Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Von der Show kann man nur enttäuscht sein, wenn man was erwartet hat. Die Vergangenheit sollte einen lehren, dass man von der Show absolut rein gar nichts erwarten sollte.
?

Was Nintendo angeht mag das stimmen. Aber die anderen Hersteller haben da absolut abgeliefert. Kracher nach Kracher. Nur Nintendo halt mal wieder nicht. Und selbst die haben früher mal BOTW Gameplay dort gezeigt.

Also ich fand die Show echt gelungen :)

Zuletzt bearbeitet:
?

Was Nintendo angeht mag das stimmen. Aber die anderen Hersteller haben da absolut abgeliefert. Kracher nach Kracher. Nur Nintendo halt mal wieder nicht. Und selbst die haben früher mal BOTW Gameplay dort gezeigt.

Also ich fand die Show echt gelungen :)

Was haben die anderen gezeigt?
Dass waren Third-party Sachen also das meiste oder schon längst bekannt.

Einiges vom thirdparty zeugs was dort gezeigt wurde kommt ja auch für switch wie A Plague Tale 2 oder das Monster Hunter Rise Sunbreak DLC

Was haben die anderen gezeigt?
Dass waren Third-party Sachen also das meiste oder schon längst bekannt.

Einiges vom thirdparty zeugs was dort gezeigt wurde kommt ja auch für switch wie A Plague Tale 2 oder das Monster Hunter Rise Sunbreak DLC
Leider war kaum was für die Switch da. Nintendo hätte da mal was zeigten müssen.
Schade um Metroid 👍

Also habe jetzt keine neuen exclusive PlayStation oder Microsoft Spiele gesehen...?
Musst du ja auch nicht. Das machen andere für dich 👍
Aber hier geht's um Nintendo
Was war denn nicht da?
Was gab es denn Sony exklusives?
Metroid ist Action Adventure of the Year geworden.

Du willst doch eh nur haten wie immer 🤷‍♂️
Ich sag nur, die meisten Multispiele kommen nicht auf für Switch. Die jetzt auf Show waren.
Und Metroid ist leider nicht das Spiel des Jahres geworden 😢

Musst du ja auch nicht. Das machen andere für dich 👍
Aber hier geht's um Nintendo

Ich sag nur, die meisten Multispiele kommen nicht auf für Switch. Die jetzt auf Show waren.
Und Metroid ist leider nicht das Spiel des Jahres geworden 😢

Die besten aber wie A Plague Tale oder Monster Hunter Rise Sunbreak.

Und da im Grunde alle Spiele in der Kategorie Game of the Year Action Adventures waren und in der Kategorie Action Adventure Metroid Dread gewonnen hast kannst du dir den Rest zusammen reimen.

Aber aber, es Ist kein richtiges Metroid kam ja von dir und es wäre ja nur 2d 😂

Hat Sie das? Soweit mir bekannt kam von Ihr nix was es davor nicht wo anderst gesagt wurde?
Aber hier was interessantes Nintendo baut weiter aus, Hauptquartier wächst:

Nintendo is constructing a new building on the site of the former Kyoto headquarters to expand its development base. Leasing approximately 8,500 square meters. Plans to move in by May 2022. They hope to speed up development and reduce outsourcing costs.

Also das von Nintendo oder irgendwelchen Partner so rein gar nichts kam, ist schon enttäuschend. Insbesondere da ja auch die letzten Directs jetzt nicht gerade übergequillt haben vor Neuankündigungen. Zumindest eine kleinere Neuvorstellung hatte ich schon erwartet. Sehr schade.

Ich finde es fantastisch wie enttäuscht einige sind das wird sich wieder bis Ende Februar/Anfang März ziehen bis die Direct kommt.

In diesem Fall: the same procedure as every year

Wie lange ging diese Diskussion letztes Jahr? :goodwork:

Ich hab nix erwartet und sonic bekommen, alles top :awesome:
Also mit SMT V, Pokémon, Dying Light, Big Brain Academy, Metroid habe ich aktuell keine Spielearmut und dann geht es ja nächstes Jahr gleich mit Pokémon Arceus los.
Im weiteren Jahr folgen zum Beispiel Advance Wars, Project Triangle, Kirby, Sonic, Monster Hunter DLC, Mario & Rabbids 2.
Hier wieder das Lineup ins falsche Licht zu rücken halte ich für mittlerweile langweilig.
Titel wie BOTW 2, Bayonetta 3 brauche ich nicht aufzählen weil so schon wieder genug kommt.

Switchlineup ist schon stark, wenn auch hauptsächlich wegen der Thirdpartyspiele. Nintendo sollten allerdings wieder mehr anziehen. Metroid Dread war super und ebenso der Animal crossing DLC, aber daneben kommt auch immer noch (zu)viel low effort zeug.

Zurück
Top Bottom