GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Das sehe ich ähnlich
Gb und gbc brauch ICH nicht
N64 wäre killer
Ohne echten N64 Controller macht das aber kein Spaß,
habe ich an Hand vom Emulator gemerkt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sehe ich ähnlich
N64 wäre killer
1.ne stimmt nichtOhne echten N64 Controller macht das aber kein Spaß,
habe ich an Hand vom Emulator gemerkt.
Also ein Indie Spiel. Das ist ja immer etwas hit und miss.
1.ne stimmt nicht
2.gibt es auch nen nes und snes controller
Also würde wohl auch der n64controller kommen
Wenn du richtiger gamer bist spielst du auch 1080 mit ner guitar hero gitarreDen N64 Controller kann man mit keinem anderen konpensieren.
Glaub mir habe alles getestet, weil ich Bock auf 1080 und co hatte.
Hoffe das ein neuer N64 Controller für Switch erscheint, falls N64 Spiele erscheinen.
Na ja, ob das heute auch noch so alles spielbar wäre. Mich würde der ganze Nebel nerven. Und viele Spiele hatten eine zu nahe Kamera.Das sehe ich ähnlich
N64 wäre killer
Gute spiele bleiben gute spieleNa ja, ob das heute auch noch so alles spielbar wäre. Mich würde der ganze Nebel nerven. Und viele Spiele hatten eine zu nahe Kamera.
Die würden wohl eher ne Collection für 60€ rausbringen als die Editionen in nen Flatrate Service zu packen.Es gibt vieles was in dem Abo sein sollte, was Sinn machen würde und es fehlt trotzdem.
Wär für mich nur interessant wenn sie Pokemon anbieten würden und selbst die... sind heute eigentlich nicht mehr wirklich spielbar ImO.
Dir auch einen guten Morgen
Laut Gerüchten soll es ziemlich bald passieren. Mal schauen ob was diese Woche geht.
Die würden wohl eher ne Collection für 60€ rausbringen als die Editionen in nen Flatrate Service zu packen.
Wurde es schonmal gepostet?Dir auch einen guten Morgen
Ja die hatten auch schon ne Sonder Pokemon Steuer.Vermutlich. Gab aber ja auch schon die einzelnen Edition R/B/G G/S/K Pokemon Bank-fähig für 3ds Glaub für je 9,99€? Bei 6 Editionen auf GB/GBC haut das ja hin
Selbst unter dem Gesichtspunkt, dass das Mindeste zur Zeit noch reicht, sollte es doch primär darum geben, Leute ans Onlinebezahlsystem zu binden, weil damit eine Menge kohle gescheffelt wird. Das verwundert eher, dass Nintendo sich das durch die Lappen gehen lässt.Nintendo muss NsO mal langsam ausbauen, mal ehrlich. Die Switch ist fast schon an ihrem „zeitlichen Zenit“ angekommen und es gibt nur NeS und SNes und die nichtmal ansatzweise vollständig.
man Nintendo, ihr könntet es so gut machen und was macht ihr??? Mist!