MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Mario Strikersmario kart 9.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario Strikersmario kart 9.
Bin da guter Dinge, da sich die Gerüchte schon alle gleich anhören. Könnte also was dran.
Aber ich wäre nicht so enttäuscht, wenn nix kommen würde, da es ja schon November eine gab
Die letzte richtige Direct gab es im September nicht November
Verwechsel es mit der Indie direct und die war am dez.
Ich habe ein wenig Angst das es um die Batman Collection, Chocobo GP, Kirby, Advance Wars, Project Triangle, AC Collection, Life is Strange, Monster Hunter DLC und als Highlight 1,2 Switch Teil 2 geht.Hoffentlich eine normale und keine Mini-Direct mit möglichst genauen Releasw-Terminen ("Zelda BotW 2 erscheint sicher Ende 2022!").
Bin gespannt!
Ich habe ein wenig Angst das es um die Batman Collection, Chocobo GP, Kirby, Advance Wars, Project Triangle, AC Collection, Life is Strange, Monster Hunter DLC und als Highlight 1,2 Switch Teil 2 geht.
Daraus überhaupt eine "News" zu machen ist das eigentliche Problem.Charles Martinet wird den Direct-Termin bestimmt nicht kennen, warum auch?
Charles Martinet wird den Direct-Termin bestimmt nicht kennen, warum auch?
Charles Martinet wird den Direct-Termin bestimmt nicht kennen, warum auch?
Warum sollte er die Infos haben? Er ist nur Synchronsprecher von Mario, es ist nicht nötig. Ein Doug Bowser und wichtige Nintendo Mitarbeiter werden den Termin kennen. Dabei bleibt's auch.Naja Kontakte könnte er haben
Nintendo vertraut ihn ja blind und das zurecht.
Dass man hier raus eine "News" machen muss ist eher das Problem.
Man kann sich aber sein Teil dabei denken.
Hat er sein "Whah, whuhu, jahu" neu aufgenommen?Womöglich hat Martinet einfach neue voice lines gesprochen und freut sich darauf das man es in der kommenden direct hören kann...