Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hoffentlich eine normale und keine Mini-Direct mit möglichst genauen Releasw-Terminen ("Zelda BotW 2 erscheint sicher Ende 2022!").

Bin gespannt!
Ich habe ein wenig Angst das es um die Batman Collection, Chocobo GP, Kirby, Advance Wars, Project Triangle, AC Collection, Life is Strange, Monster Hunter DLC und als Highlight 1,2 Switch Teil 2 geht.

Ich habe ein wenig Angst das es um die Batman Collection, Chocobo GP, Kirby, Advance Wars, Project Triangle, AC Collection, Life is Strange, Monster Hunter DLC und als Highlight 1,2 Switch Teil 2 geht.

Wäre bitter (für mich).

Daumen drücken und hoffen, dass deine genannten Titel zwar auch dabei sind, aber eher ein BotW 2 als Highlight gezeigt wird. 😬

Das wird zu 99% eine "normale" Direct werden. Mini-Direct gab es jaschon ewig nicht mehr. Splatoon 3 wird man definitiv dort auch groß zeigen.

Meine Vorfreude auf Morgen Abend steigt immer mehr!

So es wird heißer mit der Direct!

Zuletzt bearbeitet:
Naja Kontakte könnte er haben 🤷‍♂️
Nintendo vertraut ihn ja blind und das zurecht.

Dass man hier raus eine "News" machen muss ist eher das Problem.
Man kann sich aber sein Teil dabei denken.
Warum sollte er die Infos haben? Er ist nur Synchronsprecher von Mario, es ist nicht nötig. Ein Doug Bowser und wichtige Nintendo Mitarbeiter werden den Termin kennen. Dabei bleibt's auch.

Womöglich hat Martinet einfach neue voice lines gesprochen und freut sich darauf das man es in der kommenden direct hören kann...

Womöglich hat Martinet einfach neue voice lines gesprochen und freut sich darauf das man es in der kommenden direct hören kann...
Hat er sein "Whah, whuhu, jahu" neu aufgenommen? :coolface:

Eine neue Direct wäre schon schick. Ich freue mich immer sehr über so kleine Ankündigungen von Spielen aus der hinteren Reihe (neues Pikmin, Mario Fußball, DLC für Mario Party Allstars etc. :love:)

Wie gesagt, des ist deine Spekulation. Es könnte alles sein, sogar das mit den Soundclips. Warum sollten diese Spiele nicht gezeigt werden? Die Chance ist schonmal höher da die Leaker darüber reden. Ich hoffe Nintendo kündigt einer dieser Spiele an, damit ich Jahre mit diesem Post Spaß haben kann. Aber gut, einfach Mal abwarten. ;)

@Tskitishvili

Ein DLC für Mario Party ist wünschenswert, habe gute Stunden mit dem Game verbracht und Spiele es sogar heute noch mit bekannten und Freunden. Das Spiel ist aber auch perfekt für DLCs. So kann man seine live Service games ausbauen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom