Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erleben wir dann wieder bei dir die 5 Phasen der Trauer, innerhalb einer Stunde?
Also mir hat heute ein User erklärt das es 2022 keine weiteren Games als die bereits bekannten gibt.Erleben wir dann wieder bei dir die 5 Phasen der Trauer, innerhalb einer Stunde?
besser kann man solch ein Titel nicht ankündigen!Ah ne, bitte kein Xenoblade 3 als Highlight der Direct. Des wird dann als one more thing gezeigt
Ich will nur damit sagen, das es verschenktes Potential ist.besser kann man solch ein Titel nicht ankündigen!
Ich verstehe immer noch nicht, warum
Nintendo Mario Kart 9 noch für die Switch bringen sollte. Zuzutrauen ist es ihnen natürlich.. Aber:
- Würde es sich grafisch wirklich so von MK8 abheben?
- Warum MK8 "absägen", wenn es sich noch super verkauft? Und die Onlinecommunity spalten?
- 2 verschiedene Mario Karts auf einer Konsole würden zudem imo zur Verwirrung bei vielen Käufern führen
- Wenn MK9 2022 kommt, wie lange wird es noch unterstützt, wenn vll 2024 schon eine neue Konsole kommt?
Naja, warten wir mal ab Bei Splatoon 2 kann ich es noch nachvollziehen, da die Zahlen stärker nachgelassen haben. Ich glaube ein neues Mario Kart auf der Switch 2 in neuem Gewand würde mich mehr flashen ^^ Bin gespannt, was Nintendo dieses Jahr noch vorhat. Hoffe immer noch ein Überbrückungsport/Remake der Prime Trilogie/Prime 1 . Und natürlich ein neues 3D / 2D Mario und Zelda BOTW2.
Erleben wir dann wieder bei dir die 5 Phasen der Trauer, innerhalb einer Stunde?
Keine Ahnung, aber das Erlebnis hat sich eingebrannt.Wann habe ich mich das letzte Mal über eine direct aufgeregt? Als dieses Dino Spiel gezeigt wurde?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Nen neues Mario Kart ist echt super unnötig. aber verkauft sich halt, sonst wäre nen neues F-Zero viel geeigneter fürs Portfolio, aber das verkauft sich halt nicht so wie nen Mario Kart.
Nächste Woche also.