Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich bei dirXenoblade wäre mir das letzte im Moment worauf ich Bock hätte.
Gibt andere Marken die mir wichtiger wären.
Noch größere boobs
Dich lese ich erst seit kurzem wieder vermehrt hier. Liegt bei mir aber in der Tat am fremdgehen mit der PS4/PS5 und dass ich die Trails RPG Reihe derzeit als Hauptbeschäftigung habe und wegen meinem Backlog kaum neue Games day one kaufe. Aber ich habe mir Metroid V vorbestellt und werde mir auch SMTV kaufen.Ja, er taucht immer dann auf, wenn es um neue Hardware Gerüchte geht. In Spiele-Threads sieht man ihn komischerweise nie.
Ich zünde dir ne Kerze an. Ansonsten fällt mir nicht viel ein was mich mehr interessieren würde, ich hoffe nur der Trailer wird aufregender als der letzte BotW 2 Trailer und dass sie es nicht verkacken und es nicht in Verbindung mit Future Connected steht, dessen "Story" leider Müll war.Xenoblade wäre mir das letzte im Moment worauf ich Bock hätte.
Gibt andere Marken die mir wichtiger wären.
Es sollen halt ein paar der Charaktere der beiden Spiele im dritten Teil auftauchen. Blades die nicht altern, vielleicht Melia etc. Bin gespannt ob das stimmt und was sie daraus machen.
Noch größere boobs
Blades die nicht altern, vielleicht Melia etc.
Dich lese ich erst seit kurzem wieder vermehrt hier. Liegt bei mir aber in der Tat am fremdgehen mit der PS4/PS5 und dass ich die Trails RPG Reihe derzeit als Hauptbeschäftigung habe und wegen meinem Backlog kaum neue Games day one kaufe. Aber ich habe mir Metroid V vorbestellt und werde mir auch SMTV kaufen.
Der redseelige Revil der dich gerade lobt fällt mir nur durch emotes auf
Ich zünde dir ne Kerze an. Ansonsten fällt mir nicht viel ein was mich mehr interessieren würde, ich hoffe nur der Trailer wird aufregender als der letzte BotW 2 Trailer und dass sie es nicht verkacken und es nicht in Verbindung mit Future Connected steht, dessen "Story" leider Müll war.
Und die Gerüchte verunsichern mich etwas, ich hätte mir eigentlich was komplett neues gewünscht, keine direkte Fortsetzung, aber wird schon werden.
Es sollen halt ein paar der Charaktere der beiden Spiele im dritten Teil auftauchen. Blades die nicht altern, vielleicht Melia etc. Bin gespannt ob das stimmt und was sie daraus machen.
Ich glaube er meint xenoblade Chronicles 3Jaaaa XCom 3
Ich glaube da wusste erIch glaube er meint xenoblade Chronicles 3
Ist es eigentlich bekannt, was für eine Waffe Melia im DLC verwendet? Denn im Artwork benutzt sie ja 'nen Speer, wo bladewaffen-typische blaue Kristalle angehängt sind. Weiß man da was?
Die sollen sich für Xenoblade Chronicles 3 so viel Zeit nehmen wie sie brauchen, denn ich erwarte ähnliche Qualität, Umfang, Spaß und Story-Inhalt wie bei den beiden Vorgängern und das schustert man ja nicht von heut auf morgen zusammen. Ich persönlich kann auch gut damit leben, wenn sie noch ein oder zwei Jahre Entwicklungszeit reinbuttern.
Dich lese ich erst seit kurzem wieder vermehrt hier. Liegt bei mir aber in der Tat am fremdgehen mit der PS4/PS5 und dass ich die Trails RPG Reihe derzeit als Hauptbeschäftigung habe und wegen meinem Backlog kaum neue Games day one kaufe. Aber ich habe mir Metroid V vorbestellt und werde mir auch SMTV kaufen.
Der redseelige Revil der dich gerade lobt fällt mir nur durch emotes auf
Das ist großzügig von dir Ich meine ich wünsche mir ja neue Hardware wegen der Ninspiele (unter anderem Xenoblade 3 über das ich gerade geschrieben habe und auch ein paar 3rds) und nicht nur zum Selbstzweck, aber es stimmt schon, ich habe in letzter Zeit zu wenig Switch gespielt, da fehlt dann halt auch das mitquasseln nach den Spielereleases.Dir sei vergeben, aber nur weil du nen guten Spielegeschmack hast.
Das ist großzügig von dir Ich meine ich wünsche mir ja neue Hardware wegen der Ninspiele (unter anderem Xenoblade 3 über das ich gerade geschrieben habe und auch ein paar 3rds) und nicht nur zum Selbstzweck, aber es stimmt schon, ich habe in letzter Zeit zu wenig Switch gespielt, da fehlt dann halt auch das mitquasseln nach den Spielereleases.
Xenobradoooo!
Das beste was nin derzeit im gameskatalog hat.
Mit abstand.
Gerne auch für den 3ds
Hauptsache es kommt was neues!