SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Wusste bislang nicht, dass Mille tatsächlich für tausend stehtMille heißt Tausend.
Aber jeder weiß ja, wie es gemeint ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wusste bislang nicht, dass Mille tatsächlich für tausend stehtMille heißt Tausend.
Dafür waren es die ersten mit ordentlichem Weber Grill!Eine Mille klingt wenig, aber zu der Story gehört auch, dass Retro zu dem Zeitpunkt noch nichts entwickelt hatte und natürlich, dass das ein Haufen mit vielen Chaoten war.
Wie billig war bitte damals Retro Studios?
Die Preise von heute sind einfach übertrieben.
Und vor allem auch dafür, das man mittlerweile einen Laden finanziert, der seit 10 Jahren kein fertiges Spiel mehr geschissen bekommt.Dafür, dass Nintendo den Laden dann erstmal aufs Links drehen musste, damit er läuft sind die 1 Mio für Retro Studios noch viel
Mina the Hollower
A bone-chilling ode to handheld games, refined for the modern era.www.kickstarter.com
I'm in, bitch!
find Teil 1 spielerisch am schwächsten und Teil 2 für das beste Spiel der ReiheIch hoffe eher das Niveau steigt. 2 und X sind gute Games, aber sehen imo keinen Stich gegen Xeno 1.
Natürlich stimmt das nicht. Teil 2 war gut, aber allein der kack mukke wegen jahre hinter 1 und vor allem dem großartigen xenoblade 2find Teil 1 spielerisch am schwächsten und Teil 2 für das beste Spiel der Reihe
Dir ist klar das Teil 2 = XB2 ist?Natürlich stimmt das nicht. Teil 2 war gut, aber allein der kack mukke wegen jahre hinter 1 und vor allem dem großartigen xenoblade 2
Nein, aber dann stimmt deine aussage wiederDir ist klar das Teil 2 = XB2 ist?
jepp, man hat "nur" das beste Videospiel aller Zeiten vorgestellt, welches auf der E3 allein alles andere in Grund und Boden geknechtet hat2016 war glaube ich ein schlechtes Jahr. War das nicht die E3 mit nur Zelda?
Es war trotzdem NUR ein Spiel für eine E3.jepp, man hat "nur" das beste Videospiel aller Zeiten vorgestellt, welches auf der E3 allein alles andere in Grund und Boden geknechtet hat
ja, leider... Problem ist dass Nintendo spieletechnisch zu wenig Konkurrenz hat und den Markt / die Genrereferenzen nach Belieben dominiert, ich wünscht andere Entwickler / Konsolen würden da mal etwas näher rankommen, damit sich dann auch Nintendo noch etwas mehr anstrengen muss, aber danach siehts ja leider nicht ausEs war trotzdem NUR ein Spiel für eine E3.
Xeno 1 und X auf gleicher Höhe undXeno 1
Xeno 2
Xeno X
Das sollte die ziemlich offensichtliche Qualitätsreihenfolge sein
Sehe ich das richtig, dass sie keine Mitarbeiterzahlen mehr veröffentlichen?
Ich hoffe eher das Niveau steigt. 2 und X sind gute Games, aber sehen imo keinen Stich gegen Xeno 1.
Weiß man nicht, kann auch nur BotW 2 sein. Da muss man sich wohl oder übel überraschen lassen.Arbeitet Monolith nicht parallel an einer ganz neuen IP?
Zu Teil 2 auf der Nummer 1 stimme ich dir zu, muss auch ab und an mal vorkommenfind Teil 1 spielerisch am schwächsten und Teil 2 für das beste Spiel der Reihe
X ist nicht Xenoblade 2. Will aber auch gar nicht über X lästern, das hatte nie den Storyfokus (zu wenig Budget für Story und fantastische OW) und ich habs auch noch nicht durchgespielt, ist halt auch kein klassisches Xenoblade/JRPG, aber für sich stehend bestimmt kein schlechtes Spiel.Natürlich stimmt das nicht. Teil 2 war gut, aber allein der kack mukke wegen jahre hinter 1 und vor allem dem großartigen xenoblade 2
Sehe ich nach dem nochmaligen Spielen von Xenoblade (DE) inzwischen anders, Xeno 2 hat Teil 1 verdrängt in meinen Augen. Es hat von allem mehr, die bessere Spielbarkeit, mehr Lore, den größeren und abwechlungsreicheren Soundtrack und mehr Hintergrundstories zu Charakteren etc.. Da sind Geschmäcker wohl einfach verschieden und am Ende sind beide Spiele toll und kein Xenoblade schlecht.Xeno 1
Xeno 2
Xeno X
Nö, spielerisch ist es wohlXeno 1
Xeno 2
Xeno X