Provence
L99: LIMIT BREAKER
Nintendo ist halt das Maß aller Dinge .Egal, btt, bevor das hier ausartet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo ist halt das Maß aller Dinge .Egal, btt, bevor das hier ausartet.
Es ist schwer dem zu widersprechenNintendo ist halt das Maß aller Dinge .
Es ist schwer dem zu widersprechen
Wie viele Videospielfirmen mit denen man in den 80ern aufgewachsen ist sind heute noch so beliebt?
Bist du wahnsinnig? Wenn das jemand bei Nintendo liest, kommen die hinterher noch auf Ideeen!Gerne auch für den 3ds
Hast noch Blizzard vergessen. Die sind gleich tief wie Konami gefallen Wobei diablo 4 wahrscheinlich gut wird und beim diablo 2 remake da können sie nicht viel falsch machen.Mal überlegen...
Sega - Kommt nur noch Sonic. Wo sind eigentlich die ganzen Sega IPs hin?
Capcom - Bringt nur noch Resident Evil und Monster Hunter. Alle anderen IPs wurden praktisch begraben.
Konami - Kein Kommentar
Square-Enix - Zwar bei weitem nicht mehr so geil wie früher, aber so langsam wirds wieder. DQXI, Trials Of Mana, Neo: TWEWY, BD 2, die liefern seit dieser Gen mal wieder gute Software.
Das wars auch schon. Von Firmen wie Data East, Natsume etc. hört man eh nix mehr.
Kein lokaler MP dabei. Blizzard bemüht sich also bereits das zu Spiel zu verhauenbeim diablo 2 remake da können sie nicht viel falsch machen.
Ja da hast du recht. Das stört mich auch etwas. Die Umsetzung kann nicht so aufwendig sein.Kein lokaler MP dabei. Blizzard bemüht sich also bereits das zu Spiel zu verhauen
Hast noch Blizzard vergessen. Die sind gleich tief wie Konami gefallen Wobei diablo 4 wahrscheinlich gut wird und beim diablo 2 remake da können sie nicht viel falsch machen.
Acclaim fällt mir noch ein, die waren gut aber schon lange aufgelöst...
Kann die Konsole nichts für, wenn man ein unfertiges Produkt auf den Markt wirft. Geht der PS4 Version auch nicht der anders.
Kriegt den, inklusive Nintendo, keiner mehr hin auf der Switch vernünftig Spiele zum laufen zu bringen?
Switch wohl die schlechteste Version, das selbst die angepeilten 30 Bilder nicht gehalten werden, dazu Grafikbugs, das man einen Epilepsie Anfall erleiden kann, PS4-Version Bugs überall, Abstürze. Das volle Programm querbeet offensichtlich. Habe mich aber nur gerade 5 Minuten damit beschäftigt.Kann mal jmd zusammenfassen was die Probleme sind?
Ja gerade durch das Video bisschen durchgeklickt. Uff. VollkatastropheSwitch wohl die schlechteste Version, das selbst die angepeilten 30 Bilder nicht gehalten werden, dazu Grafikbugs, das man einen Epilepsie Anfall erleiden kann, PS4-Version Bugs überall, Abstürze. Das volle Programm querbeet offensichtlich. Habe mich aber nur gerade 5 Minuten damit beschäftigt.
Switch wohl die schlechteste Version, das selbst die angepeilten 30 Bilder nicht gehalten werden, dazu Grafikbugs, das man einen Epilepsie Anfall erleiden kann, PS4-Version Bugs überall, Abstürze. Das volle Programm querbeet offensichtlich. Habe mich aber nur gerade 5 Minuten damit beschäftigt.
Im MS Store steht (unter Entwickler), dass das ryu ga gotoku Studio für die Monkey Ball Umsetzung zuständig ist. Kann nichts schief gehen, XbroUff ne du. Da stornier ich auch vorerst. Ich hab sogar die Switch Retail bestellt und PS4/One Fassung digital auf dem Schirim gehabt. (Weil 60fps)
Eine Schande. Video war diesmal sehr gelungen da es auf die ganzen Dinge eingeht. Schade!
Hoffe versauen Monkey Ball BMania nicht auch!