Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Xenoblade 3 wäre aber auch zu episch gewesen.
Aber ich bin auch einer der wenigen der die Spannung bei Nintendo mag.
Verdursten wird die Switch 2022 sicher nicht….Kirby, Mario & Rabbids, Project Triangle, Sonic und und und sind schon Fixkäufe…dazu noch Horizon und Elden Ring, Starfield das wird ein krasses Jahr.

okay also das ist dann doch schon eine heftige Enttäuschung. Und sämtliche Leaker haben sich mal wieder hart blamiert, auch dieser Samus-Aran-Twitter-Leaker lag meilenweit daneben.
Würde sie eher als vermeintliche Insider betiteln, da leaken tun sie ja auch nichts.

Gibt es schon die obligatorische Reaktion "Pläne müssen sich kurzfristig geändert haben!"?

Bin froh, dass ich seitens Nintendo nichts erwartet habe und Nintendo wieder einmal Nintendo ist, was ich hiermit aber auch nicht schönreden will. Und jetzt beginnt erneut dieser Zyklus wie jedes Jahr "Gibt es ein eJanuar Direct, müsste ja so sein weil keine festen Termine, Februar ist leer etc. " Und dann warten wir doch wieder bis März und sonstwann :coolface:

Würde sie eher als vermeintliche Insider betiteln, da leaken tun sie ja auch nichts.

Gibt es schon die obligatorische Reaktion "Pläne müssen sich kurzfristig geändert haben!"?

Bin froh, dass ich seitens Nintendo nichts erwartet habe und Nintendo wieder einmal Nintendo ist, was ich hiermit aber auch nicht schönreden will. Und jetzt beginnt erneut dieser Zyklus wie jedes Jahr "Gibt es ein Januar Direct, müsste ja so sein weil keine festen Termin, Februar ist leer etc. " Und dann warten wir doch wieder bis März und sonstwann :coolface:
Es kommt doch Pokémon Arceus und im April Kirby. ;)

jaja, sie wollten fest was zeigen, aber es kam was dazwischen und sie haben das Showcase verschoben. Lügnerische „Insider“ können das Problem ja nicht sein. :rolleyes: nur mehr Hass auf diese Kasperln und nicht weil ich auf reale Ankündigungen gespitzt hätte und nun enttäuscht wär - ist nicht so. Sondern weil es Eigenprofilierung auf Kosten aller anderen ist.

Samus Hunter....ach lass stecken den Quatsch. Jetzt relativieren sie wieder....echt lächerlich....:lol:
Sie hat in der Vergangenheit anderes bewiesen. Nicht jeder Mensch kann immer richtig liegen und Sie muss auch manchmal etwas schätzen. Ganz normal. Auch ein Nate hat Quellen die aber manchmal Quatsch sind... So ist das Business. :nix:

Dich überrascht das Nichtauftreten von Nintendo auf großen Gaming Events immer noch?

Die Irrelevanz von Nintendo überrascht mich schon lange nicht mehr ;)
Weswegen sollte auch Nintendo irgendwas zeigen? Das lineup ist bis März gut gefüllt und spätestens März gibt's eine direct. Verstehe das Problem nicht, am Mangel liegt es nicht.

Dich überrascht das Nichtauftreten von Nintendo auf großen Gaming Events immer noch?

Die Irrelevanz von Nintendo überrascht mich schon lange nicht mehr ;)
Nur das gar kein grosses Gaming event stattfand, sondern lediglich eine Award Show, wo selbst für Nextgenkonsolen kaum etwas gezeigt wurde.

Zurück
Top Bottom