Das dürfte schwer werden. Das war immerhin mit Abstand das beste 3DS Spiel.
Nein, der Titel geht an Zelda - A Link Between Worlds. Kid Icarus ist aber trotzdem in den Top 5.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das dürfte schwer werden. Das war immerhin mit Abstand das beste 3DS Spiel.
Nein, der Titel geht an Zelda - A Link Between Worlds. Kid Icarus ist aber trotzdem in den Top 5.
AlttP für Arme? Ernsthaft? Neneee was besseres als Kid Icarus gab es nic8ht. Das Spiel war echt fantastisch. Wo bleibt der Switch Port?
Wobei die 83 für Kid Icarus auch zu wenig sind, da deckt sich meine Wertung eher mit der User Wertung überein.
Die Steuerung war schrecklich.
Was? Die war absolut genial. Hat halt nur etwas Eingewöhnung und Übung erfordert. Danach einfach nur
Die Steuerung war schrecklich.
Mit dem beigelegten Stand ging es eigentlich nach ner Weile...
Ich bin mit der Switch schon sehr zufrieden, wünschen würde ich mir neben Zelda BOTW2 und MP4 noch:
- ein neues 2D Mario (nicht im NSMB Stil)
- Wario Land
- ggf. noch ein neues 3D Mario, muss aber nicht
- F-Zero
- die Metroid Prime Trilogie (Remake oder Port)
- ein neues 2D- Donkey Kong
- eine komplett neue IP
- Golden Sun
- Star Fox
- Pikmin 4
- ein komplett neues Franchises (bevorzugt Action-Adventure, oder ein Multiplayerspiel wie Metroid Prime Hunters)
- Kid Icarus
- Exite Truck
- Endless Ocean 3
- ein neues Mario Strikers
-...
Ist natürlich nur eine Wunschvorstellung. Persönlich hoffe ich, dass die Switch mindestens noch bis Ende 2023 gut unterstützt wird und wir 2024/25 einen Nachfolger bekommen.
SchwachKid Icarus war cool.
Aber für mich würde es in ner Aufzählung recht spät kommen.
War im Verhältniss zu anderen Titeln halt „ok“
Das erste hatte aus meiner Sicht soviel verschenktes potenzial, dass es fast schon weh tut.FE oder Radiant Historia !!!
Tut mir leid, auch bei meiner Bibliothek. Wenn mich jemand aber fragt.
Kid Icarus war cool.
Aber für mich würde es in ner Aufzählung recht spät kommen.
War im Verhältniss zu anderen Titeln halt „ok“
Das erste? Gibts nen 2. Teil zu radiant historia?Das erste hatte aus meiner Sicht soviel verschenktes potenzial, dass es fast schon weh tut.
ja, 3DS war absolut pervers vom Spielelineup her, sooo viele MeisterwerkeKid Icarus war gut, aber weit weg von bestes 3DS Spiel.
Da gab es noch ganz andere Granaten wie zBs Ocarina of Time/Majoras Mask, Shin Megami Tensei IV/Apokalypse, Animal Crossing, SM 3D Land, Samus Returns, Resident Evil Revelations, Snake Eater 3D, Smash Bros, die Dragon Quest Games, Bravely Default/Second usw.
Könnte da noch ne Weile weiter machen.^^
Naja, gab ja nen Remaster mit Zusatzzeugs(?), was ich nicht gespielt habe. Kann daher nicht sagen, ob sich das nicht geändert hat und da sachen bei rumgekommen sind, die es verbessert hätten.Das erste? Gibts nen 2. Teil zu radiant historia?
Und verschenktes potential? Ich hab das spiel als total mega gut in erinnerung.