MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Heult mich nicht an, ist nur ein Gerücht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist nicht mal ein Gerücht, das ist absolut nichtssagend. Und ich glaube ich habe mir hier ja nen kleinen Ruf erarbeitet, was solcher "Leaker" angeht. Deswegen für mich als jemand der hier bei jedem scheiss "Isaac 4 Smash" und pünktlich zur nächsten e3 wieder "Golden Sun Sequel" rumbrüllt, weckt das 0 Gefühle.
Heult mich nicht an, ist nur ein Gerücht.
Anscheinend ist die collection nichts für dich, akzeptieren und ruhig sein.Geil, gib Abzock collections
Fahr doch mal in den urlaubGeil, gib Abzock collections
Wird vermutlich so sein, vielleicht mit mehr Verbesserungen.Geht das schon wieder los. Was für ne Collection soll denn kommen? WIndwaker und Twilightprincess zusammen? Die jeweiligen Wii U Versionen auf der Switch? Mehr kann Nintendo ja nicht bringen.
PS.: GTA ist aber wirklich eine AusnahmeLasst euch halt ruhig weiter ausbluten mit low effort Ports und stümperhafte Emulation. Die Konkurrenz zeigt, wie das gemacht werden muss, damit es für den Kunden fair ist. Daran hat sich Nintendo eben zu messen, und da versagen sie auf ganzer Linie. Erhaltung von (alten) Videospielen ist ein wichtiges Thema und gerade Nintendo fördert die Entwicklung in die falsche Richtung. Und ihr, die es einfach so hinnehmen, seid teil des Problems.
Nur weil ihr den Herstellerbereich als Safezone erklären wollt und berechtigte Kritik nicht gerne sieht, wird diese Praktik auch nicht besser.
Wird sofort gekauft, aber nur wenn nicht weniger als 65€Geil, gib Abzock collections
Nein, wenn der Markt die "Low effort ports" gut aufnimmt, dann langt es. Ich verstehe nicht, was dein Problem ist. Diese Ports sind einfach nichts für dich, dann lass auch dein typisches Trash Talk sein. Wie penetrant muss man seine Meinung verkünden?Lasst euch halt ruhig weiter ausbluten mit low effort Ports und stümperhafte Emulation. Die Konkurrenz zeigt, wie das gemacht werden muss, damit es für den Kunden fair ist. Daran hat sich Nintendo eben zu messen, und da versagen sie auf ganzer Linie. Erhaltung von (alten) Videospielen ist ein wichtiges Thema und gerade Nintendo fördert die Entwicklung in die falsche Richtung. Und ihr, die es einfach so hinnehmen, seid teil des Problems.
Nur weil ihr den Herstellerbereich als Safezone erklären wollt und berechtigte Kritik nicht gerne sieht, wird diese Praktik auch nicht besser.
Wer sagt, dass die Ports nichts für mich sind?Nein, wenn der Markt die "Low effort ports" gut aufnimmt, dann langt es. Ich verstehe nicht, was dein Problem ist. Diese Ports sind einfach nichts für dich, dann lass auch dein typisches Trash Talk sein. Wie penetrant muss man seine Meinung verkünden?
Yo, weil das Prime 1 Remake/Trilogie gezeigt wirdEin fetter Trailer zu BotW2 wäre was sehr feines bei den Game Awards. Aber wir wissen ja alle, dass das leider nicht passieren wird
Yo, weil das Prime 1 Remake/Trilogie gezeigt wird
Wäre mir auf jeden Fall lieber als ein Trailer zu nem Spiel, welches eh nicht bis 2023 erscheinen wird. So hätten wir wenigstens noch eine fette Neuankündigung.