MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Mittlerweile eine Switch gekauft?ziemlich öde. also muss es stimmen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile eine Switch gekauft?ziemlich öde. also muss es stimmen
Muss man das um im Nintendo Bereich schlechte Stimmung verbreiten zu wollen?Mittlerweile eine Switch gekauft?
Hätten schon längst was anderes wenn Nintendo die Zelda Knechtschaft mal endlich lassen würdeWenn Monolith ein neues Xenoblade zeigen sollte, dann bitte X2 (ja, ernsthaft)!
Noch lieber wäre mir aber tatsächlich etwas völlig anderes, was mit den Xenos gar nichts zu tun hat.
Es gab doch vor 7 Jahren oder so mal einige Artworks, die zu einer neuen IP gehören sollten...
Hätten schon längst was anderes wenn Nintendo die Zelda Knechtschaft mal endlich lassen würde
Aber evtl wird man ja überrascht und es kommt Disaster Day 2
pff. Als ob der mehr weiss wie wir.
Hätte gerne Elden Ring, auch wenn das dann auch nur via Cloud möglich wäre (abseits einer Veröffentlichung auf Switch Pro/2) . Allgemein meiden leider aber die Souls-Spiele die Switch, was nicht nachvollziehbar ist (Ausnahme das Remaster von Dark Souls).Bin gespannt ob wir von den Thirds noch relevante Titel sehen.
Gameboy im Nintendo Switch Online +Erweiterungspaket wäre noch toll.
Nö, wäre zu schnell nach N64 - kommt sicher nicht
Zur Ankündigung: Freu mich drauf, bin Live dabei
Geh weg mit deinem völlig irrationalen animehass, sonst bekommen wir am ende keine godgames mehrBoah bitte nicht schon wieder Kulleraugen. Ich finde, die Switch hat von solchen Spielen mittlerweile wahrlich genug bekommen.
Du magst doch dafür Mario und Zelda nicht.Geh weg mit deinem völlig irrationalen animehass, sonst bekommen wir am ende keine godgames mehr
Mai 22 war das letzte Fenster.Fällt mir ein... was ist eigentlich aus blood bowl 3 geworden? Sollte das nach verschiebung nich auch 2022 kommen.