Ultimatix
7.000.000
"Cappy´s best friend Bowler"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber was ganz Neues nehmen.
Mein Traum wäre ja ein Open World Mario, basierend bzw. inspiriert von der SMW Oberwelt...
Man braucht einiges an Fantasie, aber stellt euch das Mal vor.
Macht ja gerade das neue Sonic-Spiel
Galaxy 3 wär mir auch lieber. Odyssey war gut, aber die Idee mit den 999 Monden gab zu wenig her um damit über die 10 Stunden Grundspielzeit bis zum letzten Bossfight hinaus längerfristig zu motivieren und der Jump and Run Aspekt kam zu kurz.
Da kann ich nur sagen volle Zustimmung!10h Grundspielzeit?
Ich habe Odyssey zwei mal durchgespielt, einmal allein und einmal mit dem besten Kumpel.
Beim ersten Mal benötigte ich 25-30h, beim zweiten mal wir 30-35h und wir haben nichtmal die hälfte aller Monde geholt
Egal ob Odyssey 2 oder Galaxy 3 - würde beides mit Kusshand nehmen.
Meiner Meinung sind sowohl Odyssey als auch Galaxy 1+2 die besten 3D-Marios
Sehe ich etwas anders.Das stimmt..
Ich bin aber der Meinung, dass sich das klassische Sonic Gameplay, anders als bei Mario, schwer mit einer offenen Welt vereinbaren lässt. Natürlich lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber die Chancen stehen (seien wir mal ehrlich) nicht so gut.
Der neue 2D Action Jumper Metroid Dread ist nur zu empfehlen.Ich will lieber ein neues 2D Mario in ganz neuem Stil.
3D gab es jetzt echt erstmal genug und ein Odyssey ist auch schwer zu toppen, vor allem auf aktueller Hardware. Außerdem kommt demnächst ja auch noch Kirby für alle 3D jump'n run Fans.
Der neue 2D Action Jumper Metroid Dread ist nur zu empfehlen.
Spiel Mario maker.Ich will lieber ein neues 2D Mario in ganz neuem Stil.
3D gab es jetzt echt erstmal genug und ein Odyssey ist auch schwer zu toppen, vor allem auf aktueller Hardware. Außerdem kommt demnächst ja auch noch Kirby für alle 3D jump'n run Fans.
Ich will lieber ein neues 2D Mario in ganz neuem Stil..
Wird's zum Glück nie geben.Sunshine 2 wäre cool.
War vermutlich zu schwierig für dich.Wird's zum Glück nie geben.