Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
So, heute Abend Shadow Drop Xenoblade Chronicles 3 Release im Frühjahr. Wer geht mit?
Hauptsache es gibt Ankündigungen und dann bestenfalls welche, die interessant sind, auch wenn das wiederum im Auge des Betrachters liegt. Live ansehen geht leider nicht, wobei bei 3 Stunden "Show", nee, selbst wenn ich die Zeit hätte, kann man sich das kaum antun.

Hat Nintendo auf den Game Awards jemals irgendwas spektakuläres angekündigt?
Ich erinnere mich an neue Kämpfer für Smash, Bayonetta (cool,aber nur "jetzt in Entwicklung" Teaser) und Marvel Ultimate Alliance...Ich weiß es wirklich nicht mehr, gab es mal was, was einen wirklich umgehauen hat?

Zuletzt bearbeitet:
Hat Nintendo auf den Game Awards jemals irgendwas spektakuläres angekündigt?
Ich erinnere mich an neue Kämpfer für Smash, Bayonetta (nur "jetzt in Entwicklung" Teaser) und Marvel Ultimate Alliance...Ich weiß es wirklich nicht mehr, gab es mal was, was einen wirklich umgehauen hat?
Haben Zelda breath of the wild gezeigt.

Bravely Default 2 war auch eine VGA Ankündigung
Ist aber auch nicht von Nintendo selbst.
Worauf ich hinaus wollte: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo ne Bombe platzen lässt.
Vielleicht ein Trailer zu Kirby oder Splatoon, aber keine Neuankündigung bzw. Weltpremiere(!) aus eigenem Hause.

@Komori
Ja, ich erinnere mich noch daran... und an die Enttäuschung.

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Sehe ich das richtig dass da gestern Nacht absolut rein gar nichts neues für Switch angekündigt wurde? Oder übersehe ich irgendwas? :D

Zurück
Top Bottom