner sagen das er Kirby und Advance Wars zufällig geraten hat.

Lol doch. Advance Wars war seit Ewigkeiten für Anfang April gelistet, dass man dann dazu was in einer Direct sieht, hätte jeder hier raten können. Des Weiteren gab es die Infos zu AW auch nicht "Ende Januar", wie markomaro dort oben behauptet, sondern eben jetzt erst in einer Direct Mitte Februar.

Ich würde sagen: Er hat dort halbwegs erfolgreich geraten. In seinen oftmals geposteten Leaklisten tauchten übrigens weder Mario Strikers noch Switch Sports noch ein FE Warriors auf. Nur mal als Erinnerung ;)

Lol doch. Advance Wars war seit Ewigkeiten für Anfang April gelistet, dass man dann dazu was in einer Direct sieht, hätte jeder hier raten können. Des Weiteren gab es die Infos zu AW auch nicht "Ende Januar", wie markomaro dort oben behauptet, sondern eben jetzt erst in einer Direct Mitte Februar.

Ich würde sagen: Er hat dort halbwegs erfolgreich geraten. In seinen oftmals geposteten Leaklisten tauchten übrigens weder Mario Strikers noch Switch Sports noch ein FE Warriors auf. Nur mal als Erinnerung ;)
Das stimmt so nicht, entweder lieferst du Beweise oder lasst das.

Das stimmt so nicht, entweder lieferst du Beweise oder lasst das.

Was stimmt nicht? Dann zeig mir doch markomaros Predictions, in denen Mario Strikers, FE Warriors (!) und Switch Sports auftauchten. Die gab es nie. Stattdessen hat er Zeug wie Style Savy oder Detektiv Pikachu 2 für dieses Frühjahr vorhergesagt, die jetzt komplett fehlen.

Wie gesagt, ist einfach nur halbwegs erfolgreiches Gerate. Da gibt es User hier auf CW, deren Predictions besser sind. By the way, von EmilyRogers:

"There are three FE games in development: Fire Emblem mainline game (FE18), Fire Emblem remake, and Fire Emblem spinoff (Warriors game announced today).

And all 3 are pretty far into development.
Mainline FE game (the one that isn't a remake) is co-developed by Intelligent Systems and Gust. Gust is providing Intelligent Systems with assistance on the visual build up on that game. "

Na mal gespannt ;)

Nach der Direct ist bekanntlich vor den nächsten Spekulationen. Sofern ich das richtig auf dem Schirm habe ist kein Spiel von Nintendo für Mai gelistet?

Wird da eurer Meinung nach noch etwas kommen oder reicht Nintendo Switch Sports vom 29. April in den Mai zu nehmen?

Nach der Direct ist bekanntlich vor den nächsten Spekulationen. Sofern ich das richtig auf dem Schirm habe ist kein Spiel von Nintendo für Mai gelistet?

Wird da eurer Meinung nach noch etwas kommen oder reicht Nintendo Switch Sports vom 29. April in den Mai zu nehmen?

Ich denke dass man für Mai nicht unbedingt einen Titel braucht. Switch Sports erscheint am letzten Aprilwochenende und wird bis in den Mai "ausstrahlen". Und im Juni kommt ja dann schon Mario Strikers und FE Warriors 3H. Denke nicht, dass man da zwingend nen Mai-Titel braucht. Vielleicht erscheint ein kleines eShop-Game, aber mehr ist da imo nicht zu erwarten.

Wer weiß, hätte natürlich dennoch gerne eine Ankündigung :awesome:, vielleicht etwas um das neue Geschäftsjahr zu pushen, auch wenn sich das wiedersprüchlich anhört. Nach dem hervorragenden März geht es ab Juni wieder richtig los, Juli ist auch bereits vollgepackt, August wird wahrscheinlich ähnlich werden und dann läutet Xeno 3 im September bereits das Weihnachtsgeschäft ein.

Zurück
Top Bottom