Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Xenoblade Chronicles 3 ist sicher das letzte Game was gezeigt wird und der Main Event.
Wird dann aber mit großer Sicherheit nicht mein persönliches Highlight.

Wenn Monolith ein neues Xenoblade zeigen sollte, dann bitte X2 (ja, ernsthaft)!
Noch lieber wäre mir aber tatsächlich etwas völlig anderes, was mit den Xenos gar nichts zu tun hat.
Es gab doch vor 7 Jahren oder so mal einige Artworks, die zu einer neuen IP gehören sollten...

Wenn Monolith ein neues Xenoblade zeigen sollte, dann bitte X2 (ja, ernsthaft)!
Noch lieber wäre mir aber tatsächlich etwas völlig anderes, was mit den Xenos gar nichts zu tun hat.
Es gab doch vor 7 Jahren oder so mal einige Artworks, die zu einer neuen IP gehören sollten...
Hätten schon längst was anderes wenn Nintendo die Zelda Knechtschaft mal endlich lassen würde :kruemel:

Aber evtl wird man ja überrascht und es kommt Disaster Day 2 :vv:

Von drittherstellern würde ich mich über Fall Guys, Resident Evil 2 und 3 cloud, Resident Evil Revelations 3,Batman Collection, James Bond 007 Golden Eye und etwas über Tekken freuen.

Von Nintendo selber wurde alles gesagt und freue mich eh über alles.
Gameboy im Nintendo Switch Online +Erweiterungspaket wäre noch toll.

Zuletzt bearbeitet:
Fällt mir ein... was ist eigentlich aus blood bowl 3 geworden? Sollte das nach verschiebung nich auch 2022 kommen.

Zurück
Top Bottom