Setzer
L18: Pre Master
- Seit
- 13 Aug 2005
Das verdient ne Watschen links und ne Watschen rechts....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, 2....Auf dem N64 hat Rare das ausgegleichen durch die ganzen Shooter.
Hoffentlich. Wird Zeit das Nintendo auch mal kracher raushaut
Ob wir wirklich eine direct in den kommenden Zwei Wochen kriegen?
Pokemon Legenden Arceus ist frisch raus. In deiner Welt sollte das ebenfalls angekommen seinHoffentlich. Wird Zeit das Nintendo auch mal kracher raushaut
Ich rede von ein KracherPokemon Legenden Arceus ist frisch raus. In deiner Welt sollte das ebenfalls angekommen sein
Nee... du weißt nicht, wovon du redest...Ich rede von ein Kracher
Mogry weniger trollen hier. Pokemon ist ein Kracher gewesen, und März kommt der nächste Kracher namens Kirby.Ich rede von ein Kracher
Wäre Mario Kart 9 ein Kracher für dich?Ich rede von ein Kracher
Also bei mir kommt vorher noch Triangle StrategyMogry weniger trollen hier. Pokemon ist ein Kracher gewesen, und März kommt der nächste Kracher namens Kirby.
Wäre Mario Kart 9 ein Kracher für dich?
Ich rede von ein Kracher
Wir sind hier nicht im WAR. Das nächste Mal könntest du auch Argumente bringen und nicht provozierende Einzeiler.Ich rede von ein Kracher
Also keine Direct im Februar, schade
Passend zu den aktuellen Themen heute.
Xenoblade 3 is coming und wenn ich es dann das erste mal sehe….. „i fucking jizzed in my pants“
Zeitlich passts, Bock ordentlich vorhanden und selbst für den Fall dass es Qualitativ nicht ganz anschliessen könnte. Wäre es noch immer ganz weit oben im JRPG Bereich. Maximal mit bewusster Manipulation könnte Mono das verbockenXenoblade 3 is coming und wenn ich es dann das erste mal sehe….. „i fucking jizzed in my pants“
Zeitlich passts, Bock ordentlich vorhanden und selbst für den Fall dass es Qualitativ nicht ganz anschliessen könnte. Wäre es noch immer ganz weit oben im JRPG Bereich. Maximal mit bewusster Manipulation könnte Mono das verbocken