Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Bei mir sieht's nicht gut aus. Da kommt erstmal nichts für mich.
Hoffe in der nächsten Direct kommen paar knaller . Aber als dritt Konsole schon in Ordnung 👍

Es ist Nintendo. Die springen doch oft nur so hoch wie sie müssen und die Switch verkauft sich halt nach wie vor extrem gut. 2022 dürfte aber trotzdem ein gutes Jahr werden. Vergesst nicht, dass auch der Super Mario Film 2022 erscheint und Nintendo da bestimmt auch ein passendes Spiel parat haben wird. Alles andere würde mich jetzt echt wundern (ist aber natürlich trotzdem eine valide Option).

Normalerweise geb ich nicht mehr viel auf solche „Leaks“, da aber der Kinofilm ansteht, würde sich ein Odyssey 2 mehr als nur anbieten.

Oder zumindest ein größeres Addon.... wundere mich eh, dass da zu wenig nachkommt, wie auch für Mario Kart usw.

Es wird wohl wie bei Super Mario Galaxy 2 gewesen sein. Angefangen hat das Projekt sicher mit DLC Entwicklungen und irgendwann hatte man soviele neue Ideen und Content zusammen, dass man direkt nen Nachfolger daraus machen wollte. :awesome:

Galaxy 3 wär mir auch lieber. Odyssey war gut, aber die Idee mit den 999 Monden gab zu wenig her um damit über die 10 Stunden Grundspielzeit bis zum letzten Bossfight hinaus längerfristig zu motivieren und der Jump and Run Aspekt kam zu kurz.

Zurück
Top Bottom