MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Bin ich eigentlich der einzige, der glaubt, dass Kirby ein geiles Spiel wird?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JaBin ich eigentlich der einzige, der glaubt, dass Kirby ein geiles Spiel wird?
Ich hoffe und glaube es insgeheim ebenfallsBin ich eigentlich der einzige, der glaubt, dass Kirby ein geiles Spiel wird?
Was ist dein Problem? Es geht um die Spiele, die in der Präsentation gezeigt wurden.Lol wie man da sogar noch Earthbound und das popelige Dread Update mit auf die Liste gepackt hat. Wie gesagt, mit solchen Taktiken kann man letztendlich jedes Lineup gut aussehen lassen.
Was ist dein Problem? Es geht um die Spiele, die in der Präsentation gezeigt wurden.
Aber warum sollte es affig sein, die aufzuzählen, wenn sie nun mal in der direct genannt wurden?Ja aber es ist relativ affig, da irgendwelche alten SNES-Games mit drauf zu packen, das sollte klar sein. Wenn man das so macht, dann wäre selbst das WiiU-Lineup vor Hits übergequollen - immerhin gabs da ja auch die ganzen alten NES- und SNES-Kamellen in der VC
Nicht unzufrieden, aber könnte mehr seinAlso wenn man nach der Direct unzufrieden ist, dem ist eh nicht zu helfen. Mit Kirby, Xeno 3, Mario Striker, Splattoon 3 kommen allein 4 Nintendo First Party Knaller bis September. Dazu noch Switch Sports, das wieder die Verkäufe steigen lassen wird. Und mit AW, Front Mission, FE Warriors, Earthbound, Chrono und dem MK DLC ist auch einiges an Fan Support dabei.
Und es fehlt ja quasi das gesamte Weihnachtslineup...
Hier kann man noch seine Stunden zeigen lassen und welche Spiele man am meisten gespielt hat.
Bei mir sind die 3DS zahlen auch komplett falsch. Angeblich nur 160 Std. Ich habe die Konsole jahrelang genutzt + 70 Titel gezockt.Wii U könnte bei mir stimmen, aber 3DS ist absolut falsch bei mir. (Liegt aber wohl daran, dass ich mehrere 3DS habe und Japan/ Deutschland Account etc pp. Wodurch dann natürlich nur ein 3DS (der erste mit deutschem Account) gezählt wurde)
Habe bei Xenoblade X 254 Stunden