NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Eines Nintendo Fans unwürdig. Selbst die üblichen Hater schalten extra einBin müde as fuck glaube gucke mir die direct morgen an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eines Nintendo Fans unwürdig. Selbst die üblichen Hater schalten extra einBin müde as fuck glaube gucke mir die direct morgen an.
Wird stimmen. Wieso wird hier noch spekuliert, wenn das Datum korrekt vorhergesagt wurde. Stellt euch auf eine N-Täuschung ein.Am 3. Februar hat irgendeiner in 4Chan den 9. Februar richtig vorhergesagt und Inhalte geleakt:
Woingenau
Eines Nintendo Fans unwürdig. Selbst die üblichen Hater schalten extra ein
Immer diese ausreden.Geil, seit heute 06:00uhr auf den Beinen und dann die ganze Zeit auf dem Bau und mir vorwerfen kein nintendo Fan zu sein
Läuft mir doch nicht weg ^^ dann habe ich morgen was in der Bahn zu glotzen ^^
Nur wenn du in der Bahn ausrastestGeil, seit heute 06:00uhr auf den Beinen und dann die ganze Zeit auf dem Bau und mir vorwerfen kein nintendo Fan zu sein
ich gucks gleich auf dem 65" so wie die Spiele nachher auch ausschauen, sonst geht mir noch die in der Videospielwelt einzigartige unerreichte Liebe zum Detail der Nintendo Godgames verlorenGeil, seit heute 06:00uhr auf den Beinen und dann die ganze Zeit auf dem Bau und mir vorwerfen kein nintendo Fan zu sein
Nur wenn du in der Bahn ausrastest
Hier im Thread erkennt man wieder gut wer die wahren Nintendo Fans und Hater sind
Es ist MrBelesen, also alles gut.Oh ja, der Typ, der dir weiß machen will dass man kein Gamer ist, wenn man nicht noch paar Std. zockt obwohl man den ganzen Tag gearbeitet hat.. ja, leude bist wirklich supi!
Nur weil ich Terranigma WILLHier im Thread erkennt man wieder gut wer die wahren Nintendo Fans und Hater sind
Wer will das nicht...Nur weil ich Terranigma WILL
Du stolperst auch über jedes Stöckchen ^^Oh ja, der Typ, der dir weiß machen will dass man kein Gamer ist, wenn man nicht noch paar Std. zockt obwohl man den ganzen Tag gearbeitet hat.. ja, leude bist wirklich supi!
Wenn du monatlich nur 20std. zockst dann bist du Gamer aber nur auf dem Niveau von FIFA gamernOh ja, der Typ, der dir weiß machen will dass man kein Gamer ist, wenn man nicht noch paar Std. zockt obwohl man den ganzen Tag gearbeitet hat.. ja, leude bist wirklich supi!