Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

It looks like the Batman Arkham games could be coming to Switch​

According to French retailer WTT, the game will cost €59.99 and currently holds a placeholder release date of August 31, 2022.

WTT previously listed the Switch port of The Witcher 3: Wild Hunt before its announcement, potentially lending legitimacy to the Batman listing.

Arkham Collection was released for other consoles and PC in 2018 and includes Rocksteady’s three Arkham games Arkham Asylum, Arkham City and Arkham Knight.

Quelle
Einer der letzten Reihen, die ich schon lange auf Switch vermisse.

Frage mich nur, ob damit auch ein weiterer Wunderport kommen würde... (Arkham Knight) oder ob sie den letzten Titel dann auslassen.

Bin da guter Dinge, da sich die Gerüchte schon alle gleich anhören. Könnte also was dran.

Aber ich wäre nicht so enttäuscht, wenn nix kommen würde, da es ja schon November eine gab

Die Gerüchte für ein 1-2 Switch Sequel verdichten sich. Sowohl EmilyRogers als auch Nate haben das jetzt angedeutet in Famiboards, könnte also wirklich zeitnah kommen.

Nintendo hat außerdem einen eShop Sale für Donnerstag angekündigt. Das könnte tatsächlich auf eine Direct die nächsten Tage hindeuten.

Nintendo hat außerdem einen eShop Sale für Donnerstag angekündigt. Das könnte tatsächlich auf eine Direct die nächsten Tage hindeuten.
Wortlaut ist:
"Ab Donnerstag um 15:00 Uhr kannst du im Nintendo eShop bis zu 75 % beim Kauf farbenfroher Spiele und Mehrspieler-Titel sparen, die du spielen kannst, wo, wann und mit wem du willst!"
Fokus also auf Multiplayer-Spiele, da würde die Ankündigung eines Casual Multiplayertitels passen.

Zurück
Top Bottom