MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Ich bin von den Lichteffekten absolut beeindruckt und läuft richtig gut.Jep. Finde den Switch-Port ehrlich gesagt sogar noch beeindruckender als damals bei Witcher 3.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin von den Lichteffekten absolut beeindruckt und läuft richtig gut.Jep. Finde den Switch-Port ehrlich gesagt sogar noch beeindruckender als damals bei Witcher 3.
Monark nicht?Mein erstes Switch Spiel nächstes Jahr wird Kirby. Hoffentlich schon im 1. Quartal
Was solche RPGs angeht bin ich echt versorgt. Habe vor Monaten Caligula für Switch geladen, aber noch nicht dazu gekommen. SMTV habe ich auch ausgelassen bisher.Monark nicht?
Mein erstes Switch Spiel nächstes Jahr wird Kirby. Hoffentlich schon im 1. Quartal
Normalerweise geb ich nicht mehr viel auf solche „Leaks“, da aber der Kinofilm ansteht, würde sich ein Odyssey 2 mehr als nur anbieten.
Oder zumindest ein größeres Addon.... wundere mich eh, dass da zu wenig nachkommt, wie auch für Mario Kart usw.
Bin ich mit einverstanden!Es wird wohl wie bei Super Mario Galaxy 2 gewesen sein. Angefangen hat das Projekt sicher mit DLC Entwicklungen und irgendwann hatte man soviele neue Ideen und Content zusammen, dass man direkt nen Nachfolger daraus machen wollte.
Das ist ja Mal spannend.