MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Hä? Sehe ich das richtig dass da gestern Nacht absolut rein gar nichts neues für Switch angekündigt wurde? Oder übersehe ich irgendwas?
Sind mit Geld zählen beschäftigt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hä? Sehe ich das richtig dass da gestern Nacht absolut rein gar nichts neues für Switch angekündigt wurde? Oder übersehe ich irgendwas?
okay also das ist dann doch schon eine heftige Enttäuschung. Und sämtliche Leaker haben sich mal wieder hart blamiert, auch dieser Samus-Aran-Twitter-Leaker lag meilenweit daneben.
Würde sie eher als vermeintliche Insider betiteln, da leaken tun sie ja auch nichts.okay also das ist dann doch schon eine heftige Enttäuschung. Und sämtliche Leaker haben sich mal wieder hart blamiert, auch dieser Samus-Aran-Twitter-Leaker lag meilenweit daneben.
Es kommt doch Pokémon Arceus und im April Kirby.Würde sie eher als vermeintliche Insider betiteln, da leaken tun sie ja auch nichts.
Gibt es schon die obligatorische Reaktion "Pläne müssen sich kurzfristig geändert haben!"?
Bin froh, dass ich seitens Nintendo nichts erwartet habe und Nintendo wieder einmal Nintendo ist, was ich hiermit aber auch nicht schönreden will. Und jetzt beginnt erneut dieser Zyklus wie jedes Jahr "Gibt es ein Januar Direct, müsste ja so sein weil keine festen Termin, Februar ist leer etc. " Und dann warten wir doch wieder bis März und sonstwann
Gut, Termine, die mich interessieren würdenEs kommt doch Pokémon Arceus und im April Kirby.
Immer noch:Hä? Sehe ich das richtig dass da gestern Nacht absolut rein gar nichts neues für Switch angekündigt wurde? Oder übersehe ich irgendwas?
Es kommt doch Pokémon Arceus und im April Kirby.
Das Sie internes wissen hat sollte mittlerweile klar sein, nur kann Sie schätzen wo es angekündigt wird...
Sie hat in der Vergangenheit anderes bewiesen. Nicht jeder Mensch kann immer richtig liegen und Sie muss auch manchmal etwas schätzen. Ganz normal. Auch ein Nate hat Quellen die aber manchmal Quatsch sind... So ist das Business.Samus Hunter....ach lass stecken den Quatsch. Jetzt relativieren sie wieder....echt lächerlich....
Dich überrascht das Nichtauftreten von Nintendo auf großen Gaming Events immer noch?Hä? Sehe ich das richtig dass da gestern Nacht absolut rein gar nichts neues für Switch angekündigt wurde? Oder übersehe ich irgendwas?
Weswegen sollte auch Nintendo irgendwas zeigen? Das lineup ist bis März gut gefüllt und spätestens März gibt's eine direct. Verstehe das Problem nicht, am Mangel liegt es nicht.Dich überrascht das Nichtauftreten von Nintendo auf großen Gaming Events immer noch?
Die Irrelevanz von Nintendo überrascht mich schon lange nicht mehr
Von der Show kann man nur enttäuscht sein, wenn man was erwartet hat. Die Vergangenheit sollte einen lehren, dass man von der Show absolut rein gar nichts erwarten sollte.okay also das ist dann doch schon eine heftige Enttäuschung.
Nur das gar kein grosses Gaming event stattfand, sondern lediglich eine Award Show, wo selbst für Nextgenkonsolen kaum etwas gezeigt wurde.Dich überrascht das Nichtauftreten von Nintendo auf großen Gaming Events immer noch?
Die Irrelevanz von Nintendo überrascht mich schon lange nicht mehr