Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Sooo das ist die Direct für morgen :)

@Octopath: Lol, die leaken das einen Tag vor der Direct. Was ist da denn los? :D

Morgen dann also wirklich. Wer hätte das gedacht! :-)

Muss ich mich mit meinem Tabletop Match aber beeilen um dann Zuhause zu sein :'D

23 Uhr geht ja sogar noch :)

Aber jetzt mal wirklich eure realistischen Erwartungen. Meine sind:

1. Splatoon 3 Blowout + Releasedate (mein Tipp: Ende Juni)
2. Neues FE wird revealed (Releasedate Juli/August)
3. Mehr Material zu den bereits bekannten und zeitnah erscheinenden Games (Kirby, Advance Wars, Triangle etc.)
4. Paar 3rd-Party-Überraschungen (Batman Collection etc.)
5. One more thing

Ich denke die Punkte 1-4 sind alle recht realistisch und werden von den meisten hier erwartet. Das spannende ist ja eigentich nur, was Punkt 5 sein könnte. Zeigen sie vielleicht wirklich etwas ausführlicher BotW2? Oder wird MK9 angekündigt? Oder Xeno 3?

Edit: Das Prime Remaster erwarte ich tatsächlich erst in der Juni Direct

Es werden Titel erste Hälfte 2022 vorgestellt. 🤷‍♀️

Nein, da steht "Focussing on 1st half of 2022". Das ist das gleiche Spiel wie immer. Am Ende werden da trotzdem auch Spiele gezeigt, die später kommen. Letztes Jahr haben sie im Februar das gleiche dort stehen gehabt - und enthüllt wurde dann Splatoon 3 und Triangle Strategy, die beide bekanntlich erst deutlich später kamen/kommen ;)

Morgen wird Safe Xeno 3 oder Monolith Game gezeigt, wurde ja schon teils von mehreren Quellen belegt.

Aber da hatte samus ja wohl doch recht.

Joa, nur dass SamusHunter die Enthüllung auch schon für die letzte Direct vor einem halben Jahr vorhergesagt hatte. Irgendwann muss es dann zwangsläufig mal stimmen :D

Witzig wäre, wenn das neue Monolith Projekt am Ende was ganz neues wäre und überhaupt kein Xenoblade - dann hätten sich gleich mehrere Leaker blamiert :D

Sollen wir schonmal einen F-Zero-Thread erstellen? :coolface:

Freu mich aber schon sehr, bin gespannt, was da alles auf uns zukommt. Sicher mal Infos zu Kirby, Triangle etc. Hoffentlich auch die ein oder andere Überraschung :)

Zurück
Top Bottom