Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand in der Richtung (VN) ja 428: Shibuya Scramble Hammer. Sowohl die Schauspieler/Charaktere und eben Umgebungen wie auch Storyim JP Stream habs auch interessante Adventure Spiele. Eins war mit echten Schauspielern, fällt mir der Name nicht ein. Das andere hieß Loop 8 sah auch super aus
Geiles Gaming Jahr nur kann man Zeit nicht kaufen.Xeno im September, Zelda im November
Also der leak von damals war teilweise richtig. Mir kann keiner sagen das er Kirby und Advance Wars zufällig geraten hat.Mal sehen ob es diesmal richtig ist. Es handelt sich hierbei um Gerüchte, nur so als Anmerkung. Auch dient der post dazu, ob er wieder unrecht hat.
Also der leak von damals war teilweise richtig. Mir kann keiner sagen das er Kirby und Advance Wars zufällig geraten hat.
Das stimmt so nicht, entweder lieferst du Beweise oder lasst das.Lol doch. Advance Wars war seit Ewigkeiten für Anfang April gelistet, dass man dann dazu was in einer Direct sieht, hätte jeder hier raten können. Des Weiteren gab es die Infos zu AW auch nicht "Ende Januar", wie markomaro dort oben behauptet, sondern eben jetzt erst in einer Direct Mitte Februar.
Ich würde sagen: Er hat dort halbwegs erfolgreich geraten. In seinen oftmals geposteten Leaklisten tauchten übrigens weder Mario Strikers noch Switch Sports noch ein FE Warriors auf. Nur mal als Erinnerung
Das stimmt so nicht, entweder lieferst du Beweise oder lasst das.
Nach der Direct ist bekanntlich vor den nächsten Spekulationen. Sofern ich das richtig auf dem Schirm habe ist kein Spiel von Nintendo für Mai gelistet?
Wird da eurer Meinung nach noch etwas kommen oder reicht Nintendo Switch Sports vom 29. April in den Mai zu nehmen?
Pokémon DLCNach der Direct ist bekanntlich vor den nächsten Spekulationen. Sofern ich das richtig auf dem Schirm habe ist kein Spiel von Nintendo für Mai gelistet?
Wird da eurer Meinung nach noch etwas kommen oder reicht Nintendo Switch Sports vom 29. April in den Mai zu nehmen?