Ultimatix
7.000.000
Metroid Dread hat wieder sehr gut aufgezeigt das es unter den Switch Nutzern genug Erwachsene gibt um Core Games wie Dread zu releasen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find das immer iwie witzig mit dem "man ist mit Nintendo als Kind aufgewachsen und hat es ins Erwachsenenalter mitgenommen" Zeug.
Ich hab Spiele wie Diablo 1 gespielt, bevor ich was eigenes von Nintendo besessen habe. Würde also nicht sagen, dass ich wegen irgendeinem kinderfreundlichen Image zu Nintendo kam und dabei blieb. Ich habe einfach Games gezockt, die Spaß gemacht haben und die ich spielen konnte. Ich hatte halt "immer" einen PC und dann war der Game Boy die erste eigene Spieleplattform, die ich mir leisten konnte (weil meine Eltern mir auch nie eine Konsolen kaufen wollten).
Ich mag ja vielleicht ne Ausnahme der Regel sein... aber naja...
Lustiger Weise empfanden wir in unserem Freundeskreis Playstation dagegen immer als sehr "teenytauglich" und darum pseudocool. Ok... mein Freundeskreis bestand natürlich auch größtenteils aus PC Spielern. Aber zumindest war keiner Nintendo abgeneigt, wenn dann nur Sony ^^
So oder so... imho kauft man sich eher eigenes Nintendozeug, wenn man alt genug ist, um auch bissl Geld zu haben. Dürfte bei Konsolen generell so sein...
Hab ich das gesagt...? ^^Hatte auch einen C16 bevor ich das SNES hatte.
Aber wie du es selbst sagst, auf Videospiele und Konsolen bezogen dürfte bei der überwiegend Nintendo der Einstieg gewesen sein.
Das bestreitet doch hoffentlich niemand?!
Ja, das dürfte passen.Gerade Wii und Switch haben dafür gesorgt das neue Zielgruppen die nichts mit zocken am Hut hatten gewonnen wurden. Auch der Mobile/Smartphone Markt hat dazu beigetragen mir ist die Sichtweise da zu einseitig. Gerade in der heutigen Zeit wurde häufig als Erstkonsole zur PS4 und Fifa gegriffen bei den jüngeren Gamern. Aber ja bis Anfang der 2000er waren wohl häufig Gameboy etc. aber auch Mega Drive Erstkonsole.
Ne, das auf gar keinen Fall. Geht mehr um Komponenten in der Hardware:Nintendo äußert sich zur Halbleiterknappheit und zur eigenen Strategie hinsichtlich dessen - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
In der obligatorischen Fragerunde, welche herkömmlicherweise auf die Veröffentlichung der Quartalszahlen folgt, wurde Nintendo nach dessen…www.ntower.de
Hoffe keine PC oder Cloud Versionen
those working on Nintendo Switch hardware development are also continuing to take measures such
as evaluating alternative components and reviewing our designs.
We are not able to comment about the next game system at this time. It is now the fifth year
since the launch of Nintendo Switch, and the total hardware sell-through has exceeded 90
million units. We recognize that the system is at the mid-point of its lifecycle. The launch of
Nintendo Switch – OLED Model has also been contributing to continued sales momentum and
we are now offering consumers three Nintendo Switch models to match their play styles and
lifestyles, as well as a wide range of software. With this, we believe a foundation for growth has
been laid that exceeds what we previously considered to be a conventional hardware lifecycle.
With regards to the next game system, we are considering many different things, but as far
as the concept and launch timing are concerned, there is nothing we can share at this time.
Fairerweise muss man dazu noch sagen daß Deutschland generell eine sehr negative Konnotation mit dem Begriff "Spielzeug" hat, die Konsolen und Spiele nunmal sind. Nicht nur bei Zockern sondern auch in anderen Bereichen wie Tabletop, Brettspielen und Pen and Paper Rollenspiele.Siehst du ... genau das mein ich.
Erstmal wird reflexartig gegen das "Argument" Kind gemauert, als ob dies was negatives sei.
Dann der Hinweis darauf, daß es toll ist das Erwachsene Nintendo spielen was niemand bestritten hat.
Abgerundet mit "Aba Sony" was gar nicht Thema ist.
Auf die eigentliche Aussage, daß viel weniger Junge Menschen aka Kinder mit einer Nintendo Plattform spielen, bist du gar nicht erst eingegangen.
die stützt sich lediglich auf die seit Wochen kursierenden Gerüchte eines Metroid Prime Remakes (statt der zuerst vermuteten Trilogy HD) und hat diesbezüglich haargenau null mehr Insiderwissen als wir. Dient nur der Aufmerksamkeitsaquise.
Ja ne, ein Metroid Prime remaster will ich nicht. Ich will die Trilogie mit allen 3 remaster...
Sylux lässt im Intro eine Bombe hochgehen. Samus wandelt zum MorphBall und versteckt sich in einem Kühlschrank.Oh, das heißt dann wohl, dass MP4 Schrott wird, schade.
Aguilera? Ist Nintendo etwa endlich im Jahre 2002 angekommen?
Eher mein Ding als das mit Aguilera ^^
dann wär's ja mal wieder an der Zeit... wobei 2022 auf der Switch eh schon pervers aussieht, gerade in Punkto ExklusivgamesSie sind immer dabei, aber wirklich was dickes wurde schon lange nicht mehr angekündigt. Bayonetta 3 war so das letzte richtig große.
Ansonsten gabs sowas wie Joker in Smash, Sepiroth in Smash, Marvel Ultimate Alliance, Bravely Default 2 etc.
die stützt sich lediglich auf die seit Wochen kursierenden Gerüchte eines Metroid Prime Remakes (statt der zuerst vermuteten Trilogy HD) und hat diesbezüglich haargenau null mehr Insiderwissen als wir. Dient nur der Aufmerksamkeitsaquise.