Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fänd ja immer noch schöne neu gemachte (aber nich wie F7Remake!) Xenosaga (wäre mein persönlicher Favorit da mein Einstieg) oder Xenogears Machwerke nice. Wirklich alles polieren und anpassen. Aber inhaltlich belassen.Ich hoffe eher das Niveau steigt. 2 und X sind gute Games, aber sehen imo keinen Stich gegen Xeno 1.
Dann aber bitte nicht mehr so fails erlauben wie der Mech Song von dem man andauernd nur die ersten 5 Sekunden hörtAber dann mit dem Komponisten von X bitte. Sawano hört man einfach raus
Tri-ace hat nen Ableger der Star Ocean Reihe als Auftragsarbeit rübergeschobenArbeitet Monolith nicht parallel an einer ganz neuen IP?
Was war 16, 17 und 18?
Ob wir wirklich eine direct in den kommenden Zwei Wochen kriegen?
2017 gab es im Januar eine Switch Präsentation, hat die Direct sozusagen ersetzt und 2018 war die Direct einfach im März.Was war 16, 17 und 18?
Und 2016 hatten sie nichts, was sie in einer Direct hätten präsentieren können2017 gab es im Januar eine Switch Präsentation, hat die Direct sozusagen ersetzt und 2018 war die Direct einfach im März.
2016 war glaube ich ein schlechtes Jahr. War das nicht die E3 mit nur Zelda?Und 2016 hatten sie nichts, was sie in einer Direct hätten präsentieren können
Das weiß ich nicht. Die WiiU-Generation ist fast komplett an mir vorbeigegangen.2016 war glaube ich ein schlechtes Jahr. War das nicht die E3 mit nur Zelda?
2016 war glaube ich ein schlechtes Jahr. War das nicht die E3 mit nur Zelda?
Ist ja auch "nur" das beste Spiel aller Zeiten
Mille heißt Tausend.Eine Mille klingt wenig, aber zu der Story gehört auch, dass Retro zu dem Zeitpunkt noch nichts entwickelt hatte und natürlich, dass das ein Haufen mit vielen Chaoten war.