@VirtualBoo
Ich denke bis 2024 wird man die Switch auf alle Fälle noch unterstützen, das hängt sehr von den Verkäufen ab. Das wären 7 Jahre und eine gute Zeit.
Bin echt gespannt, was Nintendo noch mit der Switch vorhat.
Ich denke neben Prime 4, Zelda BOTW2, Kirby, Xenoblade 3, Splatoon 2,Bayonetta 3, Advance Wars, könnte Nintendo noch einiges aus der Switch rausholen
Ein neues Fire Emblem, Pikmin 4, Donkey 2D/3D, Super Mario Odyssey 2 oder 2D Mario, neue Pokémon Gen, vll. ein Deal mit Capcom (Resi Switch), einer Wiederbelebung einer älteren IP, oder eine neue IP.. es wäre vieles möglich.
Ich hoffe ja, dass wir ein paar durch Corona verschobene Spiele dieses Jahr das erste Mal zu Gesicht bekommen. Wird sehr spannend
@Howard
Ja könnte Nintendo, aber ich will das nicht
. Schon wieder ein technisches auf die Vorgängerkonsole zugeschnittenes Mario Kart wünsche ich mir nicht. Dann doch den großen Hardwaresprung mitnehmen und alles aus der Switch 2 herausholen. Bei Mario Kart 8 ist es ja verständlich, weil die WiiU gefloppt ist. Zudem braucht Nintendo auch einen Systemseller wie Mariokart, der sich gerade in der Launchzeit sehr anbieten würde.