Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute da habt ihr es.
Das ist auch das, was ich in dieser Generation bei Nintendo am aller wenigsten verstehen kann. Die Behandlung der Klassiker ist für mich unter keinem Aspekt auch nur im Ansatz irgendwie nachvollziehbar. Sie hatten die Idee mit dem NES- und SNES-Classic Mini und die Dinger sind dermaßen eingeschlagen, dass sie ihnen geradezu aus den Händen gerissen worden sind.Switch ist bald 4,5 Jahre auf dem Markt und NS0 3,5. Schon eine starke Leistung nach der Zeit immer noch bei unvollständigen (was Nintendos Titel) anbelangt NES und SNES Bibliotheken zu sein und dann als nächsten Babystep GameBoy einzuführen. In dem Tempo kommt dann GameCube irgendwann mit Switch 3
Das Argument, welches häufig angebracht wird ist, dass Nintendo bewusst manche Systeme/Spiele zurückhält, weil sie von manchen Titeln Remaster/Remakes anfertigen, aktuelles Beispiel Advance Wars. Nur mal ganz ehrlich, ist dieser Gedanke kein Bullshit, also würden sich die Verkaufszahlen beißen, wenn wir OoT in der App haben während es ein richtiges Remake gibt? Ich glaube nicht.
Lieber er als ein Nate. So unsympathisch der junge. Wenn er mal nicht richtig liegt, sucht er ausreden, bla bla bla und wenn man ihn kritisiert schützen die Samariter Mods auf Resetera. Lieber glaube ich diesen Pikachu gekleidet als Detektiv.Der Typ, ist ja nicht gerade beliebt auf Resetera, aber das ist Mal ein genauer Tag. Leute wie Nate, sind da ja eher: ja, von Januar bis Dezember kommt wahrscheinlich eine direct ... Da ist mir sowas schon lieber.
Naja am Ende war es ja auch ne volle Direct halt nur auf Monate und verschiedene Videos aufgeteilt. Und First Party Ankündigungen in Random Twitter Drops.Lieber er als ein Nate. So unsympathisch der junge. Wenn er mal nicht richtig liegt, sucht er ausreden, bla bla bla und wenn man ihn kritisiert schützen die Samariter Mods auf Resetera. Lieber glaube ich diesen Pikachu gekleidet als Detektiv.
Das war wahrlich einfach nur Schmerz.
Was wollt ihr momentan mit einer Direct? Da kommt nach Metroid dann was....vorher nicht. Ich frage mich wie der Stand bei der Silk Song Entwicklung eigentlich ist....kommt es zeitnah oder dauert das noch bis Ende 2022....
Ich erwarte noch etwas Dickes für den Dezember. AW ist natürlich cool, aber bezweifle, dass es Nintendos großes Weihnachtsspiel wird. Dafür ist es, durch die jahrzehntelange absenz, zu unbekannt.
Dezember kamen nie dicke Fische. Aber sollte auch den einen oder anderen auch so glücklich machen. Advance Wars wurde ja von vielen gewünscht.Um ehrlich zu sein, erwarte ich nix mehr von Nitendo für Dezember
Um ehrlich zu sein, erwarte ich nix mehr von Nintendo für Dezember .
Persönlich bin ich mit Metroid 5 im Oktober befriedigt, da BotW 2 ja leider erst frühestens Ende 2022 erscheint.
Ich denke nicht, das er "blind" all in geht. Er muss schon was wissen, ansonsten würde er, wie du schon sagtest, seine Glaubwürdigkeit komplett verlieren.Achter September ist schon ein glaubwürdiges Datum für eine Direct. Die Ankündigung erfolgt dann wie üblich 24-36 Stunden vorher. Mit dem Tweet hat Markomaro sich aber auch sehr angreifbar gemacht. Denn sollte jetzt irgendwas davon nicht stimmen (bspw. auch die Xeno 3 Ankündigung), dann wars das endgültig mit seiner Glaubwürdigkeit.